*edit*
Jupp Heynckes
-
-
-
Für Kirsten ist es noch viel zu früh, wie gesagt soll er sich erstmal bei ner höherklassigen Mannschaft beweisen.
Im übrigen wär es schrecklich wenn im Schlimmstfalle das ganze Stadion "Kirsten raus!" ruft!
-
Pro Sammer, wenn wir den damals geholt hätten wären wir schon mindestens einmal Meister gewesen.
-
Zitat
Original von França
Pro Sammer, wenn wir den damals geholt hätten wären wir schon mindestens einmal Meister gewesen.Es gibt nichts was als Trainer für Kirsten spricht. Er hat nichts, woran man erkennen könnte, dass er ein Trainer in der Bundesliga werden könnte.
Sammer hat immerhin schon mal etwas gezeigt.
Am besten wäre es wenn Heynckes verlängert.
In der Rückrunde werden wir diesmal stärker sein als in der Vorrunde.
Dortmund soll sich warm anziehen.Wir kommen!
-
Zitat
Original von França
Pro Sammer, wenn wir den damals geholt hätten wären wir schon mindestens einmal Meister gewesen.Stimmt! In Dortmund war der das schliesslich auch...
-
-
-
nichts gegen uli..ist ein cooler typ
-
Zitat
Original von montana
nichts gegen uli..ist ein cooler typgeht
-
mit Sicherheit ist er einer DER, die am Meisten für den deutschen Fußball getan hat.
-
-
rummenige ist das gegenteil von hoeneß:)
-
Zitat
„Normalerweise hören mir die Spieler zu. Und dann sind sie auch fast alle besser geworden. Spieler, die das nicht verstehen oder ändern wollen, werden über kurz oder lang keinen Erfolg im Profi-Fußball haben.“
Da ist aber jemand ziemlich überzeugt von sich.
War es jetzt wirklich nötig, diesen Nebenschauplatz neu zu eröffnen?
-
der Nebenschauplatz ist immer so groß wie man ihn macht. Wichtig is aufm Platz feddich. Ja und ich weiß es werden wieder 10 sinnlose Seiten diskutiert, aber macht ruhig=)
-
Zitat
Original von BigB
Zurecht.
Naja, nötig sicherlich nicht, aber da scheint sich auf beiden Seiten einiges angestaut zu haben...
„So viel wie mit Patrick Helmes, habe ich mit keinem anderen Spieler gesprochen“, kommentierte Heynckes.
In jeder Spitzenmannschaft knallts halt auch mal.
Und ich hoffe du trittst das jetzt nicht zu breit...
-
Zitat
Original von BigB
Das sind die Sachen,die mich früher an ihm gestört haben und wodurch er z.B. in Frankfurt und Schalke gescheitert ist.
Hätte echt gedacht,er wäre im Alter kluger geworden und hätte aus seinen früheren Fehlern gelernt.
Helmes,Völler und er haben doch am Dienstag das Thema geklärt und damit sollte es gut sein,da hätte er sich das jetzt sparen können.
Könnte eine schwierige Situation werden, wenn es so weiter geht,hoffe,es war seine letzte Äusserungen dazu und Helmes gibt die passende Antwort auf dem Platz.
-
Wir sind nicht beim FC Köln!! Hier arbeitet jeder, Helmes kann mehr leisten, das hat er schon bewiesen.
Also auf geht's Paddy!! Mach den nächsten Schritt!
-
Ziemlich überflüssig irgendwie. Man kann doch nicht vom Spieler fordern, Kritik intern zu äußern, dann sagen, dass alles geklärt sei, um dann wieder öffentlich drauf zu hauen.
Vielleicht sind j intern noch ganz andere Dinge vorgefallen, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hoffe, Helmes motiviert das eher als dass es ihn ärgert und er löst den Konflikt auf dem Feld.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Wir sind nicht beim FC Köln!! Hier arbeitet jeder, Helmes kann mehr leisten, das hat er schon bewiesen.
Also auf geht's Paddy!! Mach den nächsten Schritt!
Eben,deshalb wäre es klüger gewesen,Jupp hätte jetzt geschwiegen.
-
Zitat
Original von turtle 04
Ziemlich überflüssig irgendwie. Man kann doch nicht vom Spieler fordern, Kritik intern zu äußern, dann sagen, dass alles geklärt sei, um dann wieder öffentlich drauf zu hauen.Vielleicht sind j intern noch ganz andere Dinge vorgefallen, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hoffe, Helmes motiviert das eher als dass es ihn ärgert und er löst den Konflikt auf dem Feld.
Wenn Heynckes öffentlich nichts zum Thema sagt, geht Helmes verstärkt und der Trainer geschwächt aus der Sache heraus. Ist ja schon das 2.Mal diese Saison wo Helmes den Trainer öffentlich kritisiert hat.
Was soll er sagen? "Kein Kommentar! Es ist alles geklärt."
Auch nicht gerade optimal für die Aussendarstellung!
Ich glaube es gibt genug Trainer die so agieren würden.
-
Kuschelkusen, hier wird sich nicht gestritten.
Toll ist es nicht, wenigsten die Heynckes Kritiker können sich etwas freuen.
Hoffe das wir das mit einem 0-4 in Sinsheim wieder vergessen machen.
-