Jupp Heynckes

• Für Kirsten ist es noch viel zu früh, wie gesagt soll er sich erstmal bei ner höherklassigen Mannschaft beweisen.

Im übrigen wär es schrecklich wenn im Schlimmstfalle das ganze Stadion "Kirsten raus!" ruft! :LEV15

• Zitat

Original von França
    Pro Sammer, wenn wir den damals geholt hätten wären wir schon mindestens einmal Meister gewesen.

Es gibt nichts was als Trainer für Kirsten spricht. Er hat nichts, woran man erkennen könnte, dass er ein Trainer in der Bundesliga werden könnte.

Sammer hat immerhin schon mal etwas gezeigt.

Am besten wäre es wenn Heynckes verlängert.

In der Rückrunde werden wir diesmal stärker sein als in der Vorrunde.
    Dortmund soll sich warm anziehen.

Wir kommen! :LEV3

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Mal Off-Topic...

Optimist:

Warum zur Hölle hast du Honeß als Avatar?:D

Weil wir gegen die Bayern gespielt haben und da noch so ein Ohrfeigengesicht gebraucht wurde.

Werde ich jetzt wieder rausnehmen. :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

„Normalerweise hören mir die Spieler zu. Und dann sind sie auch fast alle besser geworden. Spieler, die das nicht verstehen oder ändern wollen, werden über kurz oder lang keinen Erfolg im Profi-Fußball haben.“

Da ist aber jemand ziemlich überzeugt von sich.

War es jetzt wirklich nötig, diesen Nebenschauplatz neu zu eröffnen?

• Zitat

Original von BigB

Zurecht.

Naja, nötig sicherlich nicht, aber da scheint sich auf beiden Seiten einiges angestaut zu haben...

„So viel wie mit Patrick Helmes, habe ich mit keinem anderen Spieler gesprochen“, kommentierte Heynckes.

In jeder Spitzenmannschaft knallts halt auch mal.

Und ich hoffe du trittst das jetzt nicht zu breit...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB

Das sind die Sachen,die mich früher an ihm gestört haben und wodurch er z.B. in Frankfurt und Schalke gescheitert ist.

Hätte echt gedacht,er wäre im Alter kluger geworden und hätte aus seinen früheren Fehlern gelernt.

Helmes,Völler und er haben doch am Dienstag das Thema geklärt und damit sollte es gut sein,da hätte er sich das jetzt sparen können.

Könnte eine schwierige Situation werden, wenn es so weiter geht,hoffe,es war seine letzte Äusserungen dazu und Helmes gibt die passende Antwort auf dem Platz.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ziemlich überflüssig irgendwie. :LEV16 Man kann doch nicht vom Spieler fordern, Kritik intern zu äußern, dann sagen, dass alles geklärt sei, um dann wieder öffentlich drauf zu hauen.

Vielleicht sind j intern noch ganz andere Dinge vorgefallen, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hoffe, Helmes motiviert das eher als dass es ihn ärgert und er löst den Konflikt auf dem Feld.

• Eben,deshalb wäre es klüger gewesen,Jupp hätte jetzt geschwiegen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von turtle 04
    Ziemlich überflüssig irgendwie. :LEV16 Man kann doch nicht vom Spieler fordern, Kritik intern zu äußern, dann sagen, dass alles geklärt sei, um dann wieder öffentlich drauf zu hauen.

Vielleicht sind j intern noch ganz andere Dinge vorgefallen, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hoffe, Helmes motiviert das eher als dass es ihn ärgert und er löst den Konflikt auf dem Feld.

Wenn Heynckes öffentlich nichts zum Thema sagt, geht Helmes verstärkt und der Trainer geschwächt aus der Sache heraus. Ist ja schon das 2.Mal diese Saison wo Helmes den Trainer öffentlich kritisiert hat.

Was soll er sagen? "Kein Kommentar! Es ist alles geklärt."

Auch nicht gerade optimal für die Aussendarstellung! :LEV16

Ich glaube es gibt genug Trainer die so agieren würden.

• Kuschelkusen, hier wird sich nicht gestritten. :D

Toll ist es nicht, wenigsten die Heynckes Kritiker können sich etwas freuen.

Hoffe das wir das mit einem 0-4 in Sinsheim wieder vergessen machen. :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben