Heynckes hatte heute großen Anteil daran, dass wir das Spiel nicht gewonnen haben ! Das ist FAKT ! Die Wechsel waren mehr als blöd. Ohne Stürmer zu agieren, geht garnicht ! Wieder mal Punkte verschenkt .. Es ist unglaublich, ich könnte ausrasten !
Jupp Heynckes
-
-
-
Zitat
Original von HarryGo
1. Hat er ab der 20. Minitue auf Mauern gespielt, obwohl jeder weiß, dass unsere Mannschaft gerade in der Defensive ihre Schwächen hat.
2. Hat er den stabilsten Spieler (Rolfes) schon nach 55 Minuten ohne not ausgewechselt.
3. hat er 19 obwohl Totalausfall bis zur 79. Minute spielen lassen und dann noch den 8. Defensivspieler gebracht.
4. wenn man ehrlich ist, hätte Hoffenheim schon längst zwei Tore schießen zu müssen, weil es klar überlegen war.
5.,gab es wegen H und seiner Angsthasentaktik keine einzige Chance im 2. Durchgang.
6. Hat er unnötigerweise Vidal ausgewechselt und damit die Mannschaft weiter geschwächt (Wegen einer gelben wechselt man in so einer Situation nicht auch noch den 2. Topspieler aus)Reicht das?
Doch Argumente, soo wenn du das Spiel verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen das wir die ersten 20 Minuten nicht anders gespielt haben, nur das die Spieler die Konter über Sam viel besser ausgespielt haben, das hat einfach nichtmehr geklappt.
2.Rolfes hat in der 2ten Halbzeit immer mehr abgebaut und wurde immer unsicherer. Die Pässe kamen noch einigermaßen, allerdings hat er fast jeden Zweikampf verloren. Das Begann in der 30 Minute und zog sich dann immer mehr durchs Spiel. Richtige Entscheidung ihn auszuwechseln.
3. Das Derdiyok ein totalausfall war, habe ich auch geschrieben, gehe ich konform, allerdings hatte es wohl (leider) interne Gründe, dass Helmes keine Alternative heute darstellte! Leider ist Kiess momentan verletzt
4.Überlegen ja, aber wo waren denn die Chancen?! Eben hatten sie kaum, weil wir super gut standen!
5.Der wird den Spielern kaum verboten haben zu Kontern, einzig waren Barnetta Sam und Renato, auch wegen dem hohen Druck der TSG nicht in der Lage mehr zu machen und bei vielen Konterchancen zu schludrig.
(Regte den Jupp auch ordentlich auf...)
6.Vidal war hochgradig Gelb-Rot gefährdet, musste oft in Brenzligen Situationen aushelfen mit Tacklings... richtige Entscheidung jemand nicht vorbelasteten reinzuwechseln!Mal am alle:
Ihr seid doch nicht blind.
Fakt ist doch, dass wir Punkte am Ende der Spiele holen wir NOCH NIE.
Der Elfer war DAS ERSTE Gegentor nach der 75. Minute.
Wie haben Spiel umgedreht, wie lange nichtmehr hier beim Bayer.
Das seht ihr alles heute nicht?!
Oder ist das alles gelogen? Wohl kaum! -
Zitat
Original von Bob
Sonn Du dir weiter deinen Arsch unter der Sonne Spaniens!
Heynckes hat heute offensichtlich persönliche Probleme mit P. H., vor Vereinsinteresssen gestellt. Wie sonst ist es zu erklären, dass der angeschlagene Schweizer durchspielen darf und das, obwohl er generell schlecht war!!!
Dein Held bringt einen Defensiven nach dem anderen ohne mal was für dein Offensive zu tun. Dann darf man sich nicht wundern, wenn man so einen Kick nicht über die Runden bekommt.BBC, du hast frei!,,
Weil Helmes eine Wundertüte ist und wir nicht 3:1 geführt haben. Soll der jetzt ein Freifahrtschein bekommen? Sind wir Bayer 04 Helmes?
Der Schweizer hat gerackert, obwohl ich ihn heute auch deutlich schwächer gesehen habe.
Mund abwischen und den Einzug in die nächste Runde der Europa League unter Dach und Fach bringen. Das schon am 5.Spieltag! Und zwar mit dem 4-2-3-1!!!
Abrechnet wird in der Winterpause und am Ende der Saison, alles was dazwischen liegt sind nur Momentsaufnahmen.
Das sage ich bei Erfolg und auch bei Misserfolg.
-
Sehe ich auch so wie Filev. Der Vidal-Wechsel war richtig, da er kurz vor gelb-rot stand und scheinbar verunsichert war. Sein Fehlpass kurz danach wäre ja schon fast das 2:2 gewesen. Wenn er Derdiyok runter nimmt, dann MUSS er Helmes oder Jörgensen bringen.
Naja, vielleicht mauern wir ja Sonntag so wie die Kölner, dann kann es das schlimmste Buli-Spiel aller Zeiten werden!
Seit heute steht für mich fest, dass man mit Heynckes nicht verlängern sollte. -
So langsam geht das echt nicht mehr, vor allem diese Defenisiven Wechsel !
Versteh nicht wiso wir bei drei fitten Stürmern mit einer Spitze spielen!Aber das war ja bestimmt wieder ein ganz wichtiges Unentschieden auf dem Weg zu Platz 4 oder was soll das werden dieses Jahr, einfach nur traurig!!!
-
Zitat
Original von Bob
Sonn Du dir weiter deinen Arsch unter der Sonne Spaniens! :LEV17:LEV11:LEV17:LEV11Heynckes hat heute offensichtlich persönliche Probleme mit P. H., vor Vereinsinteresssen gestellt. Wie sonst ist es zu erklären, dass der angeschlagene Schweizer durchspielen darf und das, obwohl er generell schlecht war!!!
Dein Held bringt einen Defensiven nach dem anderen ohne mal was für dein Offensive zu tun. Dann darf man sich nicht wundern, wenn man so einen Kick nicht über die Runden bekommt.BBC, du hast frei!,,
Bob, you made my day.:LEV14
-
Zitat
Original von Der Carsten
Sehe ich auch so wie Filev. Der Vidal-Wechsel war richtig, da er kurz vor gelb-rot stand und scheinbar verunsichert war. Sein Fehlpass kurz danach wäre ja schon fast das 2:2 gewesen. Wenn er Derdiyok runter nimmt, dann MUSS er Helmes oder Jörgensen bringen.
Naja, vielleicht mauern wir ja Sonntag so wie die Kölner, dann kann es das schlimmste Buli-Spiel aller Zeiten werden!
Seit heute steht für mich fest, dass man mit Heynckes nicht verlängern sollte. -
Zitat
Original von Marion
Bob, you made my day.:LEV14
Ich kann Bob nur zustimmen! Auf keinen Fall noch ein 3. Jahr mit Heynckes, dem Unentschiedenkönig!
-
@ bbc
Komplett ohne gelernten Stürmer, bei so einem Spielstand, zuende zu spielen, ist einfach nur dämlich. So beraubt man sich jeglicher Konterchancen zu einem möglichen 3:1.
Man kann nicht immer davon ausgehen, dass ein Sam so "steil" geht wie auf Scheisse! -
Dass die Mannschaft nach 20 oder 25 Minuten nur noch eine gefährliche Szene herausgespielt hat, ist schon sehr erschreckend. Unfassbar wie man so gerade in HZ 2 auftreten kann. Da hat Heynckes in der Kabine ja die richtigen Worte gefunden.
-
-
Wenn wir am Ende der Saison immer noch auf dem 3.Platz stehen wollt ihr ihn bestimmt alle behalten wollen....
-
Zitat
Original von Bob
@ bbcKomplett ohne gelernten Stürmer, bei so einem Spielstand, zuende zu spielen, ist einfach nur dämlich. So beraubt man sich jeglicher Konterchancen zu einem möglichen 3:1.
Man kann nicht immer davon ausgehen, dass ein Sam so "steil" geht wie auf s******se!Was war in Wolfsburg?
-
Heute den Klose vorne...und Tuchel auf der Bank!
3:0 Sieg -
Das wäre alles egal gewesen, wenn er nicht so defensiv gewechselt hätte !
Ich kanns immer noch nicht begreifen, das wir OHNE Stürmer agiert haben !
Das geht nicht in meinen Kopf !
Ich weiss nicht was mich mehr ärgert:
Heynckes Wechsel bzw Taktik, oder Castros Foul ... -
Zitat
Original von Propille
Heute den Klose vorne...und Tuchel auf der Bank!
3:0 SiegWenn nicht sogar ein 10:0, mit diesen beiden Fußball-Göttern hätten wir die aber mal richtig abgeschossen!
-
Zitat
Original von chris1312
Ihr seid doch nicht blind.Fakt ist doch, dass wir Punkte am Ende der Spiele holen wir NOCH NIE.
Der Elfer war DAS ERSTE Gegentor nach der 75. Minute.
Wie haben Spiel umgedreht, wie lange nichtmehr hier beim Bayer.
Das seht ihr alles heute nicht?!
Oder ist das alles gelogen? Wohl kaum!Nein, HEUTE nicht!
-
Auch wenn Euch die defensive Taktik auf den Zeiger geht... Mit einer anderen Spielweise hätten wir auswärts zur Zeit der Verletzungsmisere nicht so gepunktet.
Jedoch war es natürlich übertrieben, Helmes bei der Herausnahme von Derdiyok auf der Bank zu lassen. Das sieht nach nem Kleinkrieg zwischen Heynckes und Helmes aus.
-
Zitat
Original von Bob
@ bbcKomplett ohne gelernten Stürmer, bei so einem Spielstand, zuende zu spielen, ist einfach nur dämlich. So beraubt man sich jeglicher Konterchancen zu einem möglichen 3:1.
Man kann nicht immer davon ausgehen, dass ein Sam so "steil" geht wie auf s******se!Ja heute schon.
Btw: erstes Gegentor in der letzten Viertelstunde in BL + EL (DFB-Pokal glaube ich auch) am 14.Spieltag!
Erste gelbe Karte für Arturo VidalWar wohl ein Premieren-Tag!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ja heute schon.
Btw: erstes Gegentor in der letzten Viertelstunde in BL + EL (DFB-Pokal glaube ich auch) am 14.Spieltag!
Wir bedanken uns alle beim Pressesprecher des Herrn Heynckes für dieses umwerfende Argument!
Du willst doch wohl nicht nach diesem Spiel 100% hinter H.' Entscheidungen stehen??? -
Zitat
Original von Viererkette
Auch wenn Euch die defensive Taktik auf den Zeiger geht... Mit einer anderen Spielweise hätten wir auswärts zur Zeit der Verletzungsmisere nicht so gepunktet.
Ist ja schön und gut. Zu Zeit der Verletztenmisere konnte ich damit, bzw. mit so wechseln auch einigermaßen leben. Aber eine Verletzungsmisere sehe ich aktuell nicht mehr!
Wir haben im 4-2-3-1 ja auch sehr gut angefangen und 2 Tore gemacht. Ich denke das System ist ja am wenigsten das Problem. Das Problem sind doch die Wechsel, so dass wir ja noch defensiver als mit 4-2-3-1 spielen.
Sowas kann normal nur der 1. FC Köln. -