ZitatUnd wenn ich hier die potentiellen Ersatz-Kandidaten lese... Kirsten? LEV14 Dem wird das Leben bei der 2. durch seltsame Personalentscheidungen zwar nicht einfach gemacht, aber er kann absolut nichts vorweisen, dass ihn für den Job bei der 1. qualifizieren würde. Sammer hat seit Jahren nicht in dem Job gearbeitet, wer weiß, ob er gleich wieder reinfinden würde. Und Leverkusen ist nicht Mainz respektive Freiburg. Bei Klopp ist der Sprung gut gegangen, wir haben am eigenen Leib erfahren, dass es auch anders laufen kann...
Sicherlich wären Kirsten und Sammer Alternativen, denn man muss ja auch schonmal nen Schritt weiter denken.
Noch hat sich der Jupp nicht zu einer Verlängerung des Vertrags entschieden und wenn, dann wird er maximal noch 1 Jahr dranhängen, denke ich.
Das ist auch nicht mehr sooo lang, wie ich finde.
Im übrigen hat ein Thomas Tuchel auch absolut nichts vorzuweisen und wurde trotzdem von Rudi und CO. durch Lobhudelei "angegraben".
Matthias Sammer wäre als Nachfolger vom Jupp mein persönlicher Wunschkandidat, was nicht heisst, das man den Jupp deswegen vorzeitig beurlauben muss.
Aber Sammer wird ja von vielen Leuten als zuuu kritisch angesehen und hätte deswegen bei uns im Verein sowieso nie eine reelle Chance sich zu beweisen.
Schade.