Jupp Heynckes

• wo denn jeder?...so extrem wie du und dein ganglion sehen es die wenigsten. ich sage ja, was ihr leuten unterstellt, ist ne frechheit!!!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni
    wo denn jeder?...so extrem wie du und dein ganglion sehen es die wenigsten. ich sage ja, was ihr leuten unterstellt, ist ne frechheit!!!

Wo warst du eigentlich zu der Zeit? Auf dem Mond?

Ich helfe dir mal auf die Sprünge: Michael Skibbe Thread (II) (diese Beiträge sind während und nach dem Rückspiel entstanden)

Zum Glück ist dieses Forum ja auch ein ganz passables Archiv.

• Ich muss gestehen ich bewundere BigB´s Ausdauer. Sind manchmal gleicher Meinung, manchmal nicht, aber dass du dich wirklich mit jedem, egal wie unqualifiziert die Beiträge "gegen" dich/deine Meinung auch sind immer sachlich bleibst, nötigt mir Respekt ab.

Wenn du im Rl auch so Geduldsam bist kannste fast Priester oder so sein :levz1

Was ich mit dem Post bewirken möchte ist mir auch nicht so ganz klar...^^

• Zitat

Original von chris1312
    Ich muss gestehen ich bewundere BigB´s Ausdauer. Sind manchmal gleicher Meinung, manchmal nicht, aber dass du dich wirklich mit jedem, egal wie unqualifiziert die Beiträge "gegen" dich/deine Meinung auch sind immer sachlich bleibst, nötigt mir Respekt ab.

Wenn du im Rl auch so Geduldsam bist kannste fast Priester oder so sein :levz1

Was ich mit dem Post bewirken möchte ist mir auch nicht so ganz klar...^^

Vllt ne Spekulation über BigBs Beruf? Vielleicht Lehrer?

• Zitat

Original von BigB

Überrascht mich nicht wirklich, dass du eigene Fehler nicht eingestehen kannst.

Welchen Fehler denn? Das ich nicht komplett deiner Meinung bin. Das ich es nicht so extrem sehe wie du? Ist es deshalb ein Fehler? Für dich ist doch skibbe in allen belangen eine Pflaume. Und das ist einfach definitiv nicht richtig. Aber wie gesagt, es ist sinnlos darüber zu diskutieren, skibbe ist weg, jupp da, aber dass passt dir ja auch nicht!

• Zitat

Original von mannimanni

Welchen Fehler denn? Das ich nicht komplett deiner Meinung bin. Das ich es nicht so extrem sehe wie du? Ist es deshalb ein Fehler? Für dich ist doch skibbe in allen belangen eine Pflaume. Und das ist einfach definitiv nicht richtig. Aber wie gesagt, es ist sinnlos darüber zu diskutieren, skibbe ist weg, jupp da, aber dass passt dir ja auch nicht!

Du redest einen Brei daher das ist unglaublich. BigB hat durchaus schon gesagt, das Skibbe sich super entwickelt hat.

Der Fehler von dem er spricht ist, dass du nicht einsiehst, dass BigB mit seiner Meinung zu den abgeschenkten Uefacupspielen nicht alleine dasteht.

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Du redest einen Brei daher das ist unglaublich. BigB hat durchaus schon gesagt, das Skibbe sich super entwickelt hat.

Der Fehler von dem er spricht ist, dass du nicht einsiehst, dass BigB mit seiner Meinung zu den abgeschenkten Uefacupspielen nicht alleine dasteht.

Natürlich steht er nicht alleine da. Ist doch auch ok. Nur muss ich doch nicht gleicher Meinung sein! Wie schon mal erwähnt, ich habe einfach ein Problem damit, dass man skibbe und dann letztlich der Mannschaft unterstellt, sie haben es abgeschenkt.

• Zitat

Original von mannimanni

Natürlich steht er nicht alleine da. Ist doch auch ok. Nur muss ich doch nicht gleicher Meinung sein! Wie schon mal erwähnt, ich habe einfach ein Problem damit, dass man skibbe und dann letztlich der Mannschaft unterstellt, sie haben es abgeschenkt.

Was aber stimmt :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von HarryGo

ich dachte eigentlich, ich wäre vorne mit dabei :LEV19

:LEV5

Du kommst doch immer nur raus, wenn wir verloren haben, daher ist das unter Heynckes noch alles in Grenzen. BigB hat dagegen immer was :LEV14

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Voronin1802

Was aber stimmt :LEV18

Richtig! Wobei ich die Mannschaft eventuell ausnehmen würde.

Und seine Entwicklung woanders interessiert nicht die Bohne. Seine "Leistungen" hier haben jedenfalls soviel Eindruck hinterlassen, daß eine Rückkehr glücklicherweis ausgeschlossen sein dürfte.

• Zitat

Original von turtle 04

Dito. 455 Posts im Heynckes-Thread, unangefochten vor dem Zweitplatzierten BBC (291). Alter Schwede...

Wow... und ich dachte ich hätte hier schon viel geschrieben. Habe ich ja auch ( :D ), nur sind meine 40 Beiträge da im Vergleich dann doch... wenig. :LEV14 :LEV5

• Zitat

Original von mannimanni
    ich sag ja, was ihr so leuten unterstellt, ist schon sensationell! aber evrtonian...ich habe nen tip für dich...du solltest ne karriere als politiker anstreben...dummes gelaber, sich selber am liebsten reden hören und nichts dahinter!

übrigens, wenn du schon lustig sein möchtest, dann sollten sich die wörter die man missverstehen könnte, schon in der schreibweise gleichen. da stellt sich mir schon die frage, ob du vielleicht ins klo gegriffen hast :levz1

mein lieber schwan...sowas unterbelichtetes. aber davon ab:

ich les hier immer nur "unterstellung". hast du das spiele/die spiele gesehen, ja oder nein??? falls nein, dann halt dich raus. falls ja, dann hast du keinen grund dagegen zu argumentieren. es gibt ein paar wenige dinge - und diese sache gehört dazu - da kann es keine 2 meinungen geben. mir ist egal, wenn du bei manchen dingen anderer meinung bist, ist ok. aber bei sowas offensichtlichem...und wie es aussieht stehst du mit deiner "meinung" ja ziemlich allein da und es schließen sich bigb leute an, die das sonst eher selten machen. aber nicht mal das ist für dich ein anlass, mal drüber nachzudenken. :LEV7

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain