Ruuuuuhig... Es ist Wochenende, es ist schweinekalt,
es ist Derby-Time !!!
Jupp Heynckes
-
-
-
Jupp, hol die ultimative Derby-Taktik raus und lass uns die Ziegen aus dem Stadion schießen!
-
Wenn er es nicht mehr weiter machen will/kann...
Ich bin PRO Matthias Sammer!!! -
Zitat
Original von Eisenacher
Wenn er es nicht mehr weiter machen will/kann...
Ich bin PRO Matthias Sammer!!!Das ist doch alles mal wieder so ne ENte von der Bild
-
Zitat
Original von Eugen1904
Das ist doch alles mal wieder so ne ENte von der Bild
Ist mir doch Latte...
Irgendwann muss es ja eh einen Nachfolger für Don Jupp geben... -
Zitat
Original von Eisenacher
Ist mir doch Latte...
Irgendwann muss es ja eh einen Nachfolger für Don Jupp geben...Aber hoffentlich nicht so bald.
Aber wenn es mal soweit kommt, bin ich auch PRO Sammer oder Schaaf. -
Bei gutem Spielstand bin ich nochmal für das zweimal Klatschen + Jupp !
-
Heynckes geht offen und ehrlich mit dem Thema um. Das gefällt mir! Es bringt doch nichts, wenn er sich jetzt noch mehr oder weniger zwingt ein Jahr dran zu hängen, wenn er evtl nicht mehr 100 % geben kann.
-
Vernünftig, zwei Jahre sind bei dieser Altersgruppe/-klasse genug.
Doch wenn er aufhören will, soll er es schnell sagen, damit nicht wieder der Beste, so wie damals Klopp, schon anderswo unterschrieben hat. Pro Sammer! -
Definitiv Pro Sammer !
-
-
Definitiv PRO JUPP!!...noch für ein weiteres Jahr!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Definitiv PRO JUPP!!...noch für ein weiteres Jahr!Aber nur,wenn er wirklich dazu bereit ist noch ein weiteres Jahr 100% Vollgas zu geben.
-
Zitat
Original von ralli
Aber nur,wenn er wirklich dazu bereit ist noch ein weiteres Jahr 100% Vollgas zu geben.
Na klar, das ist natürlich die Grundvoraussetzung!
-
Heynckes RAUS
Saison 2009/10: 15.Spieltag, 31 Punkte
Saison 2010/11: 15.Spieltag, 29 PunkteEuropa League Weiterkommen am 5.Spieltag gesichert
Heute wieder mit defensiven Wechseln
Schweinerei ist das, wird sind doch Wir müssen 90 Minuten Offensiv-Fussball anbieten.
P.S. Ist doch klar wenn er 100% Lust auf ein weiteres Jahr hat, hier verlängert werden muss.
-
naja muss man dennoch nicht verstehen, warum Heynckes Bender für Sam und Balitsch für Renato bringt. Nach ersterem war klar, dass wir nur noch mauern, anstatt einen Konter zum 4-2 setzen
-
Zitat
Original von Fabre
naja muss man dennoch nicht verstehen, warum Heynckes Bender für Sam und Balitsch für Renato bringt. Nach ersterem war klar, dass wir nur noch mauern, anstatt einen Konter zum 4-2 setzenVon Sam kam nicht mehr viel und die Seite war extrem offen. Wir hatten extreme Probleme gegen den Dummkopf und den Franzosen dahinter. Da ist es richtig, wie schon im Spiel-Thread gesagt, den defensiveren Lars zu bringen. Hätte aber Renato früher runternehmen sollen/müssen.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Heynckes RAUSSaison 2009/10: 15.Spieltag, 31 Punkte
Saison 2010/11: 15.Spieltag, 29 PunkteEuropa League Weiterkommen am 5.Spieltag gesichert
Heute wieder mit defensiven Wechseln
Schweinerei ist das, wird sind doch Wir müssen 90 Minuten Offensiv-Fussball anbieten.
Soll das irgendwie lustig sein? -
Zitat
Original von bigbosscalli
Heynckes RAUSP.S. Ist doch klar wenn er 100% Lust auf ein weiteres Jahr hat, hier verlängert werden muss.
Ach so und wenn er keine Lust hat?
Ich hoffe in der nächsten Saison auf einen neuen Trainer und
einen blitzsauberen ehrenvollen Abschied. -
-
Zitat
So lange möchte ich nicht warten.
Heynkes macht das gut ist aber keine Dauerlösung,
auch wenn das für viele bequemer wäre.
Wenn wir eine echte Spitzenmannschaft werden sollen, die
einfach konstant oben dran bleibt muss im Sommer was passieren.
Heynkes geht zu sehr auf Sicherheit, was mir angesichts unserer
latenten Stärke einfach nicht genug ist.
Frisches Blut ala Dutt oder Tuchel wäre genau richtig!(Heute haben wir uns echt einen abgebrochen)
Schau dir den BVB an...die führen...unglaublich!
-