ZitatOriginal von Psykoman
Hier wird auf den höchsten Niveau gejammert! Natürlich hat man den EffZäh unnötig stark gemacht, aber wir haben die 3 Pkt. im Sack und das ist das Einzige, was letztendlich zählt! Bayern hat in diversen Jahren, den größten Schrott gespielt und sind Meister geworden. Also bleibt man schön aufn Teppich! Mit unserem Verletzungspech da zu stehen, wo wir gerade sind, ist ein Segen!
Jaja, so wie letzte Saison. Und dennoch haben wir uns durchreichen lassen.
Wenn man 3 Jahre in Folge in der Rückrunde einbricht und (fast) alles verspielt, dann sollte es doch verständlich sein, wenn einige Leute lieber etwas auf die Euphoriebremse treten und kritisch analysieren.
Ich sehe nämlich momentan keinen Anhaltspunkt, warum wir die kommende Rückrunde besser spielen als die letzten Jahren. Ich sehe da weder eine gefestigte Truppe auf dem Platz, noch ein vernünftig funktionierendes taktisches Konzept oder eine verbesserte Defensive oder Offensive.
Verletzt sind übrigens nur 2 Spieler (Ballack, Kießling). Heute vor einem Jahr waren es mit Helmes, Renato und Rolfes 3 Spieler und wir sind Herbstmeister geworden.
Die hohe Anzahl an Duselsiegen und an wirklich schlechten Spielen unserer Mannschaft bereitet mir Sorgen. Dass dabei doch noch erstaunlich viele Punkte rausgesprungen sind, ist eine tolle Sache, aber sicherlich nicht die Regel.