Ich bin auch zu der Zeit um 96/97 Fan geworden.
Gründe waren eben der schöne Fußball und Ulf Kirsten. Es wird doch auch niemand Fan wenn ein Verein schlecht ist wenn man es nicht von den Eltern mitbekommt, das kann mir keiner erzählen.
Trotzdem bin ich seit diesen kanpp 15 Jahren mit dem Verein so fest verwachsen, das ich zu ihm stehen werde. Auch nach Jahren wie 2003, 2008 und 2009.
Noch weiter groß ausgeholt. Klopp ist für mich ein super Trainer. Er hat bislang bei jeder Mannschaft sehr gute Arbeit geleistet. Immerhin hat er Mainz in die zweite Liga sensationell geführt und Bei Dortmund leistet er seit 1,5 Jahren grandiose Arbeit. Klar hat er noch nicht so eine Erfahrung wie Heynckes, aber der war auch nur bei der Minderheit seiner Trainerstationen wirklich erfolgreich.
Ich bin froh, dass er da ist und das wir ihn geholt haben, doch ich hoffe, dass er nach der Saison aufhört und wir einen neuen guten Trainer holen.
Ich glaube Jupp ist zur Zeit der richtige Trainer zur richtigen zeit, aber für die Zukunft brauchen wir jemand mit neuen Ideen. Ich halte Klopp immer noch für ideal, gibt aber auch andere gute Trainer. Namen sind da die üblichen Verdächtigen. Dutt, Tuchel, Olsen, Sammer...
Na mal sehen was passiert, er wollte sich ja noch dieses Jahr äußern. Viel Zeit ist nicht mehr.