Jupp Heynckes

• :bayerapplaus
    Bravo! Wir wird auf ganz ganz hohem Niveau gemeckert ... wir sind hier nicht bei den Bauern!

JUPP :LEV5

• Zitat

Original von BigB

Ich glaube, meine Kritikliste bei Löw ist noch viel länger. Aber der sitzt genauso fest im Sattel wie Heynckes. Ich habe noch zu keinen Zeitpunkt gefordert, dass Heynckes entlassen werden soll.

Warum du jeden Punkt immer auf deine ganz eigene Art dramatisieren musst, bleibt wohl dein Geheimnis.

was kommst du jetzt mit löw :LEV7 auf meine eigene art dramatisieren? :LEV7 ich glaub jetzt schlägst 13! du machst hier heynckes runter als ob er ne luftpunmpe wäre und ich dramatisiere hier. schau nochmal nach was du ihm alles unterstellt hast...alleine deine aussage bezüglich der respektlosigkeit gegenüber jupp ist schon unterste schublade.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

• CATENACCIO...CATENACCIO :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Mir hat heute einiges gut gefallen:
    - Castro wieder aufgestellt, der wird immer besser erreicht wieder seine alte Stärke
    - Die Mannschaft kämpft bis zum Schluss und hat auch noch die Kondition in den letzten 10 min über den Platz zu Sprinten, was auch vom Willen des Teams zeugt
    - Wir haben über weite Strecken die Sache unter Kontrolle gehabt, zwar ein glückliches Tor erziehlt, aber Vidals Eigentor war ja auch Pech
    - Der Wechsel von Sam fand ich auch gut, der hat davor schon etwas abgebaut

Jedoch gibt's auch ein paar Dinge die mich stören:
    - Warum wird Kadlec nicht ausgewechselt, dafür aber Barnetta?
    - ich hab ein bisschen das Gefühl das wir zu arg zu schwimmen beginnen wenn wir zu viel defensive einwechseln, deshalb finde ich hätte Jupp den Barnetta drinnen lassen sollen um für etwas mehr entlastung zu sorgen, denn die Phase nach dem 4-1 bzw. 4-2 hat mir nicht so gefallen

UND

Warum darf Derdiyok spielen? Warum wird er nicht ausgewechselt?
    Eine furchtbare Leistung über 90 Min, 2 Großchancen ausgelassen, das kann nicht wahr sein.
    Helmes letzte Woche mit dem Tor und einer anständigen Leistung, da kann ich den Heynckes nicht verstehen und ich finde das Pat gegenüber auch ne ziemliche Zumutung!
    Da braucht man sich nicht wundern wenn der, zurecht, auf den Trainer sauer ist.
    Ich habe irgendwie mehr und mehr das Gefühl, dass Jupp ein Problem mit Helmes hat, spätestens wenn der nächste Woche gg Freiburg nicht spielt seh ich mich da bestätigt, schade eigentlich, weil Jupp das eigentlich nicht nötig hat.

Ich hoffe das Jupp da mal wieder etwas objektiver rangeht, ansonsten bin ich heute und mit dem bisherigen Verlauf der Hinrunde im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

• Zitat

Original von mannimanni
    was kommst du jetzt mit löw :LEV7 auf meine eigene art dramatisieren? :LEV7 ich glaub jetzt schlägst 13! du machst hier heynckes runter als ob er ne luftpunmpe wäre und ich dramatisiere hier. schau nochmal nach was du ihm alles unterstellt hast...alleine deine aussage bezüglich der respektlosigkeit gegenüber jupp ist schon unterste schublade.

DU hast mit Löw angefangen, falls du dich erinnerst. Du machst hier aus sachlicher Kritik ein Drama, das ist nicht mehr feierlich. Aber das kennt man bei dir ja auch im Falle von Stefan Kießling. "Sachlich" ist sowieso ein Fremdwort für dich. Das war mein letzter Beitrag in deine Richtung.

• Zitat

Original von Sven2812
    Warum darf Derdiyok spielen? Warum wird er nicht ausgewechselt?
    Eine furchtbare Leistung über 90 Min, 2 Großchancen ausgelassen, das kann nicht wahr sein.

Hat absolut geil mit verteidigt.
    Überrtagend die eine Szene wo er in bester Rechtsverteidiger-Manier dem Angreifer den Ball abgräscht und nachsetzt und so die Situation klärt!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04

Überrtagend die eine Szene wo er in bester Rechtsverteidiger-Manier dem Angreifer den Ball abgräscht und nachsetzt und so die Situation klärt!

hat aber dafür vorne nix gerissen, was seine Hauptaufgabe ist

• Zitat

Original von BigB

DU hast mit Löw angefangen, falls du dich erinnerst. Du machst hier aus sachlicher Kritik ein Drama, das ist nicht mehr feierlich. Aber das kennt man bei dir ja auch im Falle von Stefan Kießling. "Sachlich" ist sowieso ein Fremdwort für dich. Das war mein letzter Beitrag in deine Richtung.

jetzt verlierst du aber ganz schön den faden. es ging darum, dass du meintest, du hast lediglich mit heynckes seinem system ein problem. ich habe dir nur aufgezeigt, dass du weitaus mehr probleme mit ihm hast(warum auch immer)
    aber da ja dein liebling bald wieder sein unwesen treiben darf, hoffe ich dass du deine fachlichen ergüsse auch im vfb forum plazierst

• Zitat

Original von Eugen1904

hat aber dafür vorne nix gerissen, was seine Hauptaufgabe ist

Ob nun Derdiyok oder Helmes, spielt momentan keine Rolle.
    Hoffe nur das wenn Kieß wieder fit und halbwegs bei alter Form
    ist wir wieder mit 2 Stürmern spielen...

Ansonsten hat Jupp heute mal wieder wohl alles richtig gemacht.. :bayerapplaus

• Zitat

Original von riser

Ob nun Derdiyok oder Helmes, spielt momentan keine Rolle.
    Hoffe nur das wenn Kieß wieder fit und halbwegs bei alter Form
    ist wir wieder mit 2 Stürmern spielen...

Ansonsten hat Jupp heute mal wieder wohl alles richtig gemacht.. :bayerapplaus

Wen willst du denn "opfern", wenn wir mit 2 ST. spielen.
    Renato? Barnetta?Sam?

• Rotation? Wen willst du opfern, wenn ballack fit ist? Ach Ja derdiyok war sicher nicht überragend, aber ganz sicher auch nicht schlecht. Augen auf

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    Rotation? Wen willst du opfern, wenn ballack fit ist? Ach Ja derdiyok war sicher nicht überragend, aber ganz sicher auch nicht schlecht. Augen auf

Wenn Ballack kommt werden wir denke ich das 4-2-3-1 System spielen, mit Micha als 10er und Kieß als einzige Spitze.

• Zitat

Original von Eugen1904

Wen willst du denn "opfern", wenn wir mit 2 ST. spielen.
    Renato? Barnetta?Sam?

Wenn fast alle fit sind, muss man so oder so jemand opfern (ob im Mittelfeld oder Sturm). Das trifft jetzt Helmes in den meisten Fällen, kann sich aber mit Kiessling an Bord ändern, weil das 4-2-2-2 dann eine weitere Option wird und mit ihm besser funktionieren wird.

Der Erfolg von Bayer 04 geht vor und nicht ob Helmes gute oder schlechte Laune hat. Gegen Freiburg wird Pat wieder spielen. Da bin ich mir sicher, solange es ruhig bleibt in der Woche :levz1

Derdiyok fand ich nicht so prickelnd heute, das war aber deutlich besser als gegen Hoffenheim.

• Abwarten Renato macht das auf der 10 auch sehhr stark. Denke auch da wird viel rotiert werden

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Wer hätte nach dem 2. oder 4. Spieltag gedacht, dass wir am 16. Spieltag 32 Punkte haben? Ich nicht. In Anbetracht der Verletzungen und der zwischenzeitlichen spielerischen Krise, ist die Bilanz schon beeindruckend. Wir haben genauso viel Punkte wie letztes Jahr um die Zeit, nur haben wir damals am Limit gespielt, jetzt erscheint noch Luft nach oben.

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Wer hätte nach dem 2. oder 4. Spieltag gedacht, dass wir am 16. Spieltag 32 Punkte haben? Ich nicht. In Anbetracht der Verletzungen und der zwischenzeitlichen spielerischen Krise, ist die Bilanz schon beeindruckend. Wir haben genauso viel Punkte wie letztes Jahr um die Zeit, nur haben wir damals am Limit gespielt, jetzt erscheint noch Luft nach oben.

Schöne Zusammenfassung. :LEV6 Ich hätte es nicht geglaubt.

• Zitat

Original von Goal04

Schwierig...2-3 super Chancen aber aufgrund der Abwehrarbeit
    wäre Helmes vielleicht keine Alternative gewesen.

• SCHON WIEDER 2 GEGENTORE!!!

Heynckes bekommt die Defensive einfach nicht in den Griff! Und nach vorne entwickeln wir einfach keine Durchschlagskraft! 4 Tore weniger geschossen als Dortmund. Das kann doch nicht unser Anspruch sein!! Und diese permanenten Duselsiege - so kann es doch einfach nicht weitergehen!

Sofort entlassen den Mann!!!

[SIZE=5]Achtung:Ironie![/SIZE]