ZitatOriginal von BigB
Schöne Zusammenfassung. Ich hätte es nicht geglaubt.
Und mit Kieß und Ballack sind wir dann noch stärker.
Kann ne riddig geile Saison für uns werden.
ZitatOriginal von BigB
Schöne Zusammenfassung. Ich hätte es nicht geglaubt.
ZitatOriginal von Propille
Schwierig...2-3 super Chancen aber aufgrund der Abwehrarbeit
wäre Helmes vielleicht keine Alternative gewesen.
man muss schon die kirche im dorf lassen. er hatte zwar die ein oder ander passable aktion, aber trotzdem rechtfertigt diese leistung nicht einen einsatz über 90min.
ZitatOriginal von Eugen1904
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Nach den letzten 3 Jahren darf man auch mal skeptisch sein.
ZitatOriginal von BigB
Nach den letzten 3 Jahren darf man auch mal skeptisch sein.
Entspricht sonst ja überhaupt nicht deinem Naturell
Stärker sicher, aber auch durch den mittlerweile besseren Manu
Friedrich auch sicherer.
Wir müssen vor allen Dingen die Fehlerquote noch minimieren.
Heute sah das in Hälfte 1 sehr gut aus...danach gabs einige Unzulänglichkeiten, aber es sah insgesamt besser aus.
ZitatOriginal von BigB
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Nach den letzten 3 Jahren darf man auch mal skeptisch sein.
Die letzten Jahre haben wir in der Hinrunde phenomenal gespielt.
Jetzt allerdings spielen wir eher mittelmäßig, machen aber trotzden die Punkte.
Was wird denn passieren wenn wir in der Rückrunde phenomenal spielen?
Was wird denn passieren wenn wir in der Rückrunde phenomenal spielen?
Dann können wir uns auf die Champions League freuen und hier wird es ganz ruhig.
ZitatOriginal von BigB
Dann können wir uns auf die Champions League freuen und hier wird es ganz ruhig.
Richtig CL und vlt. auch noch ein bissel mehr, aber ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen
ZitatOriginal von mannimanni
man muss schon die kirche im dorf lassen. er hatte zwar die ein oder ander passable aktion, aber trotzdem rechtfertigt diese leistung nicht einen einsatz über 90min.
Der Trainer ist eine Pfeife. Vermutlich ist er so anmassend, anzunehmen, dass er durch den taeglichen Umgang mit den Spielern eher als du in der Lage ist, beurteilen zu können, wen er wann bringen kann. Vielleicht denkt er sogar, er hätte einen Plan, wie z.B. Eren über 90 min in der Liga und Helmes ueber 90 min in der EL zu bringen. So viel Arroganz ist nicht mehr tragbar. Sofort entlassen den Mann!! (ich schreib jetzt mal nicht, wen ich meine)
ZitatOriginal von BigB
hier wäre es schon die ganze zeit ruhig, wenn nicht einige verwirrte hier permanent nörgeln und jammern würden
ZitatOriginal von Ansteff
Der Trainer ist eine Pfeife. Vermutlich ist er so anmassend, anzunehmen, dass er durch den taeglichen Umgang mit den Spielern eher als du in der Lage ist, beurteilen zu können, wen er wann bringen kann. Vielleicht denkt er sogar, er hätte einen Plan, wie z.B. Eren über 90 min in der Liga und Helmes ueber 90 min in der EL zu bringen. So viel Arroganz ist nicht mehr tragbar. Sofort entlassen den Mann!! (ich schreib jetzt mal nicht, wen ich meine)
Ich dachte erstmal das ist ernst
ZitatOriginal von BigB
Dann wird der M**sterschaft nachgeheult
Szenario: Wir spielen eine geile Rückrunde und verpassen knapp die Utopie:
ZitatUnsere Spieler haben keine Eier wir kann man in den letzten 3 Spielen nur 7 Punkte von 9 holen. Heynckes mit seiner blöden Unentschieden Mentalïtät. Was für ein verlorenes Jahr!
ZitatOriginal von Ansteff
hallo kollege, falls du die diskussionen hier verfolgt hast, müsstest du eigentlich wissen, dass ich hier jupp permanent verteidige. nur ich bin nicht so verbohrt und nicke alles ab was er macht.
Enspann dich bitte Ansteff.
Dieses ironische "Trainer Raus" bei der kleinsten Kritik ist
albern.
Niemand will dem Jupp was - ganz im Gegenteil!
Auch heute gab es genug zu analysieren und Jupp wird insbesondere
mit dem zweiten Gegentreffer hadern.
Gut so, denn die Truppe hat noch Luft nach oben und da müssen
wir hin, wenn es eine erfolgreiche Saison werden soll.
ZitatOriginal von Propille
Niemand will dem Jupp was - ganz im Gegenteil!
Das macht gelegentlich einen anderen Eindruck.
ZitatOriginal von mannimanni
hier wäre es schon die ganze zeit ruhig, wenn nicht einige verwirrte hier permanent nörgeln und jammern würden
Kannst Du es nicht mal sein lassen auf jeden Beitrag zu reagieren mit Deinem Schrott?
Jupp scheint nun auch noch der Mannschaft beigebracht zu haben bei Führung nicht nur noch zu verteidigen,sondern die endgültige Entscheidung zu suchen.
Jetzt noch ein Sieg gegen Freiburg,mit 35Punkten aus 17Spieltagen hätten wir eine sehr gute Punktausbeute und wenn dann in der Rückrunde auch noch Ballack und Kies wieder voll fit sind,dann sollte es Pflicht sein,sich für die Championsleague zu qualifizieren.
Ich freue mich sehr auf die Rückrunde und glaube auch nicht auf einen Einbriuch,da die Mannschaft unter Jupp viel gelernt hat und auch noch lernen wird.Wir sind auf einen sehr guten Weg.
ZitatOriginal von Erik M.
Das macht gelegentlich einen anderen Eindruck.
"bei der kleinsten Kritik ist albern."
Ich glaube manche leben hier auf einem anderen Planeten. Bin ich hier im Forum vom VfB oder Gladbach?
Wir stehen trotz Verletzungen in der Bundesliga und in Europa hervorragend da. Wir haben den HSV mit 4:2 zerlegt und hier haben einige nichts besseres zu tun als pausenlos an irgendetwas herumzumosern.
Freut euch doch einfach mal. Das Leben ist schön.
ZitatOriginal von Goal04
Hat absolut geil mit verteidigt.
Überrtagend die eine Szene wo er in bester Rechtsverteidiger-Manier dem Angreifer den Ball abgräscht und nachsetzt und so die Situation klärt!
Also, wenn Dediyok jetzt ein mal pro Spiel mit ner Grätsche den Ball trifft, dann darf er immer 90 min spielen egal wie schlecht er ist.
ZitatOriginal von bigbosscalli
"bei der kleinsten Kritik ist albern."
Du hast es schon immer gewusst, schliesslich putzt Du auch täglich
die Preise in der Vitrine