ZitatOriginal von Propille
Hey - nicht frech werden.
Mein kleiner Bauch ist noch OK - schliesslich gehe ich auf die 50 zu.
Und Fussball habe ich früher auch lange gespielt.
Aber ich weiß was Du meinst...
Hehe, fühlen wir uns angesprochen
ZitatOriginal von Propille
Hey - nicht frech werden.
Mein kleiner Bauch ist noch OK - schliesslich gehe ich auf die 50 zu.
Und Fussball habe ich früher auch lange gespielt.
Aber ich weiß was Du meinst...
Hehe, fühlen wir uns angesprochen
Hab den heutigen Kick in Arena-Nähe (ich brauche das für ein gutes Gefühl :LEV19) live via TV verfolgt und mir die ARD-Zusammenfassung eben nochmal auf Festplatte angeschaut: Der Don solidarisiert sich mit seinem schwer angeschlagenen Kollegen und rät dem HSV, weiter auf Vehs Fachkenntnisse zu vertrauen. Das hat Stil & Klasse und sagt einges über den formidablen Menschen Josef Heynckes aus!
ZitatOriginal von portello
Hab den heutigen Kick in Arena-Nähe (ich brauche das für ein gutes Gefühl :LEV19) live via TV verfolgt und mir die ARD-Zusammenfassung eben nochmal auf Festplatte angeschaut: Der Don solidarisiert sich mit seinem schwer angeschlagenen Kollegen und rät dem HSV, weiter auf Vehs Fachkenntnisse zu vertrauen. Das hat Stil & Klasse und sagt einges über den formidablen Menschen Josef Heynckes aus!
ja das hab ich auch gesehen... wobei ich auch finde das er recht hat :D:D:D
Armin Veh ist wirklich ein guter trainer wenn man ihn genau beleuchtet
Und die Fans des HSV waren heute auch keine große unterstützung... natürlich ist man sauer als Fan irgendwann... aber auch bei rückständen muss man nunmal zur mannschaft halten und nicht abhauen.. das macht doch wahre fans aus...
beim HSV hapert es auch nicht am Trainer denke ich, sondern in anderen Ebenen.
Den Kadlec hätte er aber rausnehmen müssen! Da hatte er sehr viel Glück der Jupp für dieses meiner Meinung nach unnötige Risiko nicht bestraft zu werden.
Einfach Kadlec raus für Schwaab und mit Castro die Seiten tauschen. Das Spiel war am Ende entschieden. Deswegen war es Quatsch das Risiko einzugehen den Kadlec wegen Gelb/Rot noch zu verlieren.
Naja Glück gehabt.
ZitatOriginal von bayer-supporter
Den Kadlec hätte er aber rausnehmen müssen! Da hatte er sehr viel Glück der Jupp für dieses meiner Meinung nach unnötige Risiko nicht bestraft zu werden.
Einfach Kadlec raus für Schwaab und mit Castro die Seiten tauschen. Das Spiel war am Ende entschieden. Deswegen war es Quatsch das Risiko einzugehen den Kadlec wegen Gelb/Rot noch zu verlieren.
Naja Glück gehabt.
Renato war aber allem anschein nach angeschlagen. Also musste das riskiert werden
Ja, das ist richtig guter Stil.
Keinen Stil bewiesen m.E. der Bruno und der Hoffmann, als
der Didi Beiersdorfer gehen musste.
Ein durchweg guter Mann!
ZitatOriginal von ralli
Propille Du hast völlig Recht,wenn man hier im Forum mal was Kritik übt,wird es teilweise unerträglich.
BBC hat hier schon sehr gute Beiträge geschrieben und immer sehr sachlich,auch wenn ich ihm öfters inhaltlich nicht zustimmen kann.
Jetzt hat er auch schon angefangen unsachlich zu werden,wie z.B. der Mist mit BigB Ultras usw,von anderen braucht man erst ja nicht zu reden,die inhaltlich erst ja nichts schreiben,sondern nur noch bestimmte USER unsachlich angreifen oder irgendwelche Smilies setzen ohne groß was zu sagen.
Unfassbar das heute hier schon wieder diskutiert wird.
Was muss hier denn noch alles passieren???
Und dein Kommentar der ganz klar gemünzt ist,kannst du dir schenken, zeigt nur das du hier nur noch gelegentlich liest und dann mit einer vorgefassten Meinung postets.
"Es ist ja bekannt, dass ich mich wohlfühle. Es macht Spaß mit der Mannschaft zu arbeiten, und wir planen schon für die nächste Saison. Was die Vertragsgespräche angeht drängt uns nichts"
der wird verlängern. Hundertpro.
Als er das gestern bei Sky gesagt hat, war ich mir auch sicher, er bleibt uns noch erhalten.
Wird sicherlich auch damit zusammenhängen, ob ihm seine Wünsche (neuer IV) erfüllt werden.
Denke auch, dass er noch ne Saison bleibt!
Letzte Saison nochmal schön CHAMPIONS LEAGUE mim Don Jupp; das ist ihm gegönnt
ZitatOriginal von Goal04
Denke auch, dass er noch ne Saison bleibt!
Letzte Saison nochmal schön CHAMPIONS LEAGUE mim Don Jupp; das ist ihm gegönnt
Stimmt, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Da hast du sowas von recht.
Auf den Murks mancher User gehe ich jetzt mal bewusst nicht ein und lobe stattdessen mal die Leistung unserer Mannschaft(an der ja auch Heynckes einen großen Anteil hat) vom gestrigen Tag. Das Spiel hat mir recht gut gefallen, auch wenn nicht alles geklappt hat und das Spiel jetzt nicht überwältigend war. Dennoch, für ein Auswärtsspiel haben wir recht gut agiert und mit dem Ergebnis kann man mehr als zufrieden sein!
Gut gefallen hat mir gestern vor allem die große Laufbereitschaft von allen und dies fast über 90 Minuten. Unsere Chancenverwertung war ebenfalls sehr lobenswert und der Schlüssel zum Erfolg. Mit Glück, lieber BBC, hatte das gestern in der Tat recht wenig zu tun. Das war eine recht gute, über weite Strecken souveräne und kämpferisch starke Mannschaftsleistung. Sicherlich haben wir auch davon profitiert, dass die Hamburger offensichtlich sehr verunsichert und frustriert waren, aber wir haben dies auch gekonnt ausgenutzt.
Im Übrigen bleibe ich aber bei meiner Sichtweise, dass ich von der extrem defensiven Wechselei bei Führung nicht viel halte und ich hatte auch gestern nicht das Gefühl, dass wir dadurch mehr Stabilität und Sicherheit gewinnen. Eher im Gegenteil. Da es sich diesmal aber auf die letzten 10 Min. beschränkt hat, lasse ich mir das noch einigermaßen gefallen.
ZitatOriginal von Nordisch
Wird sicherlich auch damit zusammenhängen, ob ihm seine Wünsche (neuer IV) erfüllt werden.
Ein Trainer wie Heynckes wird seine Entscheidung vor allem davon abhängig machen, ob es ihm Spass bereitet, hier weiterzuarbeiten. Ich sehe bei unserem auch perspektivisch gut aufgestellten Team keinen Grund, seine bislang hervorragende Arbeit beim Bayer im Sommer zu beenden. Für die Zeit danach hat sich Sammer ja heute im DoPa-TV nachdrücklich beworben.:LEV19
Für die Zeit danach hat sich Sammer ja heute im DoPa-TV nachdrücklich beworben.:LEV19
Diese Aussagen könnte ich mir wieder und wieder ansehen. Wenn der wirklich Heynckes beerben würde, ginge ein Traum in Erfüllung.
ZitatOriginal von BigB
Diese Aussagen könnte ich mir wieder und wieder ansehen. Wenn der wirklich Heynckes beerben würde, ginge ein Traum in Erfüllung.
Stop Stop Stop. Ich habe es verpasst...
Was genau hat Sammer denn gesagt ? !
Ach so:
ZitatOriginal von Shoggy
Auf den Murks mancher User gehe ich jetzt mal bewusst nicht ein und lobe stattdessen mal die Leistung unserer Mannschaft(an der ja auch Heynckes einen großen Anteil hat) vom gestrigen Tag......
Eine durchaus generöse Geste
Sammer hat die Struktur unseres Vereins (vor allem auch die Nachwuchsarbeit) in höchsten Tönen gelobt!
ZitatOriginal von BigB
Generell muss ich sagen hat Sammer wirklich sehr viel substanzvolles gesagt. Der Mann hat richtig was auf dem Kasten! Ihn würde ich auch sehr gerne hier sehen!