Jo also auch wenn wir heute gewinnen sollten bin ich für heynckes raus Rufe beim nächsten Heimspiel.
Wir können es uns nicht leisten das wir einen Trainer haben der Spieler aufgrund von persönlichen Problemen aussortiert(wonach es im Moment ja aussieht z.B. Ballack , Helmes)
Was du für einen Schwachsinn von dir gibts!
Hast du den gleichen Mist auch geschrieben, als der Rolfes in den ersten Spielen nach seiner Verletzung auch nur für eine Halbzeit eingewechselt wurde? Der Ballack hat sich da genauso anzustellen wie das unserer Kapitän musste. Das er nicht gegen Dortmund beim Stand von 0-3 gebracht wurde ich für mich auch verständlich. Gestern ist er eingewechselt worden und hat aus meiner Sicht eine gute Leistung abgeliefert. Der wird jetzt heran geführt und dann läuft das schon! Zu Helmes kann ich nur sagen, dass ich glaube dem müsste man mal ein paar Spiele neben Kieß geben. Ich bin davon überzeugt die beiden passen gut zusammen. Falls Helmes aber weg will, dann soll er eben gehen. Bis jetzt war er bei uns auch nur ein One-Season-Wonder!
Mein Vorschlag: Guck dir noch mal in Ruhe die Tabelle an und dann überleg dir vielleicht mal warum die Dortmunder da oben so weit weg sind. Also ich bin davon übereugt, dass wenn wir allein die Innenverteidigung mit denen tauschen könnten, dann wären wir zumindest in Schlagdistanz. Mit unserer IV kannst du keinen Blumentopf gewinnen!
Für die Einkaufspolitik ist der Heynckes meines wissens nicht verantwortlich!
EDIT: Naja, da hast du dich ja gerade noch ein wenig verbessert und die "Heynckes raus" Forderung der Bild in die Schuhe geschoben, aber gleich den nächsten Klops nachgeschoben. Klar, der Bayer hat gegen Dortmund verloren, da der Vidal nicht von Anfang an gespielt hat. Was ein Quatsch! Der hätte nämlich verhindert, dass der Friedrich und der Schwaab den Dortmundern 3 Tore auflegen! Ja macht Sinn, denn die wären ja für ihn draussen geblieben und wir wären nur mit 9 Feldspielern aufgelaufen. Oh man!