Jupp Heynckes

• Was jetzt?
    Ist dir Heynckes zu kuschelig?
    Ich dachte er wäre zu hart, ich meine frag mal den Pat.
    Und welche Spieler wären das, die sich einen neuen Trainer wünschen, deiner Meinung nach?

Es ist immer wieder erstaunlich, wie du aus heiterem Himmel irgendwelche absurden Unterstellungen aus dem Hut zauberst. Du interpretierst andauernd irgendwelche wilden Sachen in Aussagen anderer User. Du musst wirklich eine blühende Phantasie haben.

Ich würde das aber auch so "interpretieren", dass der Jupp einigen zu weich ist, laut Shoggys Aussage

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @Johny

Auf deine Frage, welche Spieler ich konkret meine, erlaube ich mir mal einen klugen Menschen zu zitieren:

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

Du hast es sogar noch selbst zitiert :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Es ist immer wieder erstaunlich, wie du aus heiterem Himmel irgendwelche absurden Unterstellungen aus dem Hut zauberst. Du interpretierst andauernd irgendwelche wilden Sachen in Aussagen anderer User. Du musst wirklich eine blühende Phantasie haben.

Ähhmmm, *hust" ,ich meine das kann man schon so interpretieren?
    Wenn es eine allgemeine Darstellung eines Sachverhaltes sein sollte, was ich nicht direkt rauslese, dann finde ich diese an der Stelle merkwürdig.
    Interessant das gerade du mir sowas vorwirfts, und generell in diesem Thread schnell stutenbissig wirst,was die blühende Phantasie, gerade was destruktive Kritik angeht,da steht du mir ja in nichts nach.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• @ johny04:
    Also, wir haben 23 Mann im Kader. Du müsstest also von mindestens 12 Spielern Interviews gelesen haben, in denen sie sich für einen Verbleib von Jupp Heynckes ausgesprochen haben. Respekt, du musst in allen möglichen Ländern unterwegs gewesen sein, um die zu finden.

Übrigens würde ich dich gerne mal fragen, für wie wahrscheinlich du es hältst, dass ein Spieler im Interview auf die Frage "Möchten Sie, dass Heynckes seinen Vertrag verlängert?" mit "Nein" antwortet. Selbst wenn er es sich wirklich wünschen würde. Mal ganz theoretisch. Auf die Antwort bin ich wirklich gespannt.

@ Palle: Okay, hab den oberen Teil übersehen und dachte, er interpretiere das nur in den fettgedruckten Satz. Es muss ja einen Grund geben, warum er den gefettet hat.

• @Johny:

Nimm dir am besten mit dem Jupp ein Zimmer. Ist ja nicht auszuhalten.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Shoggy
    also meinst du nur den Pat?
    Wir reden glaube ich gerade aneinander vorbei.

@Biggy
    Shoggy hat das schon begriffen, was ich mit der Trainerfrage in den Interviews meinte, und es sogar bestätigt,du leider nicht.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• @Voronin
    was ist nicht auszuhalten?
    Das ich den Trainer verteidige?Was bist du für ein Windei. :LEV14

• @Voronin
    was ist nicht auszuhalten?
    Das ich den Trainer verteidige?Was bist du für ein Windei. :LEV14

Das du klammerhaft versuchst mir irgendwelchen "Argumenten" die Entscheidungen des Trainers zu befürworten.

BigB bringts auf den Punkt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich würde das aber auch so "interpretieren", dass der Jupp einigen zu weich ist, laut Shoggys Aussage

"Auch" passt jetzt hier nicht ganz, weil Johny ja interpretiert hat, dass Heynckes mir zu weich ist.

Jetzt will ich die Interpretationen mal beenden und machs nochmal deutlich:

Ja, Heynckes ist mir zu weich. Ich will jemanden mit klaren Zielen und der in der Lage ist, diese Ziele der Mannschaft zu vermitteln. Energisch und mit Power...beheizbare Schuhe passen mir so überhaupt nicht ins Bild. Ich will einen Trainer, der die Mannschaft pusht und motiviert. Einen wie Klopp oder Sammer. Der durchaus auch mal an der Seitenlinie ausrastet, wenn ein schläfriger Castro herumstümpert oder der x-te Fehlpass geschlagen wird. Wo die Mannschaft aus der Kabine gelaufen kommt und du denkst, wow, was hat der Trainer mit denen in der Pause gemacht.

Ob die Spieler Heynckes für zu weich halten, kann ich nicht beurteilen. Leute wie Rolfes genießen diese lauschige Atmosphäre jedenfalls offensichtlich und spätestens seit Labbadia wissen wir, dass er mit Unbequemlichkeiten im privaten Feld gar nicht klarkommt. Ballack, der schon unter den besten Trainern gearbeitet hat, hat sicherlich seine Schwierigkeiten mit dieser allgemein herrschenden Lethargie und den wenig souveränen Entscheidungen von Heynckes.

Dass Heynckes die Keule bei Helmes grundlos schwingt, hilft der Mannschaft nicht, dem Spieler nicht und dem Trainer auch nicht. Vielleicht braucht er diese ganze Geschichte, um etwas Macht und Stärke zu demonstrieren, die ihm ansonsten im Umgang mit der Mannschaft fehlt.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :LEV6

• @Voro

Was??
    Wieso sollte ich ihn nicht verteidigen???? :LEV14
    Nenn du mir mal einen Grund, das nicht zu tun?
    Und dieses Geschwätz,ich würde Jupp immer verteidigen ist absoluter Tünnes.
    Les einfach mal konsequent mit,anstatt überall bei jedem Trend mitzumischen.

• LIES!
    Imperativ i !!!!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Babbel net rum :P

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Das kommt aus dem Frankfurterraum, hier heißt es schwätz net, du hanebambel. :LEV18
    Müsstest du langsam wissen.... :LEV19

• Sven2812

1. war Friedrich gesperrt
    2. solltest Du mal die Interviews verfolgen, dann wüsstest Du, was die Spieler sagen
    3. Wenn Helmes gespielt hat (und ihm Heynckes gute Trainingseinheiten nachgesagt hat),
    hat er jedesmal einen Grottenkick abgeliefert, also seine Chance nicht genutzt

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Ich persönlich hätte nicht erwartet, daß Helmes heute nicht im Kader sein würde. Allerdings habe ich auch nicht seine Trainingsleistung gesehen.( Daß er nach den letzten Spielen nicht von Anfang an spielt, finde ich völlig normal...) WENN der Trainer das Gefühl hat, der Junge ist nicht ganz bei der Sache, DANN finde ich es völlig korrekt, ihn draußen zu lassen. Das ist konsequent und nur fair gegenüber den Spielern, die sich voll reinhängen. Und vielleicht gibt es ja Helmes den nötigen Kick, mal wieder ne Schippe draufzupacken.

Grundsätzlich hat Heynckes am Ende das sportliche Abschneiden der Mannschaft zu verantworten, also sollte man IHN auch die Entscheidungen treffen lassen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!