Jupp Heynckes
-
-
-
Welcher Inhalt? Von einer "Schwächung", wie du sie beschrieben hast, habe ich nie geredet. Nur von einer dünneren Personaldecke, die bei einer Verletzungsserie wie in der Hinrunde zu einem Problem wird.
-
Welcher Inhalt? Von einer "Schwächung", wie du sie beschrieben hast, habe ich nie geredet. Nur von einer dünneren Personaldecke, die bei einer Verletzungsserie wie in der Hinrunde zu einem Problem wird.
Soviel dazu, dass du nie beleidigend wirst.
Hmm, dann war dein Satzbau seltsam,kann man auch anders verstehen.
Und wo wurde denn ausgedünnt?
Helmes wollte weg, und Kaplan hat keine Rolle mehr gespielt, bis auf Helmes, der aber auch nicht mehr wirklich gewillt war, sich für Bayer zu zerreißen,
keine wirkliche SchwächungGenau, ich kann da auch keine Schwächung sehen, Kaplan hatte seine Chancen im Uefapokal und nicht genutzt und Helmes hatte seine Chancen z.B. gegen Dortmund und einigen anderen Spielen mehr und nicht genutzt. Immerhin hat uns Helmes und indirekt der Äffzeh den 8 Mio Einkauf von Schürrle finanziert.
Unterm Strich alles richtig gemacht!
Und in der Hinrunde waren wir trotz Verletztenserie auf Platz 3 punktgleich mit den Mainzern auf 2. Nur ein Tor hat uns getrennt oder so ähnlich.
-
BigB, Du bist unmöglich.
Wie kannst Du bei so logischer Argumentation noch die Rhetorikkeule schwingen?
Hinter der Ausdünnung des Kaders steckt eine ausgeklügelte, dem Erfolg zuliebe ausgefeilte Planung.
In den letzten Spielzeiten haben wir mit dünner Personaldecke und vielen Verletzten erfolgreich gespielt.
Erst als der Kader vollzählig wurde, ging es bergab.
Das will man diesmal unbedingt vermeiden, weil man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat
und die CL-Teilnahme erreichen will!!! -
Da ist was dran. Sollte es dennoch nicht laufen, kann man ja spontan noch Spieler suspendieren oder feuern.
-
Da ist was dran. Sollte es dennoch nicht laufen, kann man ja spontan noch Spieler suspendieren oder feuern.
Wir sind doch nicht Köln! -
Auch wenn die Verhaltensweisen der beiden völlig unterschiedlich sind, haben Heynckes und van Gaal doch einiges gemeinsam. Zum Beispiel das System oder die Arbeit mit einem sehr kleinen Kader.
ZitatVerletzt sind nach wie vor Ivica Olic, Toni Kroos und Diego Contento. Damit stehen van Gaal nur 16 Profis in Köln zur Verfügung. Er sieht das aber gelassen: "Das ist kein Problem. Ich kann ohnehin nur drei Spieler einwechseln."
http://www.zeit.de/sport-newst…d023f0e3886c38e40f5121xml
Ein Typ für sich, dieser van Gaal.
-
Aus dem heutigen kicker.
Dann hoffen wir mal, dass sich keiner mehr verletzt. Wie man nach der Hinrunde und den Verletzungen im Winter den Kader ausdünnen kann, ist mir völlig schleierhaft.
Ich finde den aktuellen Kader auch ausreichend. Insofern sich natürlich niemand schwerwiegend verletzt, aber das hat Heynckes auf der PK vor dem Spiel gegen Nürnberg ebenfalls gesagt. Außerdem sieht er in Jörgensen eine Alternative falls eine Spitze ausfallen sollte, wovon man ja nicht immer ausgehen muss. Ich fand die Leistung von Jörgensen bisher nicht unbedingt ansprechenend, aber ich denke das was Helmes die letzte zeit in Leverkusen gezeigt hat wird er auch mindestens genau so gut liefern können.
Aber was rede ich hier eigentlich. Hört sich ja so an als würde Heynckes etwas von seinem Werk verstehen, laut den meisten Usern hier ist er ja ein Amateur und unter einem anderen Trainer hätten wir jetzt 20 Punkte vorsprung auf Doofmund.
-
Aber was rede ich hier eigentlich. Hört sich ja so an als würde Heynckes etwas von seinem Werk verstehen, laut den meisten Usern hier ist er ja ein Amateur und unter einem anderen Trainer hätten wir jetzt 20 Punkte vorsprung auf Doofmund.
Auch mit 20 Siegen wären maximal 10 Punkte Vorsprung möglich
-
Auch mit 20 Siegen wären maximal 10 Punkte Vorsprung möglich
Ne, echt jetzt? Bei meinem nächsten Post, der eigentlich nicht ernstgenommen werden sollte (Übertreibung & Sarkasmus lassen grüßen), mache ich mir die Mühe danach zu recherchieren wie viel Punkte Vorsprung möglich wären.
Aber vielleicht nimmt den Post dann ja wirklich jemand ernst? Ein fall für Galileo Mystery!:LEV9
-
-
Woran erinnern mich die Beschwörungen des heutigen Bildartikels? Ich meine genau vor einem Jahr genau das selbe aus verschiedenen Interviews gelesen zu haben. Da darf man wirklich gespannt sein ob es diesmal keinen Einbruch gibt.
-
Warum bekommt er die Mannschaft nicht mal in Schwung.
Sie spielen wie die Harlem Globetrotters auf Abschiedstour ...Alle Taktik war zum Teufel, als der Gegner den Platz betrat.
-
Das war heute nichts Jupp.Was macht er die ganze Woche? Die Mannschaft ist in keinster Weise auf den Gegner eingestellt gewesen und auch nach der Halbzeitpause ist nichts besser geworden.
Und nach dem Rückstand ist auch kein Risiko eingegangen worden,lieber zurück spielen,als mal was zu riskieren.
Komme langsam aber sicher zur Erkenntnis,dass Jupp am Ende ist mit seinem Latein und Sicherheitsfussball ist.So hilft er uns und der Mannschaft nicht weiter.
Es wäre besser,Jupp würde nach der Saison in Rente gehen.
-
Braucht der HSV nächste Saison nochn Trainer ?
Die sind bestimmt so blöd und kaufen sogar den Jupp ausm auslaufenden Vertrag
-
Bitte im Sommer einfach den Vertrag auslaufen lassen.
ER schafft es einfach nicht das optimale aus der Mannschaft rauszuholen!!! -
Jupp bringt das Team definitiv nicht nach Vorne
Keine Überraschungsmomente in der taktischen Ausrichtung
(man könnte ja auch mal Powerpressing spielen in den ersten 30 MinutenSicherheitsfussball geht vor schnellem Aufbauspiel
Kaum siegeswillen oder Leidenschaft zu erkennen
der 2. Tabellenplatz hat der Jupp der guten Form einzelner Spieler zu verdanken
(Vidal, Adler und zeitweise Sam)von mir aus kann der Toppmöller wiederkommen.....
Bin noch zu enttäuscht - steh aber in Frankfurt trotzdem in der Kurve und supporte
-
Was ihr immer alle habt. Läuft doch, wir steigen nicht ab und gewonnen wird auch nichts.
-
Du solltest Dich echt schämen
-
Was ihr immer alle habt. Läuft doch, wir steigen nicht ab und gewonnen wird auch nichts.
Ich hoffe das ist Ironie!!!
-
Ich hoffe das ist Ironie!!!
Nein,Bob will auch mal sein,wie die Schönredner hier im Forum
-