hätte wenn und wäre...es ist ja nun nicht so, als müssten wir uns für Platz 2 entschuldigen und würden da nur stehen, weil alle anderen so schlecht sind. Das ist mir eine zu einseitige Sichtweise nach dem Motto "für den Erfolg kann Heynckes nix, am MIßerfolg ist er allein schuldig." So kommt es jedenfalls mit einer solchen Betrachtungsweise rüber. Das kann man so nicht stehen lassen.
Von Rangnick hab ich nur eine extrem selbstverliebte Assoziation im Kopf und meine dass sowohl in Schalke als auch Hoffenheim Spannungen zwischen dem Kader und ihm vorhanden waren. Das brauchen wir hier nicht. Ein Robin Dutt wäre perfekt. Ich würde auch n Pele Wollitz nehmen. Holger Stanislawski. Leute mit Konzept und die ihre Teams zum brennen bringen (insbesondere die letzten beiden).
Ich gebe dir da vollkommen Recht Erik. Ich sage auch klipp und klar, Jupp macht keinen schlechten Job hier, nur glaube ich, das er nicht das letzte Quäntchen schafft, das und weiter voranbringt und für ganz oben reicht.
Dutt sehe ich für ideal udn wie gesagt bin ich mir sicher, dass wir mit ihm einig sind. Sein Grinsen im DoPa war da doch eindeutig auf diese Frage hin. Zumal Tuchel ja signalisiert hat, weiter in Mainz bleiben zu wollen. Stanislawski, da gebe ich dir Recht, macht sich sehr gut. Hätte ich ihm so nie zugetraut. Wirkt sehr kompetent in Interviews und ist sehr ehrlich und sachlich. Das schafft auch Respekt bei Spielern.
Aber Pele Wollitz? Den Aussetzer verzeihe ich dir noch. Ich gehe mal davon aus, dass du Cottbus nicht so intensiv verfolgst wie ich. Ich halte ihn nicht für einen sehr guten Trainer und hinzu kommt, dass er doch ziemlich primitiv ist.