Alles anzeigenIch wage mal eine These!
Wir werden niemals Deutscher Meister oder höher als Platz 2 stehen!
Also kann man sich die Kritik sparen, denn wir stehen auf dem höchst, möglichen, erreichbaren Platz für Bayer Leverkusen!
Also Tränchen abwischen und den Jupp in Ruhe arbeiten lassen, oder wollt ihr den gar auspfeifen weil wir mal wieder nur 2. sind?
ich füge mal meine these hinzu:
sollten wir uns noch ein paar auftritte gönnen, die auch nur annähernd an den in nürnberg erinnern, können wir froh sein, wenn wir nächste saison überhaupt international spielen. platz 2 ist eigentlich schon fast verspielt (in münchen holen wir dieses jahr zur abwechslung nämlich mal gar nix) und so traurig das diese saison ist, hannover und mainz sind ernsthafte konkurrenten. und am letzten spieltag - ich glaube eigentlich selbst nicht dran, aber unmöglich ist es ja nicht - kann es ein finale um einen platz in der europa league geben, und das in freiburg. es wird auf jahre nicht mehr so einfach sein, die champions league zu erreichen, aber ich seh jetzt schon wieder die üblichen verdächtigen, wie sie alle beteiligten für das (noch nicht sichere) erreichen der europa league loben...