Jupp Heynckes

• ralli
    Bitte?
    BigB schrieb das ,ich wollte es nochmal nachlesen,du hast es erst später gepostet.....
    Krieg dich wieder ein,und wieso du das mit Helmes hier reinbringts, verstehe ich nicht, schließlich durfte ich mir von User mit dem Großbuchstaben da auch wieder was anhören...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Respekt! Das nenn ich mal ne konsequente Ansage nach dem Nürnberg Spiel! :bayerapplaus Da haben andere Spieler mal ihre Chance verdient. Sam bisher sehr gut, Renato in der Mitte viel besser als zuletzt auf dem Flügel.

Ich hätte zusätzlich noch Balitsch für Schwaab gebracht, aber selbst der spielt ja bisher ordentlich.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Mal wieder die genau die richtigen Schlüsse aus dem Nürnberg Spiel gezogen.

Wir haben zwar immernoch nicht die absolute Konstanz, aber naja gibt es die überhaupt? Und vorallem: wichtig ist, dass man Fehler richtig angeht und das macht der Jupp.

Noch was anderes. Das überall von Ballack geschwafelt wird nervt (der Kommentator ununterbrochen Ballack hier Ballack da). Der Verein heisst Bayer04, nicht Ballack04. Ballack wird seine Einsatzzeiten bekommen, aber wenn die andern besser sind, dann gehört er auf die Bank, das ist doch absolut nachvollziehbar.
    Zudem ist unter der Woche ein Spiel bei dem er garantiert von anfang an auflaufen wird.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Also mit der Aussage über Balitsch wär ich jetzt mal vorsichtig, gibt kaum einen hier bei uns der seine eigenen Interessen so hinter denen des Vereins zurückstellt.
    Von seiner Klasse her könnte er auch bei einigen anderen Bundesligavereine stehen und da wäre er Stammspieler.

Ich finde es toll das er bei uns ist und hoffe das er noch öfters spielt er hat es verdient.

Damit will ich nicht sagen das Ballack es nicht verdient hätte, die Gründe warum er heute nicht gespielt hat gibt es wahrscheinlich nachher bei der pressekonferenz.
    Da sollte man jetzt erstmal vorsichtig sein.

• Jau, der Kollege mannimanni wahrscheinlich. Schließlich sitzt sein Held auf der Bank.

tja pigb...um 14.47h war die welt für dich noch in ordnung! jetzt sitzt du weinend da, musst den sieg ertragen, dein spieleridol saß 90min auf der bank und dein trainerhero geht langsam in richting liga 2 :LEV19

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Wir haben 3:0 gewonnen; aber das hat doch nichts damit zu tun ! Wenn er sagt das Ballack Einsatzzeiten bekommen soll dann muss er ihn auch bringen und nicht solche Flitzpiepen wie Bender
    und Co. ! Außerdem war das heute auch einer der schlechtesten Saisongegner; zumindest in HZ 1.

Na du bist ja mal ein Experte. :LEV5

Ist es nicht egal, wer spielt, wenn am Ende ein 3:0 Sieg dabei heraus kommt? Aber hey, wenn dir eine Personalie wichtiger ist als der Erfolg der Mannschaft, dann ist es sowieso verschwendete Zeit auf dich einzugehen.

Um dich un deine Ängste zu beruhigen: Die Sache war abgesprochen. Ballack wird in Charkiw seine Spielpraxis bekommen.

• Das war ein schönes Spiel, bei dem der Trainer vieles richtig gemacht hat. Vor allem hat mir die Einstellung der Mannschaft in Hz1 gefallen. Ein sauberes Pressing haben die gespielt und den Ball öfter mal schön laufen lassen. Das die Eintracht auch nach der Pause nicht richtig rangekommen ist, obwolhl wir nach der Pause mal wieder ein bischen nachgelassen haben, spielte uns natürlich in die Karten aber gehört auch dazu.

Gegen einen am Abgrund stehenden VFB und eine Ost Block allerwelts Mannschaft erwarte ich, dass man genau so wieder auftritt und mit Einsatz und Technik einen dominanten Sieg einfährt. Festigen wir uns in dieser Weise weiter, können wir hoffnungsvoll in das Frühjahr gehen. Aber bitte nicht wieder an der eigenen Geilheit berauschen und direkt wieder abkacken!

• Hab leider nix gesehen, aber das klingt ja alles sehr gut hier. Hoffentlich kein Strohfeuer, sondern der Auftakt zu einer Serie mit Siegen und gutem Fußball!

Hattest du die Augen zu? :LEV7

Mal im Ernst, was soll denn jetzt wieder dieses Gerede von "Strohfeuer"?

Wir stehen absolut zurecht auf Platz 2 und das am 22. Spieltag! Von einem "Strohfeuer" könnte man reden, wenn man nach ein paar Spieltagen mal eben auf Platz 2 steht.

Warum immer dieser negative Touch, selbst bei Siegen?