Alles anzeigenDamit Ballack (was du ja offensichtlich verlangst) spielen kann und so Spielpraxis sammeln kann. Was würdest Du denn sonst vorschlagen? Vidal/Rolfes raus? Vidal ist unverzichtbar, Rolfes zuletzt nicht so stark - aber trotzdem immens wichtig für die Mannschaft, dazu noch Kapitän. Ich persönlich frage mich wo man Ballack überhaupt unterbringen soll. Das DM mit Rolfes und Vidal finde ich perfekt, soll so bleiben. Man könnte höchstens Renato auf rechts, dafür Ballack 10er spielen lassen - wobei ich denke dass Renato uns auf der 10 mehr bring als Ballack.
Kleine Randnotiz: Gewinnen wir, spielen schönen Fußball und die Mannschaft zeigt generell eine tolle Leistung wird von den üblichen verdächtigen ausschließlich die Mannschaft gelobt, man hat das Spiel nicht gesehen, oder man findet immer noch eine Nadel im Heuhaufen, um Kritik am guten Jupp zu äußern.
Verlieren wir, zeigen keine Eier und die Mannschaft versagt im Gesamtpacket - ist der Jupp schuld.
guter beitrag fakt ist, wenn ballack und rolfes spielen, haben wir zwei handbremsen auf der 6er position. da geht wenig nach vorne! außerdem wird außerdem vergisst man bei der ganzen diskussion lars bender, dem für mich mit arturo zusammen auf der 6 die zukunft gehört!