Jupp Heynckes
-
-
-
Naja, erklär mir doch mal, warum wir sonst regelmässig das Offensivspiel blitzartig einstellen, wenn nicht auf taktische Anweisung. Bin schonmal gespannt.
-
Auf diese Erklärung warte ich auch (vergebens).
es hörte sich so an, dass er hier nur weiter machen will,wenn man nächste Saison Championsleague spielt. -
Ok, das ich natürlich nicht so toll.
Aber deswegen haben wir doch nicht unglücklich 2:2 gespielt. -
Nach dieser Aussage.. bitteschön.. auf Wiedersehen!
Das ist einfach inakzeptabel. Dass er (!) sowas von sich geben kann.
Bin einfach nur enttäuscht!Bin ich komisch, wenn ich diese Aussage überhaupt nicht dramatisch sehe?!
-
Wie auch immer, die Zeit werden wir nicht haben, bis das endgültig feststeht.
-
Naja, erklär mir doch mal, warum wir sonst regelmässig das Offensivspiel blitzartig einstellen, wenn nicht auf taktische Anweisung. Bin schonmal gespannt.
Naja, wie du schon erkannt hast, war Bremen weg, das man dann die letzten 15 Minuten nicht unbedingt noch einen bekommen will, sollte klar sein, da geht man dann keinso hohes Risiko mehr ein.....
Wieso wir dann aber absolut das Fussballspielen eingestellt haben, ist mir unerklärlich, es wurde ja noch nicht mal versucht,den Ball in den Reihen zu halten, was ja gegen deine Vermutung spricht, genauso auch die Einwechselungen, und komm mir nicht mit Friedrich, der sollte als Feuerwehrmann ran, wieso aber unsere Außen den Betrieb kpl eingestellt haben, ist mir unerklärlich, da war ja defensiv null vorhanden.Und nochmal für alle, der Calli hat gesagt, das der Jupp verlängert, das hat er ihm heute am Tele gesagt!!
-
Sorry habe den falschen Thread genommen,wollte nur kurz sagen,was der Jupp gesagt hat zur Vertragsverlängerung gesagt hat.
Die Fehler bei jupp heute waren,dass er Vidal nicht vo Feld genommen hat und dass die Mannschaft nach dem 2:0 nichts mehr gemacht hat,so wie es üblich bei Jupp ist.
-
Bin ich komisch, wenn ich diese Aussage überhaupt nicht dramatisch sehe?!
Sei mal ehrlich. Er behauptet damit, dass seine Verlängerung NUR vom sportlichen Erfolg abhängig gemacht wird.
Und dieses Theater läuft jetzt schon seit Monaten. -
Reicht mir nicht. Gerade wenn ein Gegner am Boden ist, geht man auf das dritte, um sie nicht nochmal ins Spiel zurückkommen zu lassen. So sehr mich das auch ankotzt, aber man muss sich nur die Dortmunder angucken, die IMMER weiter spielen. Die hätten so ein Spiel nicht abgeschenkt, weil sie 1. einen Trainer haben, der die richtigen Anweisungen gibt und weil sie 2. das Selbstvertrauen haben, den Gegner so sehr unter Druck zu setzen, dass er nicht mehr ins Spiel kommt. Die Klasse dazu haben wir auch, der Rest fehlt aber.
Und ich halte viel von Heynckes. Aber er hat definitiv durch seine defensive Ausrichtung einige Punkte abgeschenkt und wenn man das hier nicht mehr kritisieren darf, dann ist der Begriff "Forum" fehl am Platz.
-
-
Sicherlich muss man nichts dramatisieren, die Äußerung birgt aber eine gewisse Brisanz, wie ich finde.
Aber aus Fairness gegenüber seinem Arbeitgeber Bayer 04 sollte man solche Äußerungen geschweige denn solch ein Handeln nicht öffentlich machen bzw. garnicht erst an den Tag legen.
Wie will der Verein denn mit den Planungen für die nächste Saison beginnen, wenn man in der Trainerfrage in der Luft hängt, weil die Qali zur CL sich z.B. erst am letzten Spieltag entscheiden wird??
Dann sollte ein so großer Trainer wie Heynckes bitteschön auch die Größe haben, zeitnah zu verkünden: Ja oder Nein!!
Alles andere ist unfair und zudem auch kein persönliches Wunschkonzert dieses Mannes, denn hier geht es um das Gesamtkonstrukt Bayer 04 Leverkusen und nicht um die persönlichen Wünsche und Eitelkeiten eines Josef Heynckes.
Ich gehe mal sehr stark davon aus, das es in der Führungsetage bald wieder gewittert, denn ein Holzi wird sich das sicherlich nicht bis Saisonende anschauen wollen, zumal Trainer in seinen Augen ja sowieso nur temporäre Erscheinungen sind.
-
Sicherlich muss man nichts dramatisieren, die Äußerung birgt aber eine gewisse Brisanz, wie ich finde.
Aber aus Fairness gegen über seinem Arbeitgeber Bayer 04 sollte man solche Äußerungen geschweige denn solch ein Handeln nicht öffentlich machen bzw. garnicht erst an den Tag legen.
Wie will der Verein denn mit den Planungen für die nächste Saison beginnen, wenn man in der Trainerfrage in Luft hängt, weil die Qali zu CL sich z.B. erst am letzten Spieltag entscheiden wird??
Dann sollte ein so großer Trainer wie Heynckes bitteschön auch die Größe haben, zeitnah zu verkünden: Ja oder Nein!!
Alles andere ist unfair und zudem auch kein persönliches Wunschkonzert dieses mannes, denn hier geht es um das Gesamtkonstrukt Bayer 04 und nicht um die persönlichen Wünsche und Eitelkeiten eines Joseph Heynckes.
Ich gehe mal sehr stark davon aus, das es in der Führungsetage bald wieder gewittert, denn ein Holzi wird sich das sicherlich nicht bis Saisonende anschauen wollen, zumal Trainer in seinen Augen ja sowieso nur temporäre Erscheinungen sind.
Und das ist der Grund, warum ich mich so aufrege.
Tut mir leid, wenn ich überreagiert habe.
-
Und ich halte viel von Heynckes. Aber er hat definitiv durch seine defensive Ausrichtung einige Punkte abgeschenkt und wenn man das hier nicht mehr kritisieren darf, dann ist der Begriff "Forum" fehl am Platz.
Du tust deine Meinung kund,ich meine, wo ist dasn Problem?
Kritisieren ist doch hier eines der größten Hobbys auf W11.
Ich kann dir jetzt schon sagen, wer im Spielerthread noch seinen "Liebling" rasiert.....wette ich Geld drauf, das noch Kießling von seinen "Fans" sämtliche Erstligatauglichkeit abgesprochen bekommt, Ballack nicht in die Mannschaft passt, Rolfes eigentlich Simone heißen sollte, Jupp alt und senil , Gonzo eigentlich schlonzo heißen sollte, Renato untauglich ist...ist usw uws...
Es sind immer die gleichen, die sich an den unzulänglichkeiten ergötzen oder profilieren wollen.W11 wird diese Woche wieder zum Stahlbad, weil einige sich nicht abregen wollen,nein,die wollen sich in sämtliche Horroszenarien reinsteigern.
Wenn wir in Wob gewinnen, liegen sich die meisten wieder in den armen....und die Mannschaft hasst keiner mehr.
-
DAs ist auch einer der Gründe warum ich auf gar keinen Fall auf Platz 3 am Ende stehen will. das wäre mMn der superGAU. guckt euch mal an was aus den drittplatzierten wurde in den letzten paar jahren, die nicht bayern hießen. Das ist total unplanbar und darauf habe ich keinen lust. dass heynckes jetzt verstärkungen schon fordert ist legitim, er will erfolgreich in seiner letzten cl-saison sein und eben vorbeugen, in der liga abzuschmieren. und dass versätrkungen nötig sind, ist uns allen auch klar. ich würde es eigentlich auch so machen, platz 2 = vertragsverlängerung, platz 3 irgendwie vermeiden (klingt doof aber ich will lieber 4. werden, so kann man wenigstens planen, und bayern wird uns überholen, früher oder später) und bei platz 4 eben nen neuen trainer, der spanisch sprechen kann. also seine haltung ist nachvollziehbar.
-
Ist doch klar das Jupp nur bleiben will, wenn wir die CL erreichen.
Hölzhauser hat schon angekündigt, dass wenn die CL nicht erreicht wird, ein personeller Umbruch stattfinden wird.
Mit den mieckrigen EL Einnahmen kann die Mannschaft nicht dauerhaft finanziert und erst recht nicht verstärkt werden.Auf Platz 6-9 hat Jupp bestimmt keine Lust.
-
Jetzt müssen wir uns am besten wieder beruhigen, oder anders abreagieren.
Ich bin zuversichtlich, dass wir gg WOB gewinnen werden und dann ist bestimmt wieder alles paletti, wie es johny schon sagte.
Zudem nehmen sich Hanoi und die Bayern ja ggseitig die Punkte weg.Aber die Sache mit Jupp macht mich ein bisschen zu schaffen...
-
bin echt ein Heynkes Befürworter,
allerdings finde ich, dass er dem Verein damit nicht gut tut,
seine Entscheidung heraus zu zögern.So wie er mit den Spielern umgeht und alles dem Erfolg unterordnet (Ballack),
sollte er auch mit sich selbst umgehen und seine Entscheidung nun endlich mitteilen.So wie die Elf Fehler macht, macht er auch Fehler.
Heute hätte Arturo ausgewechselt werden müssen.Und Sam unbedingt bleiben müssen.
Nur leider hört man so etwas niemals.
Ich finde, bei uns haben die Trainer mehr Komfortzone als alle Spieler.
-
Und was habe ich mit diesen Gestalten zu tun? Du wirst von mir kein respektloses Wort gegen irgendeinen Verantwortlichen hören. Ich lobe, wenn es angebracht ist, aber ich lasse mir nicht das Recht nehmen, zu kritisieren, was meiner Meinung nach kritisiert werden muss. Und heute war wieder so ein Spiel...
-
Sei mal ehrlich. Er behauptet damit, dass seine Verlängerung NUR vom sportlichen Erfolg abhängig gemacht wird.
Und dieses Theater läuft jetzt schon seit Monaten.Sicherlich muss man nichts dramatisieren, die Äußerung birgt aber eine gewisse Brisanz, wie ich finde.
Aber aus Fairness gegenüber seinem Arbeitgeber Bayer 04 sollte man solche Äußerungen geschweige denn solch ein Handeln nicht öffentlich machen bzw. garnicht erst an den Tag legen.
Wie will der Verein denn mit den Planungen für die nächste Saison beginnen, wenn man in der Trainerfrage in der Luft hängt, weil die Qali zur CL sich z.B. erst am letzten Spieltag entscheiden wird??
Alles andere ist unfair und zudem auch kein persönliches Wunschkonzert dieses Mannes, denn hier geht es um das Gesamtkonstrukt Bayer 04 Leverkusen und nicht um die persönlichen Wünsche und Eitelkeiten eines Josef Heynckes.
Was mich vor allen Dingen am Meisten wundert bei der Äußerung: hat der Jupp bei Bayer 04 nur noch Spaß und Freude, wenn man in der CL vertreten ist?Diese Äußerung beschäftigt mich jetzt mehr, als das Ergebnis des Spiels von heute ... aber vielleicht ist das ja gerade das, was der Jupp will?? Das sich alles auf Ihn fokussiert, um so das mediale Interesse von de Mannschaft zu ziehen?!
Oder aber er macht den Psychologen und sagt den Spielern damit quasi: erreicht die CL oder ihr seid den netten "Schwiegervater" los.
Btw.: was ein Callmund bei Sky 90 sagt, interessiert mich nicht die Bohne, denn der Mann ist im Laufe der jahre sowas von zum Selbstdarsteller verkommen. Und zum anderen: wenn es doch so wäre, das der Jupp verlängern will, dann bräuchte er im TV nicht noch mit CL oder EL rumschwafeln, sondern könnte völlig entspannt seine Vertragsverlängerung kundtun.
-
Und was habe ich mit diesen Gestalten zu tun? Du wirst von mir kein respektloses Wort gegen irgendeinen Verantwortlichen hören. Ich lobe, wenn es angebracht ist, aber ich lasse mir nicht das Recht nehmen, zu kritisieren, was meiner Meinung nach kritisiert werden muss. Und heute war wieder so ein Spiel...
Nichts, du warst hier immer einer der User, dich ich persönlich gut fand, weil du auch sachlich geblieben bist, von meinem Post bezog sich nur das hier auf dich.
Du tust deine Meinung kund,ich meine, wo ist dasn Problem?
-