Jupp Heynckes

• Ob es Anweisung ist oder nicht; aber wir spielen seit langer Zeit so und müssen hoffen, das der Gegner von den sich zahlreich bietenden Torchancen die meisten versemmelt; oder Rene und Sami müssen retten......

Wenn ich die Aussagen von Hyypiä lese, hört sich das für mich nicht an, wie eine Anweisung...die meisten haben gestern wohl gedacht, der Drops ist sowieso gelutscht...und dann Dienst nach Vorschift gemacht...
    Ist grundsätzlich ein Problem, das wir uns gerne "einlullen" lassen...wirkte auf mich gestern Phasenweiße sehr überheblich das ganze...hätten wir einige Aktionen konsequenter oder sauberer ausgespielt, hätten wir Bremen 4 Stück eingeschenkt.
    Wundert mich auch, wie gelassen die Truppe wirkt, wenn sie eine "Großchance" auslässt....würde ich als Spieler ausrasten...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Wundert mich auch, wie gelassen die Truppe wirkt, wenn sie eine "Großchance" auslässt....würde ich als Spieler ausrasten...

...wahrscheinlich immer mit dem Gedanken "noch führen wir ja". Als der Ausgleich fiel, war ja nun kaum noch was zu spielen geschweige denn Großchance.

• verstehe nicht warum er Sam rausgenommen hat?! Klar hat der ne Grütze gespielt, aber er ist der beste Konterspieler von uns und hat oft genug gezeigt das er lange Mist spielen kann um dann aus dem Nichts das wichtige Tor zu machen!
    Ballack hätte er für Vidal bringen müssen. Leider sagt sich das nach dem Spiel immer so einfach.

• Zitat

Aus der Bild: Aber die Bremer warten seit sechs Spielen auf einen echten Dreier. Die Fans feiern trotzdem Thomas Schaaf! Stehende Ovationen, als der Trainer vorm Spiel das Stadion betritt. Nach dem 0:1 ein Plakat mit der Aufschrift „Thomas Schaaf bleibt!“

Hut ab! Mal ein Beispiel dafür, dass Verein und Umfeld ziemlich geschlossen hinterm Trainer stehen. Und wenn man dann so sieht, wie es hier zumindest im Board z.T. läuft, kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

• Hut ab! Mal ein Beispiel dafür, dass Verein und Umfeld ziemlich geschlossen hinterm Trainer stehen. Und wenn man dann so sieht, wie es hier zumindest im Board z.T. läuft, kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Es ist auch wesentlich einfacher zum Trainer zu stehen wenn der schon diverse Titel eingefahren hat. Der Vergleich hinkt also enorm.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Hut ab! Mal ein Beispiel dafür, dass Verein und Umfeld ziemlich geschlossen hinterm Trainer stehen. Und wenn man dann so sieht, wie es hier zumindest im Board z.T. läuft, kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Diese Rückendeckung hat er sich über viele Jahre mit vielen Titeln erarbeitet. Dazu kommt, dass er selbst Bremer durch und durch ist. Das wäre bei den meisten Klubs so.

• Es ist auch wesentlich einfacher zum Trainer zu stehen wenn der schon diverse Titel eingefahren hat. Der Vergleich hinkt also enorm.

Das hat er doch. Er war DM und Europapokalsieger. :levz1 Und hier arbeitet er nun seit 1,5 Jahren - und hat die Ergebnisse im Vergleich zu den Vorjahren klar verbessert. Ich kann also wirklich nicht verstehen, was er angestellt hat, dass man nicht zu ihm stehen sollte.

Zusatz: Bevor die kritik jetzt wieder über mir zusammenschwappt: Bilanz gemessen am Saisonendstand

• Es ist auch wesentlich einfacher zum Trainer zu stehen wenn der schon diverse Titel eingefahren hat. Der Vergleich hinkt also enorm.

Was interessieren die vergangen Erfolge, wenn der Verein kurz vorm Abstieg steht! Niemanden! Wenn Bremen da weiter unten rumgurkt, wird es im hohen Norden auch ungemütlicher!

Einzig und allein die Aussagen, dass wir über ein Trainer diskutieren, der aktuell mit seinem Verein auf den 2. Platz steht, ist unbegreiflich!

Über wen Ihr Euch mal aufregen könnt, ist ein Herr Ballack, den ich immer in Schutz genommen habe!

Vidal heult nach der roten Karte, Rolfes, Adler und Heynckes haben ein Blutdruck von 300 und der gute Mann lacht sich den Arsch ab! Und macht nach so einem Spiel solche Fachsen!

Hoffentlich setzt Jupp in gegen Wolfsburg nicht für eine Sekunde ein!

• Meine Güte.
    Wir sollten den Teufel tun und Ballack jetzt als Sündenbock darstellen, nur weil er mit alten Weggefährten rumgeflaxt hat nach dem Spiel. Leute, Leute.

Außerdem hat Vidal nicht geweint, sondern sich nur den Schweiß von dir Stirn gewischt bzw sich aufgestützt am Arm! :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ob er letztendlich geweint hat oder nicht, ist doch Wurst! Es geht doch letztendlich um die persönliche Einstellung! Mich interessieren alte Weggfährten nicht! Das kann er auch in den Katakomben machen, aber nicht direkt aufm Platz, wenn du ein gefühlte Niederlage erlitten hast! Das sieht hier kein Arsch! Ich will die Niederlage nicht an Ballack festmachen, jedoch sehe ich eher für solche Geschehnisse Diskussionbedarf und nicht wie hier bei Heynckes!

• Über wen Ihr Euch mal aufregen könnt, ist ein Herr Ballack, den ich immer in Schutz genommen habe!
    Vidal heult nach der roten Karte, Rolfes, Adler und Heynckes haben ein Blutdruck von 300 und der gute Mann lacht sich den Arsch ab! Und macht nach so einem Spiel solche Fachsen!
    Hoffentlich setzt Jupp in gegen Wolfsburg nicht für eine Sekunde ein!

Ich seh das zwar nicht so kraß, aber es ist immer die Frage, wie die Bilder, die ja vermutlich jeder gesehen hat, auch in der Mannschaft angekommen sind. Das und der Eindruck, dass Ballack am Sonntag nicht wirklich Bindung zum Rest des Teams hatte, aber ganz sicher aufgrund des Fehlens von Vidal Ansprüche auf einen Einsatz von Beginn an erheben wird, machen diese Personalie zu einer ganz heißen Kiste. Auch der Einbruch in der zweiten Saisonhälfte der letzten Jahre hat ja bislang noch auf sich warten lassen. Mit einem Sieg liesse sich dieser Albtraum evtl. schon ein wenig vertreiben. Und zuguterletzt treffen dann noch die Verfolger Bayern und H96 direkt aufeinander. An diesem Spieltag kann man auch als Trainer viel falsch - oder aber schon einen großen Schritt nach vorne machen.

Mein Tipp zu Ballck: Ich glaube, dass er ihn draussen lässt und mit Bender/Rolfes startet. Und ich könnte interessanterweise noch nicht mal sagen, ob ich das so falsch fände.

• Meine Güte.
    Wir sollten den Teufel tun und Ballack jetzt als Sündenbock darstellen, nur weil er mit alten Weggefährten rumgeflaxt hat nach dem Spiel. Leute, Leute.

Außerdem hat Vidal nicht geweint, sondern sich nur den Schweiß von dir Stirn gewischt bzw sich aufgestützt am Arm! :LEV19

aber genau das ist das problem hier. bei ballack ist es egal, bei manu friedrich war es ein absoluter skandal!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"