Jupp Heynckes

• Mich regt der BITTE KEINE BELEIDUGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM einfach nur noch auf.

Was er wieder mit MB abzieht is einfach BITTE KEINE BELEIDUGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM :LEV11 :LEV11 :LEV11

Der Mann soll sich mal fragen was er will - das beste fürn verein - oder seinen Dickkopf in irgendwelchen "kriegen" gegen diverse Spieler durchzusetzen. :LEV17

Hoffe er verlängert NICHT !!!

• Sag mal.... hast Du absolutes Insiderwissen ?

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• was hat denn heynckes so tolles hier geleistet?

letztes jahr die CL verspielt, Streit mit Helmes und Ballack, viele Fehler bei Aufstellungen gemacht und und und :LEV16

Komm doch mal runter. Noch ist doch garnicht klar warum Ballack nicht im Kader steht...
    Und ausserdem hat uns Heynckes wieder in das Internationale Geschäft gebracht und dieses Jahr wird es warscheinlich die CL.

• Der Magath hat mal die Frage in den Himmel geworfen
    " Habt ihr nur Schei.ße im Hirn?"
    Diese Frage würde ich dir gerne mal weiterleiten Eugen1904, ganz wertfrei.

Beruhige dich mal.

Wir sind immer noch Bayer 04 und nicht Ballack04.

Greetz!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• :bayerapplaus

Keiner weiss was Sache ist, aber im Zweifel ist es mal wieder der Trainer. Das Thema ist ja eh nur ein Vorwand um drauf zu hauen.

Ballack ist aktuell doch absolut sekundär. Es geht um 3 Punkte gegen Wolfsburg.
    Ob Ballack nun eine egozentrische Diva ist oder ob Jupp bei Spielern, die Ansprüche stellen wollen gerne ein Exempel statuiert weiss keiner und ist heute doch shizegal. Das wird die Tage sicher an die Öffentlichkeit kommen und dann kann man sich eine Meinung drüber bilden, alles andere ist hetzerischer Populismus.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Ob Ballack nun eine egozentrische Diva ist oder ob Jupp bei Spielern, die Ansprüche stellen wollen gerne ein Exempel statuiert weiss keiner und ist heute doch shizegal. Das wird die Tage sicher an die Öffentlichkeit kommen und dann kann man sich eine Meinung drüber bilden, alles andere ist hetzerischer Populismus.

Aber das ganze Theater bringt unnötig Unruhe in die Mannschaft. Muß nicht sein.

• Aber das ganze Theater bringt unnötig Unruhe in die Mannschaft. Muß nicht sein.

Hat Marco doch auch gar nicht bestritten??!!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Aber das ganze Theater bringt unnötig Unruhe in die Mannschaft. Muß nicht sein.

Naja wer weiss? Ich vermute das wird eher von medialem Interesse sein. Ob ein Spieler, der heute in der Startelf steht irgendwelche Gedanken an Ballack verschwendet wage ich zu bezweifeln.

edit: naja es bringt Unruhe in den Verein, jetzt geht es seit Wochen nur um die (Nicht-)Aufstellung von Ballack. In jedem Interview kommt die Ballackfrage. All das ist unnötig und lenkt von der, wie ich finde, guten Saisonleistung ab. Aber eben, muss ja nicht negativ sein.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• naja, es ist schon etwas mehr als hetzerischer Populismus, Heynckes hat es ja in den letzten Tagen in den Interviews schon angedeutet, was passieren wird...
    hetzerischer Populismus ist es nur dann, wenn Ballack gleich in der Startelf steht oder zumindest im Kader ist...nix is unmöglich^^

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Balack ist ohne Frage ein verdienter Spieler, aber die Leistungen lassen zu wünschen übrig. Überzeugt hat er mich auch im Europaliga Rückspiel nicht. Das war zu wenig.
    Für 2 Jahre 12 Mio, dafür müsst schon mehr kommen, wenn er nichts bringt muss er auf die Tribüne !!! Von mir aus kann er Helmes nach Wolfsburg folgen. Dann haben wir eine ganze Menge Geld gespart.

Jupp macht das schon richtig !!!

• Man sieht was man sehen will...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• das sky-Interview grad...zum Kotzen :LEV11
    Vorher schon die Ausreden gesucht warum wir nicht gewinnen....,"als Erstes möchte ich erstmal auf unsere enormen Verletzungssorgen hinweisen..."
    was soll dass? :LEV9

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Ich sag nur, Gaudino, Yeboah und Okocha rauswerfen, dann abhauen und rein in Liga 2. Bei uns heisst es Helmes, Ballack und ?? raus, dann nicht verlängern, weil der Kader zu schlecht ist und nächstes Jahr hinterm FC landen.

Ich hätte den Dutt gerne hier, bis dahin Ulf als Interiemstrainer, sorry...