Jupp Heynckes

• Jep, das kann ich guten Gewissens unterschreiben :bayerapplaus :LEV19

• Dieser Typ der das Interview mit Heynckes im Sportstudio gemacht hat, war ja wohl ne Frechheit. Es geht um Bayer gegen Wolfsburg und der redet NUR übern Ballack. Bringt den auch in jedem Zusammenhang irgendwie ins Gespräch. Wir sind ja auch der SV Ballack..... :LEV11

Dieser Typ hat die ganze Zeit gezappelt und gezittert als ob der auf Speed wär...

• So hat Wolfsburg gespielt!

Und warum?

Weil sie keine Schnitte hatten!

So ist es. Eine Mannschaft spielt immer so gut, wie der Gegner es zulässt. Und wir haben Wolfsburg nahezu nichts gestattet, denen sehr gut den Schneid abgekauft. Weil wir so gut waren und Wolfsburg es zugelassen hat. Ich mag dieses Kleinreden nicht. Am Spiel gestern gibts doch wirklich nur auszusetzen, dass wir nicht einen der Konter reingemacht haben.

• Zitat

Dieser Typ der das Interview mit Heynckes im Sportstudio gemacht hat, war ja wohl ne Frechheit

Hmm..ich denke, der Mann hat seinen Job gemacht und Heynckes im Auftrag seiner Redaktion in höflichem Ton Fragen gestellt. Der Trainer hat ihm freundlich & sachlich geantwortet ..und gut ist. Business as usual.

• Trainer raus! Spätestens seit gestern ist doch klar, was fuer ein Sturm-Juwel er aus unserem Kader vergrault hat. Und wenn er tausendmal behauptet, er haette den Spieler zum bleiben ermuntert - nein, das glauben wir einfach nicht! Ist eben ein Charakterschwein, der Jupp! Und den Ballack will er auch nur klein halten. Ist ihm doch wurscht, wie überragend stark der in allen bisherigen Einsaetzen war. Und die Frechheit ist, was er im Interview vor dem Spiel behauptet. Klare Luegen und da hat er auch schon Holzhäuser und Voeller mit reingezogen. Vermutlich haben alle drei ein Verhaeltnis mit Bender. Nur darum durfte der auflaufen - kann ja keinen Ball stoppen der Mann, wie man gestern gesehen hat. Und spätestens an unserer Platzierung kann man das Ergebnis ablesen: Durch seine nun seit Monaten andauernden Intrigen und schafft es der Trainer erfolgreich, die Mannschaft zu schwächen. Jetzt balgen wir uns mit Truppen wie Hannover und Mainz um die Plaetze.

Sarkasmus-Modus aus.

Bei so manchem Beitrag muss man sich fragen, was fuer ein Kraut der Verfasser gerade geraucht hat. Nicht aber bei diesem, ich hab nicht inhaliert :levz1

• Trainer raus! Spätestens seit gestern ist doch klar, was fuer ein Sturm-Juwel er aus unserem Kader vergrault hat. Und wenn er tausendmal behauptet, er haette den Spieler zum bleiben ermuntert - nein, das glauben wir einfach nicht! Ist eben ein Charakterschwein, der Jupp! Und den Ballack will er auch nur klein halten. Ist ihm doch wurscht, wie überragend stark der in allen bisherigen Einsaetzen war. Und die Frechheit ist, was er im Interview vor dem Spiel behauptet. Klare Luegen und da hat er auch schon Holzhäuser und Voeller mit reingezogen. Vermutlich haben alle drei ein Verhaeltnis mit Bender. Nur darum durfte der auflaufen - kann ja keinen Ball stoppen der Mann, wie man gestern gesehen hat. Und spätestens an unserer Platzierung kann man das Ergebnis ablesen: Durch seine nun seit Monaten andauernden Intrigen und schafft es der Trainer erfolgreich, die Mannschaft zu schwächen. Jetzt balgen wir uns mit Truppen wie Hannover und Mainz um die Plaetze.

Sarkasmus-Modus aus.

Bei so manchem Beitrag muss man sich fragen, was fuer ein Kraut der Verfasser gerade geraucht hat. Nicht aber bei diesem, ich hab nicht inhaliert :levz1

Geil geil geil :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Top Beitrag. :D :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Schöner Beitrag Ansteff. :D

Was ich auch nicht verstehe, dass Manche sich hier wohl besser auskennen mit den Spielern, als Jupp. Immerhin ist Jupp mit Peter zusammen diejenigen, die jeden Tag, jedes Training und jede Einheit mit den Spielern ausüben. Ein Fan, der ausserhalb ist und kaum ein Training besucht, weiß natürlich besser in welcher Verfassung ein Spieler sich befindet. Sind wir doch mal ehrlich, wir können doch nur über die Leistungen im Spiel bzw. im Training urteilen. Dem Jupp und Peter stehen da noch mehr Bewertungsmöglichkeiten vor. Ich denke Jupp und Peter können mit ihrer Erfahrung, und vorallem mit den Scouts die den Gegner jedesmal hervorragend analysieren, sehr gut einschätzen, welcher Spieler geeignet ist für die Starting-Eleven. ;)

Und ich denke, dass Ballack wohl gegen Villareal spielen wird.

• Schöner Beitrag Ansteff. :D

Was ich auch nicht verstehe, dass Manche sich hier wohl besser auskennen mit den Spielern, als Jupp. Immerhin ist Jupp mit Peter zusammen diejenigen, die jeden Tag, jedes Training und jede Einheit mit den Spielern ausüben. Ein Fan, der ausserhalb ist und kaum ein Training besucht, weiß natürlich besser in welcher Verfassung ein Spieler sich befindet. Sind wir doch mal ehrlich, wir können doch nur über die Leistungen im Spiel bzw. im Training urteilen. Dem Jupp und Peter stehen da noch mehr Bewertungsmöglichkeiten vor. Ich denke Jupp und Peter können mit ihrer Erfahrung, und vorallem mit den Scouts die den Gegner jedesmal hervorragend analysieren, sehr gut einschätzen, welcher Spieler geeignet ist für die Starting-Eleven. ;)

Und ich denke, dass Ballack wohl gegen Villareal spielen wird.

ja .... Jupp ...oder doch Peter :LEV14 , das denke ich auch :levz1 , vlt. ja sogar in der Startelf :LEV19

• ja .... Jupp ...oder doch Peter :LEV14 , das denke ich auch :levz1 , vlt. ja sogar in der Startelf :LEV19

Ihr glaubt aber jetzt nicht ernsthaft, wenn Ballack gestern nicht fit genug war,hat er bis Donnerstag seinen Rückstand aufgeholt hat?

Und da es bei Jupp nach Leistung geht, sind da Rolfes,Vidal und Bender deutlich vor Ballack.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Am Sonntag kursierten neben vielen Namen: Martin Jol, Matthias Sammer, Guus Hiddink, Rafael Benitez. Aber auch der Name Jupp Heynckes (Leverkusen).

Auf Nachfrage von BILD sagte der Ex-Bayern-Trainer und gute Freund von Uli Hoeneß: „Ich habe mich an Spekulationen noch nie beteiligt. Fragen Sie beim FC Bayern nach.“ Das ist kein Nein...

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…ainer-louis-van-gaal.html

• war ja klar, dass von der blöd irgendwas in die richtung kommen wird!

als ob der jupp mitten in der saison, kurz vor dem erreichen des saison-ziels sagen würde "tschüss jungs, ich bin dann mal in münchen, die bayern retten"...aber versuchen kann mans ja mal :LEV14

• Jens Lehman hat bei sky90 was sehr interessantes bezüglich des Mittwoch-Samstag Rhytmuses gesagt und was da einen sehr guten Trainer auszeichnet?
    Hats jemand gesehen?

Da musste ich spontan sofort an Jupp denken.

:LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Also ich glaube nicht dass Heynkes ein Thema für den FC Bayern ist. Die suchen eine große Lösung. Ob sich ein Jupp Heynkes die Bayern nochmal in diesem Altr antut....
    Wenn er bei uns nicht unterschreibt, nur um zu den Bayern gehen zu könnenen dann ist er bei uns unten durch.

• Ich denke, das der Jupp einen Verbleib bei uns eng mit der Verpflichtung neuer Spieler verbunden hat. Vielleicht läßt der Holzi ihn da ja auch (bisher) zappeln??

Der Jupp wollte letzte Saison schon mehr Spielermaterial ... ich denke, das ist u.a. die Intention, von der er immer nebulös spricht. Ich denke, das Heynckes höhere Ziele anstrebt und diese nur realisiert sieht, wenn ihm dafür die entsprechenden Spieler verpflichtet werden. Ein Holzhäuser denkt widerum kaufmännisch und argumentiert auf der Basis, das das derzeitige Mannschaftsmaterial völlig ausreicht für die europäische Bühne bzw. für das Erreichen dieser?!

Und ich spekuliere, das es allein darum geht: der Trainer wünscht sich (verständlicherweise) qualitative Verbesserungen im Team um erfolgreich in der CL und in der Meisterschaft kommende Saison bestehen zu können. Und der Holzi macht die Verpflichtung neuer Spieler (ausser Schürrle) wahrscheinlich vom diesjährigen Abschneiden in der Liga abhängig ---> wird es nur die EL, dann müssen ja sogar noch gute Spieler gehen. Sollte es die direkte Quali zur CL werden, dann hat man ja schon Schürrle geholt und der Rest der Mannschaft packt das dann auch so. Und das wird dem Jupp verständlicherweise zu wenig sein! Zumal es dann ja auch mit einem qualitativ und quantitativ abgespeckten Kader im Hinblick auf Dreifachbelastung und eventuelle verletzungsbedingte Ausfälle auch nicht leichter würde für den Trainer.

Sicherlich ist das Theater bei den Bayern zusammen mit der Ballack-Posse und dem zögernden Trainer Heynckes ein gefundenes Fressen für die Boulevard-Presse woraus sie jetzt eine in sich stimmige Story zu konstruieren versuchen ... um bei uns noch mehr Unruhe zu stiften, um bessere Verkauszahlen zu haben usw. usw.

Mir fällt dazu nur eins ein: jeder Trainer und auch jeder Spieler ist ersetzbar! Und sollte es doch so kommen, das ein durch das Ballack-Theater genervter Jupp Heynckes nochmal bei den Bayern anheuert, dann wäre DAS natürlich der absolute Hammer ... aber letztendlich auch verschmerzbar!
    Umgekehrt - fühlt sich ein Herr Ballack vom Trainer diskriminiert und/oder gemobbt und löst deshalb vorzeitig seinen Vertrag auf, so wäre auch das ein Hammer aber ebenfalls verschmerzbar!

Lebbe geht weiter! Ob nun mit oder ohne Heynckes und/oder Ballack!

P.S.: In Sachen Heynckes - Ballack könnte ich mir sehr gut vorstellen, das der Trainer solange nicht auf den Spieler Ballack setzt, wie dieser noch versucht wieder in der Nati Fuss zu fassen. Man könnte dem Herrn Ballack natürlich böse unterstellen, das er Bayer 04 missbraucht um nochmal in die Nati zurück zu kommen. Ein Ballack, der sich immer noch Hoffnungen auf die Nationalmannschaft macht, will sich hier präsentieren und ist logischerweise auch von Ehrgeiz zerfressen. Aber ist es nur Ehrgeiz für die Nati oder auch für den Club?? Eines ist jedoch sonnenklar: er wird keine Verletzungen mehr riskieren und ergo auch nicht mehr dorthin gehen, wo es weh tut nur um seine Vision von der Nati nicht nochmal zu gefährden. Aus dieser Sicht heraus wäre das Verhalten des Trainers m. M. n. nachvollziehbar. Es hat bekanntlich schon viele arrivierte Spieler im deutschen und auch internationalen Fussball gegeben, die ihre Nationalmannschaftskarriere zugunsten des Clubs beendet haben. Ein Ballack muss sich hier auf Dauer auch mal hinterfragen, warum er das nicht macht?! Ist ihm die Nati wichtiger als Bayer 04? Aus meiner Sicht täte er gut daran öffentlich zurückzutreten und sich für den Rest seines Vertrages mit Herzblut und zu 1904% voll auf den Verein zu konzentrieren, denn nur so kann er uns vielleicht wirklich nochmal helfen?! Alles andere ist ein Rumgeeiere sondergleichen und schadet letztlich nur dem Verein, da immer wieder neue Unruhe und Spekulationen von den Medien reingebracht werden und so den Erfolg gefährden!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

3 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Seit wann ist Ballack Schweizer!!??

Wer hier "Nati" sagt wird unserer selecao nicht gerecht ... und gehört in den Vorgarten gestellt.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!