Heynckes zu Bayern und dafür Kroos und Breno zu uns...
Jupp Heynckes
-
-
-
Bei München wird in Kürze auch der Slomka im Gespräch sein und schon kämpft Bayern via BILD-Zeitungs-Störfeuer um Platz 2.
-
Erstaunlich, was so eine völlig unbelegte Meldung eines Münchener Boulevardblatts, das nicht gerade für seine Treffsicherheit bekannt ist, hier auslösen kann... plötzlich geht auch noch Vidal zu den Bazis, ja nee ist klar
Ich schlage vor, Bild, Express und Spox als Nachrichtenquellen hier zu verbieten, dann muss man sich nicht mit so einem Blödsinn beschäftigen.
-
Das glaube ich erst, wenn es offiziell ist. Wobei, nach dem Tscholli-Wechsel zu dem Ziegen-Pack ist mein Glaube eh verloren gegangen.
-
Mediales Störfeuer aus Nordösterreich
-
Ich wäre mächtig wütend auf Jupp, wenn er tatsächlich wechseln würde. Ich dachte, er will hier was aufbauen? Er ist doch auf dem besten Weg hier mit dem Bayer in die CL einzuziehen und dort auch nächstes Jahr zu spielen....
Hoffentlich bleibt er! -
Ich wäre mächtig wütend auf Jupp, wenn er tatsächlich wechseln würde. Ich dachte, er will hier was aufbauen? Er ist doch auf dem besten Weg hier mit dem Bayer in die CL einzuziehen und dort auch nächstes Jahr zu spielen....
Hoffentlich bleibt er!
Mach dir keine Sorgen. Wenn die EL Teilnahme in der kommenden Saison schon ein KO-Kriterium fuer ihn ist - was will er denn dann in Muenchen. Die schaffen u.U. ja noch nicht mal das. -
Wird wohl nach der Saison zu den Bazis gehen... Wenn wir pech haben, nimmt der noch den ein oder anderen Lieblingsspieler mit (Vidal)
optimal
-
Also sollte er mit seiner Vertragsverlängerung hier wirklich so rumdrucksen weil er am Ende der Saison vllt zu den Bauern wechselt bzw. damit liebäugelt würde ich ihn als Holzi sofort zum Rapport zitieren und dann unverzüglich vor die Tür setzen. Sowas können wir hier nicht gebrauchen!
Allerdings ist das auch alles sehr unwahrscheinlich. Wenn er schon davon spricht das er es u.A. von einer möglichen EL-Teilnahme abhängig macht ob er weiter macht, da hat er doch bei uns die besten Chancen in die CL zu kommen. Bei den Bauern sehe ich ja da ja nach momentanem Stand eher schwarz...
-
Mediales Störfeuer aus Nordösterreich
Das und nichts anderes. Die wollen bei uns Zwietracht säen. Demnächst gibts 'ne Meldung die Bayern holen Slomka , Tuchel oder Klopp für die nächste Saison - also alle die vor den Bayern stehen.
-
-
Wenn er nach München wechseln würde ( Was ich nicht für sehr realistisch halte) glaub ich das der Rudi und der Holzi schon bescheid wissen um einen geeigneten Nachfolger zu finden. Fänd das dann auch nicht so schlimm, den ein neuer wird ja in absehbarer Zeit eh kommen müssen und wenn dies schon im Sommer sein sollte, was solls. Hauptsache Jupp bringt uns in die Champions Leauge, danach kann er von mir aus gerne nach München ... Vielleicht kann er da ja dann die Euro Leauge ein zweites mal gewinnen
-
Wie bitte? Heynckes zu den Bayern? Was ist das denn für ein Witz?
-
Mir fällt dazu nur eins ein: jeder Trainer und auch jeder Spieler ist ersetzbar! Und sollte es doch so kommen, das ein durch das Ballack-Theater genervter Jupp Heynckes nochmal bei den Bayern anheuert, dann wäre DAS natürlich der absolute Hammer ... aber letztendlich auch verschmerzbar!
Umgekehrt - fühlt sich ein Herr Ballack vom Trainer diskriminiert und/oder gemobbt und löst deshalb vorzeitig seinen Vertrag auf, so wäre auch das ein Hammer aber ebenfalls verschmerzbar!Das heist richtig:
" Ein Trainer ist nur eine tempoäre Erscheinung......." wollen ja richtig Holzhäuserisch..... -
Von mir aus.
Hauptsache, Ballack bleibt. -
Naja aber bitte keinen Dutt oder Tuchel.
Ein Trainer mit Namen: Hiddink, Rijkaard, Ancelotti,
Ein Traum wäre Jose the only one Morhinio finde ihn genial, das ware genau der richtige Deckel zum Topf !!!
Seine Einstellung ist das was wir brauchen.
- " Ich sage nicht das ich der Beste bin, aber es gibt keinen besseren"
"Wir sind die besten und was die Bayern machen interessiert uns nicht weil wir sowieso gewinnen" Das würde er unseren Jungs auch eintrichtern. "Wir sind wir und was die anderen machen interssiert uns nicht"
Der hat den Biss ist Siegesgeil, der wll unbedingt gewinnen!!! -
Magath wird möglicherweise frei.
(Edit) ... DAS wäre die Trainerklasse mit der wir uns beschäftigen müssen. Allen Respekt an die Tuchels & Dutts dieser Welt, aber die sollen sich ihre Hörner gefälligst woanders abstoßen, ihre ersten internationalen Erfahrungen in anderen Klubs machen.
-
Magath!?? Ich will keinen Kader von 83 Spielern haben, von denen 80% gerade mal mit Vida um einen Stammplatz kämpfen könnten.
-
Magath wird möglicherweise frei.
(Edit) ... DAS wäre die Trainerklasse mit der wir uns beschäftigen müssen. Allen Respekt an die Tuchels & Dutts dieser Welt, aber die sollen sich ihre Hörner gefälligst woanders abstoßen, ihre ersten internationalen Erfahrungen in anderen Klubs machen.
Gnade! Bitte, bitte nicht! Ich würde gerne die Namen der Startelf kennen, ohne sie jeden Samstag morgen muehsam neu auswendig lernen zu muessen. Wenn der in der Transferpolitik das Sagen hat, kann man fuer dieses Board aber schon mal ein paar Erweiterungen kaufen. Sonst bricht hier alles zusammen! -
Wir tauschen den "Trainer der alten Schule" gegen das "Feierbiest". Ich denke bei uns könnte er was reißen, sind nicht so viele die reinquatschen wie in München.
"Wir sind Arrogant und dominant wir sind Bayer"
Naja nur ich denke bei van Gaal würde Balack bald fliegen.
-
Van Gaal würde mal absolut NULL zu uns passen da wären doch streiterein zwischen völler, HH und van gaal an der tagesordnung, nenene...
ich will schuster. -