Jupp Heynckes

• Muhahaha... :LEV14 .....Jupp in München........würde passen , jetzt wo er auf seine alten Tage ja so unglaublich
    locker geworden ist :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18

2 Wochen bei den Bauern , und der Don würde bei dem ganzen Affenzirkus an der Säbener Str. leuchten , da ist das
    Bayerkreuz bei Nacht ne kuschelige Nachttischlampe gegen..........

" The Return of Osram ........super-reloaded....." :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Echt mal. Weg mit dem Trainer, der uns seit 6 Jahren wieder in die CL führt.

:LEV11

Noch sind 9 Spiele zu beschreiten, in denen wir das durchaus noch "vergurken" können.
    Von daher nehme ich das Wort CL erst in den Mund, wenn es rechnerisch eindeutig und klar ist!

Alles andere ist Hochmut, der bekanntlich vor dem Fall kommt!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Muhahaha... :LEV14 .....Jupp in München........würde passen , jetzt wo er auf seine alten Tage ja so unglaublich
    locker geworden ist :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18

2 Wochen bei den Bauern , und der Don würde bei dem ganzen Affenzirkus an der Säbener Str. leuchten , da ist das
    Bayerkreuz bei Nacht ne kuschelige Nachttischlampe gegen..........

" The Return of Osram ........super-reloaded....." :LEV7

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :D :D :D :D :D :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

ROFL

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Jupp wird sich in seinem Alter sicher nicht mehr den Bauernzirkus antun.

Wenn er das nicht aushalten würde, dann hätte er bei uns auch nichts zu suchen.

Außerdem hat er ein gutes Verhältnis zur Mannschaft und will CL spielen nächste Saison.

Wir wollen mal hoffen, dass er die Früchte seiner Arbeit nächste Sasion hier genießt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

15.02 Uhr: Endlich wieder was von den Bayern. Die "tz" hat bei Leverkusen angefragt, ob etwas am Gerücht dran sei, dass Heynckes zu den Bayern geht. "Davon ist uns nichts bekannt. Jupp Heynckes hat einen Vertrag", erklärte Meinolf Sprink, Leiter Kommunikation und Marketing.

spox.com

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Der Jupp wird nach dieser Saison seine Karriere beenden oder er hängt noch ein Jahr dran, und wie ich ih n kenne wird das nur in LEV sein, sonst nirgendwo. Lächerlich die Bauern, Jupp will ja außerdem sehr gerne den Schürrle trainieren und nicht die ganzen alibi Stars in München!!

• der sammer ist doch kein trainer
    eher strippenzieher, also sportdirektor und da haben wir wirklich keinen bedarf
    nene, 1 jahr noch heynckes-das mit bayern ist doch ne ente- und dann werden die karten neu gemischt
    wer weiß was dann mit dutt ist, vllt. abgestiegen...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Dutt kann ich ja noch verstehen, aber bei Sammer kommt mir mein Mittagessen wieder hoch, obwohl es sehr lecker war!! :levz1

• Junge Junge, du hast echt zu tief ins Glas geschaut.

Aber ich kann das aus deiner Sicht verstehen. Vom Typ Mann her ist Dutt dem Labbadia gewissermaßen ähnlich, nur dass dem Dutt die Schmalzlocke fehlt. Was du allerdings an Sammer findest, erschließt sich mir nicht. Die sauberen Zähne?

• Wieso fragen die 1. bei Meinolf Sprink an

Weil Meinolf Sprink Kommunikationsdirektor ist.

Wen sollten sie denn, deiner Meinung nach, sonst fragen ? Dich vielleicht ??

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.