Jupp wird sich in seinem Alter sicher nicht mehr den Bauernzirkus antun.
Außerdem hat er ein gutes Verhältnis zur Mannschaft und will CL spielen nächste Saison.
Jupp Heynckes
-
-
-
Ich halte einen Wechsel nach München auch für extrem unwahrscheinlich. Leider.
-
Echt mal. Weg mit dem Trainer, der uns seit 6 Jahren wieder in die CL führt.
-
Man, das wäre die Chance, eine Trainer loszuwerden, der uns endlich seit einigen Jahren wieder vorrangebracht hat. Mist!
-
Muhahaha... .....Jupp in München........würde passen , jetzt wo er auf seine alten Tage ja so unglaublich
locker geworden ist2 Wochen bei den Bauern , und der Don würde bei dem ganzen Affenzirkus an der Säbener Str. leuchten , da ist das
Bayerkreuz bei Nacht ne kuschelige Nachttischlampe gegen.........." The Return of Osram ........super-reloaded....."
-
Echt mal. Weg mit dem Trainer, der uns seit 6 Jahren wieder in die CL führt.
Noch sind 9 Spiele zu beschreiten, in denen wir das durchaus noch "vergurken" können.
Von daher nehme ich das Wort CL erst in den Mund, wenn es rechnerisch eindeutig und klar ist!Alles andere ist Hochmut, der bekanntlich vor dem Fall kommt!
-
Muhahaha... .....Jupp in München........würde passen , jetzt wo er auf seine alten Tage ja so unglaublich
locker geworden ist2 Wochen bei den Bauern , und der Don würde bei dem ganzen Affenzirkus an der Säbener Str. leuchten , da ist das
Bayerkreuz bei Nacht ne kuschelige Nachttischlampe gegen.........." The Return of Osram ........super-reloaded....."
ROFL
-
Die Bayern wollen Unruhe stiften, sonst garnichts. Der Jupp soll und wird auch bleiben!
-
Jupp wird sich in seinem Alter sicher nicht mehr den Bauernzirkus antun.
Wenn er das nicht aushalten würde, dann hätte er bei uns auch nichts zu suchen.
Außerdem hat er ein gutes Verhältnis zur Mannschaft und will CL spielen nächste Saison.Wir wollen mal hoffen, dass er die Früchte seiner Arbeit nächste Sasion hier genießt.
-
Zitat
15.02 Uhr: Endlich wieder was von den Bayern. Die "tz" hat bei Leverkusen angefragt, ob etwas am Gerücht dran sei, dass Heynckes zu den Bayern geht. "Davon ist uns nichts bekannt. Jupp Heynckes hat einen Vertrag", erklärte Meinolf Sprink, Leiter Kommunikation und Marketing.
spox.com
-
-
Wieso fragen die 1. bei Meinolf Sprink an und 2. quatscht der Sprink etwas von einem Vertrag. Der läuft bekanntlich im Sommer aus. Die haben wohl aneinander vorbei geredet.
-
Der Jupp wird nach dieser Saison seine Karriere beenden oder er hängt noch ein Jahr dran, und wie ich ih n kenne wird das nur in LEV sein, sonst nirgendwo. Lächerlich die Bauern, Jupp will ja außerdem sehr gerne den Schürrle trainieren und nicht die ganzen alibi Stars in München!!
-
Mein Wunsch-Szenario für den Sommer:
Jupp Heynckes wechselt nach München. Robin Dutt wechselt nach Leverkusen.
Ach Kacke, sehe gerade, dass Dutt ja bereits verlängert hat bis 2012.
Dann eben Sammer.
-
Dann eben Sammer.
der sammer ist doch kein trainer
eher strippenzieher, also sportdirektor und da haben wir wirklich keinen bedarf
nene, 1 jahr noch heynckes-das mit bayern ist doch ne ente- und dann werden die karten neu gemischt
wer weiß was dann mit dutt ist, vllt. abgestiegen... -
Dann eben Sammer.
Dutt kann ich ja noch verstehen, aber bei Sammer kommt mir mein Mittagessen wieder hoch, obwohl es sehr lecker war!!
-
der sammer ist doch kein trainer
Ein exzellenter Trainer sogar.
-
Junge Junge, du hast echt zu tief ins Glas geschaut.
Aber ich kann das aus deiner Sicht verstehen. Vom Typ Mann her ist Dutt dem Labbadia gewissermaßen ähnlich, nur dass dem Dutt die Schmalzlocke fehlt. Was du allerdings an Sammer findest, erschließt sich mir nicht. Die sauberen Zähne?
-
Wieso fragen die 1. bei Meinolf Sprink an
Weil Meinolf Sprink Kommunikationsdirektor ist.
Wen sollten sie denn, deiner Meinung nach, sonst fragen ? Dich vielleicht ??
-
Normalerweise beim Pressesprecher. Der Sprink ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu irgendwas befragt worden.
-
Ich hoffe sehr, dass es bei uns am Saisonende auch zum Trainerwechsel kommt. Da kann man sich bei den Bayern vielleicht noch was abschauen.
-