Jupp Heynckes

• Nochmal: Heynckes bleibt, wenn wir in die CL kommen.
    Nochmal: Ballack spielt, wenn er besser ist als die anderen auf der entsprechenden Position.

Manche hier eiern genauso rum wie die Zeitungsfritzen ...

Amen!

"Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."

-Benjamin Button-

• Noch mehr als die Ballack-Geschichte stört mich momentan sein rumgeier in Sachen Vertragsverlängerung. Er soll endlich mal sagen was Sache ist. Als Verantwortlicher hätte ich so langsam auch mal die Schnauze voll ihm ständig in den Hintern zu kriechen und dann dauernd vertröstet zu werden.
    Mal sehen was aus der Bayern-Geschichte wird, bzw. ob Heynckes sich dazu äußert.

Naja, Signale, dass er wohl verlängern will, hat er ja oft genug gegeben. Aber warum man dann nicht endlich auch mal Nägel mit Köpfen macht, kann ich auch nicht verstehen. Als Verein würd ich ihm irgendwann dann schon auch sagen, sorry, aber wenn Du gehst, brauchen wir ne Alternative und deswegen entscheide Dich bitte bis zum....

• Klopp hat den Vertrag bei Dortmund 2 Monate vor der Entlassung von Skibbe unterschrieben.

Leider falsch!

Skibbe wurde am 21.05.2008 offiziell entlassen. Am 23.05. unterschrieb Klopp als Nachfolger von Doll beim BVB. Als Völler am 20ten bei Kloppo anklopfte war er schon beim BVB im Wort.......
    Wer zu spät kommt...................................

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Definitiv, Genitiv, Akkusativ..is doch egal. Hauptsache, er hat's gesagt :D

...oder halt sein Riesenschnauzer.

Beste Abendunterhaltung hier. :LEV6

Du lügst! Bekanntermassen hat der Don einen Schäferhund. Aber ob der reden kann????
    Vermutlich verlängert er nicht und tourt danach mit seinem sprechenden Köter durchs Land.
    Der bellt uns dann, wie das damals wirklich gelaufen ist mich dem Michi...

• Also wir eingen uns jetzt mal auf den Hund als "Informant" :LEV14

Aber mal ernsthaft - ich werde doch hier nicht meine "Quellen preisgeben".

Riesenschnauzer! Riesenschnauzer!! Hey! Hey!!

:LEV2

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Naja, Signale, dass er wohl verlängern will, hat er ja oft genug gegeben. Aber warum man dann nicht endlich auch mal Nägel mit Köpfen macht, kann ich auch nicht verstehen. Als Verein würd ich ihm irgendwann dann schon auch sagen, sorry, aber wenn Du gehst, brauchen wir ne Alternative und deswegen entscheide Dich bitte bis zum....

Sein Problem ist die CL. Sie ist Pflicht.
    Er hat keinen Bock mit reduziertem Kader weiterzumachen. Er will in die CL oder er hört vermutlich auf ...
    Er wartet bis die CL sicher ist.
    Nehmen wir an er verlängert und die CL wird verpasst. Am Ende wird er noch gefeuert.
    Warum sollte er dieses (Rest-)Risiko gehen?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• @ Erik: Das Problem ist nur, dass wir uns von diesen Signalen nichts kaufen können. Geht er jetzt zu seinem Freund Uli, sind wir die Gelackmeierten. Daher sollte man jetzt wie du sagst einfach ein Datum festsetzen. Man hat das ja schonmal mehr oder weniger versucht. Heynckes hat daraufhin aber nur gesagt, dass er sich kein Ultimatum stellen lasse. Irgendwann ist es aber auch genug.
    @ Optimist: Ist ja schön und gut, wenn Heynckes so denkt. Allerdings liegt das Erreichen der CL ja auch in seiner Hand. Er ist da ja kein externer Beobachter. Sollte er wirklich so handeln, wäre das gegenüber dem Verein schon hart.

• Er hat keinen Bock mit reduziertem Kader weiterzumachen. Er will in die CL oder er hört vermutlich auf ...
    Er wartet bis die CL sicher ist.
    Nehmen wir an er verlängert und die CL wird verpasst. Am Ende wird er noch gefeuert.
    Warum sollte er dieses (Rest-)Risiko gehen?

Und warum sollten wir das Risiko gehen, am Ende ohne Heynckes und ohne vernünftige Alternative dazustehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Dutt oder Tuchel mal eben so über Nacht aus den Verträgen kauft. Spieler wollen auch wissen, wie es weitergeht. Natürlich hängt viel von der CL ab, klar. Aber ich kann nicht alles davon abhängig machen. Mir wäre es ja auch lieb, er bliebe noch ein Jährchen und dann übernimmt Dutt. Aber irgendwann muss es echt mal gut sein.

• Es ist nicht im Sinne der Vereinsführung, dass Heynckes die eventuelle Qualifikation für die Champions League abwartet. Völler und Holzhäuser hätten doch am liebsten schon gestern mit ihm verlängert. Wie lange wollen die sich denn noch auf der Nase herumtanzen lassen?

Ich hoffe sehr, dass diese oder nächste Woche eine Entscheidung fällt. Vielleicht wollen die Bayern ihn ja schon bald als neuen Trainer für die kommende Saison vorstellen.

• Mittlerweile geht mir dieses Theater absolut auf die Nerven.
    Man bekommt das Gefühl, dass der Verein eine einzige Baustelle ist, da in der Presse nur noch Ballack und Heynckes das Thema ist.
    Von sportlichen Ereignissen wird überhaupt nichtmehr berichtet. Das hat der Rolfes ja nach dem Spiel gegen WOB auch stark bemängelt.
    Das bescheuerte daran ist aber, dass man selbst daran Schuld ist, schließlich werden die Themen Heynckes und Ballack in meinen Augen sehr unglücklich gehandhabt.
    Wenn Heynckes sich nicht festlegen will, steht das in meinen Augen keinesfalls für eine nachhaltige Planung und laut Völler war der Verein doch in einer Planung, dass wir spätestens nächstes Jahr Meister werden sollten.
    Ewig warten darf man nicht und man darf sich nun auch nicht zu fest auf den Heynckes konzentrieren. Es wirkt alles so, als seien wir unbedingt auf ihn angewiesen und würden ohne ihn gegen den Abstieg spielen. Als Trainer ist er auch nur ein Angestellter und wir geben ihm das Gefühl, dass von ihm alleine alles abhinge... Das darf nicht sein, somit bekommt er eine Art Machtinstrument und lässt es so aussehen, als würde einzig und allein er entscheiden, was passiert.
    Nach dem, was ich hier so im Forum gelesen habe, wären viele doch sowieso nicht all zu traurig würde er in der nächsten Saison nicht mehr unser Trainer sein.
    Wofür ich absolut kein Verständnis habe, wäre wenn er jetzt zu seinen Bauerfreunden geht. Uns hier Monate lang auf der Nase rumtanzen und zu sagen: "Entweder bleib ich noch ein Jahr oder ich hör komplett auf." nur um dann zu den Bauern zu gehen, das wäre unterste Schublade.
    Der Hitzfeld war doch auch schon soweit, dass er komplett aufhören wollte und nun? Er hat vor 3 Tagen seinen Vetrag als Trainer der Schweiz bis 2014 verlängert und zwar vorzeitig.... Was ist das beim Heynckes so komplizierter?

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Eine baldige, rasche Entscheidung wäre sicherlich sehr von Vorteil um eine gewisse Planungssicherheit für die nächste Saison zu haben.

Wenn Heynckes geht, müssen wir ja auch nen neuen Trainer finden und überreden. Das kostet ja auch Zeit.

• Zumindest sollte er sich jetzt endlich mal erklären.

Mit den aufkommenden Gerüchten aus Süd-Deutschland, ist diese Hinhaltetaktik so nicht mehr weiter zu führen und eine Entscheidung, in welche Richtung auch immer, muss jetzt her!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich glaub das wird jetzt schnell gehen mit einer Entscheidung.....sozusagen haben die Bayern da einen Bärendienst erwiesen......ich kann mir aber das nicht vorstellen, das Jupp für ein Jahr zu den Bayern geht.......diesen Stress tut er sich glaube nicht an.

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• @Erik:
    zumal das Erreichen der CL kein exogener Effekt ist, sondern von Heynckes' Leistung ebenfalls abhängt.

Er soll bleiben, aber wenn er rumeiert muss man einen Nachfolger finden. Wir haben noch 2 Monate Spielzeit, das ist nicht mehr viel. Der Markt ist auch nahezu leer. Einen Ragnick oder eine andere B-Lösung fänd ich grausam.

• Völler rechnet mit einer Entscheidung in den nächsten Tagen. Eigentlich Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie lange die schon auf eine Entscheidung warten. Ich verstehe auch gar nicht, was es da so lange zu zögern gibt. Nach besonders hoher Identifikation klingt das jedenfalls nicht. Wäre er ein Spieler, hätte man ihn wahrscheinlich schon längst verkauft.

• haB durch Karneval die letzten 2 Tage nicht mehr so viel gelesen, aber jetzt gehe ich auf t-online.de und sehe van Gaal ist sicher zum Saisonende gekündigt und Heynckes übernimmt übergangsweise bevor der Jogibär kommt?^^
    Hoffentlich entpuppt der sich als Klinsmann :LEV14
    naja ich hoffe Heynckes macht hier noch so professionell weiter, dass wike die CL-Qualifikation schaffen, nicht dass er die Bayern vorher auf Rang 2 oder 3 "rücken" lässt damit er nächste Saison CL spielen kann :LEV16

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• haB durch Karneval die letzten 2 Tage nicht mehr so viel gelesen, aber jetzt gehe ich auf t-online.de und sehe van Gaal ist sicher zum Saisonende gekündigt und Heynckes übernimmt übergangsweise bevor der Jogibär kommt?^^
    Hoffentlich entpuppt der sich als Klinsmann :LEV14
    naja ich hoffe Heynckes macht hier noch so professionell weiter, dass wike die CL-Qualifikation schaffen, nicht dass er die Bayern vorher auf Rang 2 oder 3 "rücken" lässt damit er nächste Saison CL spielen kann :LEV16

Lies den Artikel nochmal in Ruhe durch ... dann wirst Du feststellen, das noch überhaupt nix fix ist mit Heynckes! :LEV16

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!