Spox, Bild, Fussball.de und jetzt auch noch T-Online.de
Was kommt als nächstes? Astro TV? 9 Live?
Spox, Bild, Fussball.de und jetzt auch noch T-Online.de
Was kommt als nächstes? Astro TV? 9 Live?
Für eine Vertragsverlängerung müssten aber noch einige Dinge bei Bayer 04 verbessert werden. "Der Verein kennt meine Position, und ich kenne seine", sagte Heynckes gestern.
Wenn Jupp seine Linie durchzieht (und für mich sieht es nur danach aus), dass er noch weitere hochkarätige Verstärkungen für das Team will und sich unsere Vereinsoberen noch zieren, dann Hut ab. Völler will ihm wahrscheinlich Schürrle als Topneuverpflichtung verkaufen und Jupp besteht auf zwei neuen IV mit dem Format eines Lucio.
Wenn dass so ist, dann kann Jupp seine Linie gerne so weiter durchziehen!
Wäre er ein Spieler, hätte man ihn wahrscheinlich schon längst verkauft.
Gaaaanz sicher.
Also so langsam geht mir das Medienspiel rund um unseren Bayer dermaßen auf den Sack, das ist nicht mehr feierlich!
In München, Stuttgart, Bremen, Wolfsburg und auf Schalke herrscht quasi Alarmstufe Rot und die verschissenen Medien haben nichts besseres zu tun, als so einen Dreck über uns zu verzapfen, anstatt die genannten Vereine in der Luft zu zerreißen...
Das ist echt sowas von abartig, wie die momentan mit den Personalien Ballack, Heynckes und Vidal spielen! Ich hoffe doch, dass der Micha seinen Dickkopf etwas los wird, der Jupp ebenso und einfach hier verlängert, damit in diesem verschissenen Medienzirkus mal Schluss mit dem Gequatsche ist!
Es ist einfach nicht mehr auszuhalten!
Und was Vidal angeht: Atletico? Bayern? Das soll doch nen Witz sein?
Was will der bei Atletico? Die sind momentan 7. in der Primera Division und in der jetzigen Europa-League schon ausgeschieden.
Was will der bei den Bazis? Bei denen gehts momentan drunter und drüber und momentan siehts mMn nicht so aus, als würde das nächste Saison so viel besser laufen...
Zudem hat er so oft nun schon in den Interviews gesagt, dass er sich hier wohlfühlt...
DRECKSMEDIENPACK!
Alles anzeigenDRECKSMEDIENPACK!
Stimmt einerseits. Andrerseits, wer bietet denn den Platz für diese Spekulaitonen?
Zum einen Jupp Heynckes selbst, weil er diesen Eiertanz seit Monaten durchzieht und sich nicht klar bekennt!
Zum anderen unserere Vereinsführung, die es innerhalb mehrer Monate, aus welchen Gründen auch immer, es nicht auf die Kette bekommen hat, den Sack zuzumachen, in der Personalie Vidal.
Ganz von ungefähr kommt das alles nicht. Zumindestens was das Erste angeht, könnte man mit einem klaren Bekenntnis, in welche Richtung auch immer, von jetzt auf gleich Ruhe haben.
,
Jetzt kommt Ballack, Weltstar, Alphatier, Capitano - immer mit mehreren Reportern und Kamerateams im Schlepptau.
Auf einmal ist nicht mehr Jupp der "Star" und die alleinige Respektsperson. Zuviel Unruhe für den alten Jupp........
Na dann sollte er auf jeden Fall nach München gehen. Da ist es bestimmt um einiges ruhiger...
Unabhängig davon ist meine Meinung eindeutig: Jupp bleibt oder hört auf! Wo soll es für ihn denn besser sein als bei uns? Er wohnt um die Ecke, kann am Feierabend noch in seinen Garten, verdient gutes Geld für relativ wenig Streß und man versucht ihm Rahmen der Möglichkeiten alle Wünsche zu erfüllen.
Ich glaube sehr wohl, dass er es zu schätzen weiss, dass ihm die Leute hier quasi zu Füßen liegen. Er hat hier etwas aufgebaut, ist aber noch nicht am Ende. Und Last but not Least darf man nicht vergessen, dass er hier sein zuletzt ziemlich ramponiertes Bundesligaimage (Schalke, Frankfurt) wieder umgekehrt hat und als positive Erscheinung wahrgenommen wird. Warum sollte er all dass aufs Spiel setzten?
Also meine Meinung: JUPP BLEIBT! Der Rest ist Boulevard-Fantasie oder Bayern-Störfeuer... (bitte, bitte keine Haaranalyse machen)
Dieses Geschiss um Heynckes und die Bayern geht mir jetzt schon mehr auf den Senkel, als das Theater um Ballack. Jetzt bringt er schon Vidal mit... wie schön, dass das alles schon fest steht.
Zum KOTZEN ist das! Jupp soll endlich Butter bei die Fische tun und verlängern oder nicht - aber dieses Rumgeeier bringt doch noch mehr Unruhe in den Verein als das Thema Ballack allein!
Alles wird gut
Bald steht fest, dass wir nächstes Jahr CL spielen. Der Jupp wird um ein Jahr verlängern. Wir bekommen noch 1-2 Top-Verstärkungen und schließen die Saison auf dem zweiten Platz ab.
Nur hier bei Werkself, da wirds auch weiterhin Untergangsszenarien, intregante Trainer, enteierte Superstars und vor allem eine absolut indiskutable Vereinsführung mit Frühstücksdirektor geben. Wahnisnn!
Also mir geht so langsam die Trainer-Vergötterung auf die Nerven;
....der Jupp liefert hier solide Arbeit ab, nicht mehr und nicht weniger;
vergleichbar mit einem Torwart, der die haltbaren Bälle hält und die unhaltbaren halt reinbekommt....
.....also solide und nicht übermenschlich.....!!!
Er hat hier weder einen Haufen von durchschnittlichen Bundesligaspielern in höhere Tabellenregionen geführt noch die Liga und den Verein mit einem revolutionärem Spielsystem überrascht.....!!
Jupp hat den besten Kader seit Jahren zur Verfügung (Zitat Simon Rolfes; hat Jupp auch selbst mehrfach betont) und kämpft mit diesem Team um die Europapokalplätze und ist in der Euro-League unter den letzten 16....!!!
Alles in allem eine solide Arbeit und kein göttliches Wunder.....
Also eigentlich kein Grund das Wohl des Vereins von Don Jupp abhängig zu machen !!!!!
Er soll sich entscheiden und dann kann der Bayer agieren....
....vor allen Dingen bei der Personalie Arturo....das macht mich nervös !!
Der Jupp hat den Masterplan!
Die Gerüchte werden dann zwar leider bis zum Auswärtsspiel in München anhalten, aber nach dem 1:4 Auswärtssieg und einem Hattrick von Arturo Vidal, der sich nach dem 3.Tor das Bayerkreuz küsst, wird die Vertragsverlängerung von beiden verkündet. Dann ist das Thema zu und man Uli Hoeneß noch nie so doof gucken sehen
Gib uns das schriftlich.....!!!!
Man kann nur hoffen, dass ihm endlich an Ruhe im Verein gelegen ist
und er diesem ganzen Medienspektakel endlich ein Ende bereitet !
Denn das liegt alleine in seiner Hand.
Wenn man dann endlich mit Arturo verlängert, ist schon das meiste Stück Arbeit bewältigt.
Der soll jetzt Klartext reden, es ist in keinem Sinne wenn er da rumeiert und nicht tacheles redet.
bringt nur Unruhe rein...
So langsam sollte auch von Vereinsseite das Heft des Handelns mal wieder in die Hand genommen werden und für mehr Klarheit und Handlungssicherheit gesorgt werden.......
Wenn dem schon so ist, umso besser !!!
Das mit der Vertragsverlängerung ist in der Tat eigenartig.
Aber ob das wirklich Unruhe reinbringt?
Das ist doch nur ein Thema bei Fans und Medien. Glaube kaum, dass das irgendeinen Spieler nervös macht. Völler und Holzhäuser werden schon wissen was sie machen. Dieses, speziell vom dauerdepressiven W11-Oberexperten, gezeichnete Bild, dass der Jupp denen auf der Nase rumtanzt ist nicht nur lächerlich, sondern auch ziemlich naiv und realitätsfern.
Einfach abwarten. Wir spielen eine prima Saison, spielen nach Dortmund den besten Fussball und sind aktuell auf bestem Weg in die Champions League. Wieso kann man sich daran nicht erfreuen, sondern muss sich selber nun schon wieder solche Nebenschaukriegsplätze konstruieren?
Ich wär sehr gespannt, was werden würde, sollten wir (mehr relation bring ich nicht in den Satz, sry) je Meister werden. Würden die Dauernörgler dann wieder ihren Platz am Fenster einnehmen und den ganzen Tag auf die Strasse schauen und hoffen, dass dort was passiert?
Alles anzeigenAlso mir geht so langsam die Trainer-Vergötterung auf die Nerven;
....der Jupp liefert hier solide Arbeit ab, nicht mehr und nicht weniger;
vergleichbar mit einem Torwart, der die haltbaren Bälle hält und die unhaltbaren halt reinbekommt....
.....also solide und nicht übermenschlich.....!!!
Er hat hier weder einen Haufen von durchschnittlichen Bundesligaspielern in höhere Tabellenregionen geführt noch die Liga und den Verein mit einem revolutionärem Spielsystem überrascht.....!!
Jupp hat den besten Kader seit Jahren zur Verfügung (Zitat Simon Rolfes; hat Jupp auch selbst mehrfach betont) und kämpft mit diesem Team um die Europapokalplätze und ist in der Euro-League unter den letzten 16....!!!
Alles in allem eine solide Arbeit und kein göttliches Wunder.....
Also eigentlich kein Grund das Wohl des Vereins von Don Jupp abhängig zu machen !!!!!
Er soll sich entscheiden und dann kann der Bayer agieren....
....vor allen Dingen bei der Personalie Arturo....das macht mich nervös !!
sehr gut auf den Punkt gebracht!!
Nur wenn Jupp wirklich zu den Bayern geht, wäre es ja nicht verwunderlich, wenn er den besten Spieler, dessen Qualitäten Don Jupp nun mal bestens kennt, gleich aus LEV mitbringt.
Das Thema muss nun sofort geklärt werden, wir spielen schließlich noch in München ein entscheidendes "6-Punkte" Spiel.
Hoffentlich nutzt Jupp das Barzi-Interesse nur, um für seine Verlängerung noch was gutes rauszuschlagen......
so, herr heynckes, wat is denn hier nun phase?? langsam wird's nahezu lächerlich: im schneckentempo die berufliche zukunft eruieren und nebenbei einen klassespieler wie michael ballack demontieren?? - nun reicht's aber mal laaaaaaaaaangsaaaaaaaaam! bitte entscheiden sie JETZT
guter Bericht von sport1:
..........
Gleichwohl weiß auch Kumpel Hoeneß, der mit Heynckes nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" schon im Herbst Kontakt aufgenommen haben soll, dass der Wunschkandidat nur schwer loszueisen sein wird.
Weniger wegen vermeintlicher Hürden in Heynckes' Arbeitsverhältnis - sein Vertrag läuft schließlich zum Saisonende aus.
Vielmehr, weil Heynckes die von ihm in neue Höhen geführte Werkself mit seinen jungen Gipfelstürmern gern auch im nächsten Jahr betreuen würde.
Königsklasse in Leverkusen quasi sicher
Wenn man mit größter Wahrscheinlichkeit auch Königsklasse spielt, die den Bayern diesmal nicht minder wahrscheinlich versagt bleibt.
"Wir sind auf Champions-League-Kurs", ist sich Leverkusens Sportdirekter Rudi Völler sicher über Heynckes' Verbleib.
Der für die nächste Saison verpflichtete Mainzer Andre Schürrle sei zusätzliche Motivation für den Talente-Fan Heynckes: "Diesen Jungen wird er sich nicht entgehen lassen."
Leverkusen "letztes Abenteuer"?
Leverkusen sei definitiv sein "letztes Abenteuer", hatte auch Heynckes noch im November betont.
Dass die Vertragsverlängerung nun dennoch stocken und der Coach die Werkself hinhält ("Der Verein kennt meine Position, und ich kenne seine"), liegt offenbar vor allem an der Personalie Michael Ballack.
Das Klima zwischen Heynckes und dem Nationalspieler ist offenbar zerrüttet, der im Sommer mit großem Bohai verpflichtete "Capitano" ist bei Heynckes nach wie vor nicht mal Stammspieler.
Kein Verhältnis mehr zwischen Heynckes und Ballack
Vor dem Spiel in Wolfsburg (3:0) soll es - entgegen offizieller Darstellung - auch zu einem heftigen Streit gekommen sein, weshalb die Zusammenarbeit zwischen Heynckes und Ballack in der kommenden Saison kaum noch vorstellbar ist.
Was dem Trainer dem Vernehmen nach dabei auch gegen den Strich geht, ist Völlers Neutralität anstelle eines Schulterschlusses mit ihm.
Hieße konkret: Bleibt der Ex-Bayer Ballack, dessen hochdotierter Vertrag noch bis 2012 läuft, könnte Heynckes der Werkself von der Fahne gehen - worauf die Münchner nun bauen.
........
der ganze Artikel:
Das ist wieder mal völliger Quatsch. Heynckes hat schon mit der Vertragsverlängerung gezögert, als mit Ballack noch alles in Ordnung war. Da gehts eindeutig um Spielerverpflichtungen die Heynckes gerne hätte aber derzeit noch nicht bekommt. Das ganze jetzt an Ballack festzumachen ist Schmierenjournalismus!
so, herr heynckes, wat is denn hier nun phase?? langsam wird's nahezu lächerlich: im schneckentempo die berufliche zukunft eruieren und nebenbei einen klassespieler wie michael ballack demontieren?? - nun reicht's aber mal laaaaaaaaaangsaaaaaaaaam! bitte entscheiden sie JETZT
Schonmal auf die Idee gekommen, das das "Rumgeeiere" vom Heynckes aus dem Verhalten Holzhäusers resultiert?
Jupp möchte klare Bekenntnisse von der GF in Richtung Kadererweiterung und Angriff auf CL und Meistertitel. Holzhäuser macht bestimmt wiedermal den zurückhaltenden Sparkommissar und deswegen lässt der Trainer alle zappeln?!
Das finde ich im Endeffekt auch richtig so ... nur aufgrund der ganzen medialen "Eigendynamik" in Sachen Bayern, Arturo Vidal, Michael Ballack usw., die da mittlerweile entstanden ist, wäre es natürlich für uns schön, wenn man die Baustellen zeitnah zu unseren Gunsten fertigstellen könnte.
Zuallererst würde ich schleunigst zu Colo Colo reisen und für 5 Mio. die restlichen Transferrechte abkaufen! Man stelle sich nur mal vor, der Schwabbel taucht dort auf und kauft denen die Transferrechte für 6 Mio. ab?!? (wäre das eigentlich rechtlich möglich?)
Dann würde ich den Arturo als unverkäuflich erklären bzw. die Ablöse auf mindestens 60 Mio. taxieren! Anschließend die Sache zwischen Heynckes und Ballack klären lassen, so das es für beide ein Miteinander hier geben wird. Es kann doch nicht sein, das zwei erwachsene Männer sich schlimmer benehmen als Kleinkinder, die sich gegenseitig das Förmchen geklaut haben?! Dann einen Vorvertrag für 2012 mit dem kommenden Wunschtrainer unter Dach und Fach bringen und die Spieler verpflichten, die Heynckes wünscht und die wir sowieso brauchen! Abschließend würde ich einen lieben Gruß nach Vorder-Österreich schicken (Stinkefinger ala Effenberg)