Jupp Heynckes

  • warum hat er dann einen 2Jahresvertrag unterschrieben?


    Alle wären zufrieden,wenn wir Zweiter werden und er würde dann in Rente gehen,ein weiteres Jahr mit ihm wird nicht gut gehen.

    Meinte ich doch, 2 Jahre... :LEV18



    Seid wann sprichst du für alle?
    Ich würde mich freuen wenn er bleibt . :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Meinte ich doch, 2 Jahre... :LEV18



    Seid wann sprichst du für alle?
    Ich würde mich freuen wenn er bleibt . :LEV19

    Bist Du mit Platz 2 nicht zufrieden?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich habe für das krampfhafte Festhalten an Heynckes nur eine Erklärung.
    Das man bereits für 2012 mit einem anderen Trainer klar ist und man
    keinen Trainer für ein (Übergangs)-Jahr haben will.


    Und jetzt überleg mal ganz scharf, bis wann Robin Dutt verlängert hat und Du hast es erfasst. Ich tippe auch auf diese Variante, die Du oben ansprichst. Anders kann ich mir das Verhalten unserer Vereinsführung auch nicht mehr erklären. Heynckes ist nicht der Trainer, der hier noch eine große Ära einläuten wird. Der macht hier maximal noch ein Jahr und dann ist Schluss für ihn. Der war ja quasi schon im Ruhestand. Nichtsdestotrotz finde ich sein Verhalten an der Stelle in der Tat auch nicht okay.


    Die ganzen Gerüchte aus München halte ich für die üblichen Störfeuer im Geschäft. Platz 1 können die Bayern nicht mehr erreichen, jetzt müssen sie sich halt an uns reiben...

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Hast du seinen Beitrag nicht gelesen?

    Ok, mit Platz 2 wären alle zufrieden und mir würden 2Jahre Jupp reichen verstanden?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hab dieses Rumgeeiere langsam satt! Dann soll er doch in Rente gehen - es wird nur mal sehr langsam Zeit für eine Entscheidung. Etwas dauerhaftes wird man mit dem Jupp ja eh nicht aufbauen können.

  • was ich hier teilweise zu lesen bekomme:da ziehts einem aber echt die schuhe aus......


    es geht nicht darum etwas "langfristiges" aufzubauen.es geht auch nicht darum jupp heynckes in irgendeinen gottstatus zu heben....es geht viel mehr darum mal ein paar fakten darzustellen:


    1.)jupp heynckes leistet keine solide arbeit wie hier geschrieben wird.er leistet SEHR GUTE ARBEIT....er ist mit abstand das Beste,was uns passieren konnte...wollt ihr wieder um platz 5-7spielen wie bei skibbe?nein,oder?


    2.)das bayern münchen(ich wiederhole!) BAYERN MÜNCHEN,der mit abstand einflussreichste,finanzstärkste und erfolgreichste verein deutschland der letzten 30 Jahren und vermutlich der kommenden 30Jahren jupp heynckes will lässt sich nicht auf die freundschaft hoeneß-heynckes reduzieren.das ist ein faktor,aber argumentatorisch bullshit....darf ich erinnern,was in münchen los war,als klinsmann ging?heynckes kam und holte 4 siege und 1 unentschieden aus 5 spielen....nach dem letzten spiel haben sich selbst die spieler,die keinen minute unter ihm gespielt haben persönlich bei ihm bedankt...aussage lahm:"mit heynckes über die ganze saison wären wir meister geworden."....podolski:"er hat mir das vertrauen geschenkt......van bommel:"bei bayern münchen braucht man den richtigen trainer zu richtigen zeit....jupp heynckes war das."....alle zitate sinngemäß und nicht wörtlich....aber mir gehts um die imense wertschätzung,die er dort bekommt/bekam und von uns verfickt nochmal von uns auch bekommen soll/muss....


    3.)ich hoffe,hoffe,hoffe,hoffe,hoffe,hoffe dass heynckes bleibt.bis 2012.über die person danach können gerne diskutieren...wer das anders sieht,kann das gerne tun.er scheint aber nicht im sinne von leverkusen zu denken und auch nicht zu kapieren was sich nach blabbadia hier getan hat...natürlich im positiven und direkt mit der person jupp heynckes zu tun.


    4.)ich habe noch nie so selten an den fähigkeiten eines trainers gezweifelt der bei bayer leverkusen war,wie es bei jupp heynckes der fall war....einmal extrem nach dem dortmund-spiel,ich denke das haben viele getan....ansonsten einfach mal hut ab vor diesem menschen und trainer.das kommt mir hier einfach zu kurz.


    es gibt im prinzip,stand heute,wohl 2 extreme die eintreffen könnten:1)für uns: heynckes bleibt bis 2012 und spielt mit uns nächsten jahr champiogns-league.
    2.)gegen uns:heynckes ist das ballack-trara leid nimmt vidal mit und geht.und wir werden vierter und bayern dritter oder zweiter.


    was wollt ihr?

  • vielleicht mag BigB hetzen und sich Sachen zusammenreimen.
    Allerdings beruhen diese Sachen auf Wahrheiten und/oder zumindest Medien-Quellen.
    @zwerg und brownstone : ihr macht nichts als BigB-Bashing ohne sachliche Äusserungen a.k.a SPAM
    Damit nervt ihr noch viel mehr als die "Hetzer" weil jeder zweite Beitrag zu 90% nur aus persönlichen Beleidigungen besteht..ein einfaches "Nein..." und "weil..." kann doch nicht so schwer sein :LEV11


    aber zurück zum Thema...was würdet ihr von Felix Magath als Nachfolger halten? Solle doch bei direktter CL-Qualifikation bezahlbar sein :LEV19
    Wenn er denn einen einfachen Trainerjob ohne Alleinherrschaft annehmen würde...

    ?? :wacko:


    Hmmm?
    Sehr interessant ... ich hab einzig und allein einen kritischen Satz in Richtung BigB geschrieben und der war eher ironisch-lustig gemeint als beleidigend ... und schon sind es von Dir unterstellte 90% in jedem zweiten Beitrag?


    Bis vor wenigen Stunden war mir garnicht bewusst, das es hier einen User "BigB" gibt ... genauso war mir der User "Brownstone" dahingehend unbekannt!
    Und wo bitte schön hab ich ihn beleidigt?


    Zeig mir eine einzige Beleidigung und ich entschuldige mich bei BigB!


    Da Du in meinen Beiträgen, seit ich hier bei W11 angemeldet bin aber nix finden wirst, unterstell mir hier bitte kein Bashing, was garnicht existiert!


    Dafür scheint er aber allgemein bei vielen anderen usern hier mit seinen äußerungen anzuecken, wie mir bei intensiver Recherche jetzt grad aufgefallen ist!
    Vielleicht solltest Du lieber diese kritisieren?!



    Und was der User "Brownstone" und/oder andere User machen ist mir ziemlich latte ... jeder ist für sich allein verantwortlich!



    So - da ich jetzt nicht vorhatte deswegen ein Faß aufzumachen - deswegen wieder Back to Topic!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Sollten die Gerüchte stimmen, sind für die kommende Saison Schalke, Bayern, Wolfsburg und Hamburg auf Trainersuche. Sollte sich der Herr Heynckes nicht in den nächsten Tagen entscheiden und am Ende vielleicht aufhören, wären da schon mal 4 gute Trainer vom Markt.

  • Sollten die Gerüchte stimmen, sind für die kommende Saison Schalke, Bayern, Wolfsburg und Hamburg auf Trainersuche. Sollte sich der Herr Heynckes nicht in den nächsten Tagen entscheiden und am Ende vielleicht aufhören, wären da schon mal 4 gute Trainer vom Markt.


    Da ja auch 2 gute Trainer frei werden, ist es wohl nicht so dramatisch. Litti wird wohl wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Und der Holländer geht wohl zu Ajax. Schalke, Wolfsburg und Hamburg könnten rotieren: Veh geht in den Pott, Magath zurueck zu VW und der HIV gruendet erstmal eine Trainer-Findungs-Kommission. Und die Bayern? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die fuer ein Jahr eine Übergangslösung suchen. Übergang fuer wen? Und warum stünde derjenige ihnen erst dann und nicht schon jetzt zur Verfuegung? Sie haben doch jetzt genug Zeit, eine vermeintlich finale Lösung zu suchen und die werden sie auch nutzen.
    Aus Heynckes Sicht wäre das zwar sicher eine durchaus attraktive Aufgabe. Aber die CL-Quali ist da ja noch viel unsicherer als bei uns. Daher halte ich das mal fuer sehr fragwuerdig. Und Männerfreundschaft hin oder her: Warum sollte er sich für nur noch ein Jahr seiner Karriere einen Umzug nach München und insbesondere auch die ja hinlänglich bekannte irrationale Medienlandschaft dort antun. Das halte ich fuer einen verunglückten Versuch der Bayern, Unruhe bei uns reinzubringen.


    Wenn es an der CL-Quali liegt, bzw. daran, dass Holzhäuser erst dann Mittel fuer Verstaerkungen frei gibt, wenn die sicher ist, dann kann das Spielchen selbst im optimalen Fall durchaus noch bis Mitte/Ende April gehen. Was mir nicht so ganz klar ist: Warum sagt die Vereinsführung nicht einmal klar, woran es in den Verhandlungen eigentlich noch hakt. Dann hätten sie doch zumindest von der Medienseite Ruhe. Aber ich habe auch die Informationspolitik und Verhandlungsstrategie in Sachen Verlaengerung mit Vidal nicht wirklich verstanden bzw. verstehe sie immer noch nicht. Beides zieht sich hin wie Kaugummi, obwohl ja eigentlich alles mehr oder weniger klar sein soll.

  • Was mir nicht so ganz klar ist: Warum sagt die Vereinsführung nicht einmal klar, woran es in den Verhandlungen eigentlich noch hakt. Dann hätten sie wohl Ruhe.

    Ich habe das Gefühl, dass die Vereinsführung das selbst nicht weiß. Sie betonen doch immer, dass sie auf ein Signal/eine Zusage von Heynckes warten.

  • Löw ist ja im Gespräch bei den Bayern ab 2012, insofern wäre es sinnvoll einen Übergangstrainer zu suchen.


    Da bietet sich ja nur einer an, der 2012 sowieso mit dem Job aufhört. Das wäre der Heynckes, der sich ja noch immer nciht sicher ist, was er machen will.

  • Ja. Das is toll. Und am Ende entscheidet sich Henyckes dann, dass er doch in Rente / nach München geht, der HSV und Schalke + München haben sich neue Trainer geholt und Bayer steht mit der Arschkarte da. Hier muss Bayer auch mal dem Trainer ein Ultimatum stellen und nich immer nur warten warten.. am Ende is man dann wieder der Blöde.

  • Ja. Das is toll. Und am Ende entscheidet sich Henyckes dann, dass er doch in Rente / nach München geht, der HSV und Schalke + München haben sich neue Trainer geholt und Bayer steht mit der Arschkarte da. Hier muss Bayer auch mal dem Trainer ein Ultimatum stellen und nich immer nur warten warten.. am Ende is man dann wieder der Blöde.

    genau so ist es. nur das ultimatum hätte shcon längst abgelaufen sein müssen !

  • Kein Panik, Leute! Woanders muss es noch viel übler ablaufen: In Schalke speuklieren sie auf Otto Torhagel als Übergangstrainer bis zum Sommer. Der wird dann jeden Morgen aus dem Geriatrie-Zentrum des benachbarten Pflegeheims mit dem Rolli auf den Trainingsplatz geschoben.

  • Ich habe das Gefühl, dass die Vereinsführung das selbst nicht weiß. Sie betonen doch immer, dass sie auf ein Signal/eine Zusage von Heynckes warten.

    Vielleicht ist es aber auch genau das Gegenteil.
    Vielleicht ist man sich schon längst mit einem anderen Trainer einig, der entweder nach dieser oder der nächsten Saison kommt.
    In dem Fall kann man dann relative gelassen die Entscheidung vom Don abwarten.

  • Ich vermute mal, die haben mit Dutt schon alles klar und brauchen jetzt nur noch für die nächste Saison einen Coach.....
    ....und da ist Jupp natürlich die praktischte Lösung; wer würde sich sonst hier ein Jahr an die Linie stellen (oder setzen) -
    außer Rudi selbst.....

  • Hmmm?
    Sehr interessant ... ich hab einzig und allein einen kritischen Satz in Richtung BigB geschrieben und der war eher ironisch-lustig gemeint als beleidigend ... und schon sind es von Dir unterstellte 90% in jedem zweiten Beitrag?

    ironisch-lustig? dein plagiat? dann tritt doch konsequenterweise auch ironisch-lustig zurück!


    Bis vor wenigen Stunden war mir garnicht bewusst, das es hier einen User "BigB" gibt ...

    erzähl mal, lässts sich gut leben hinterm mond?


    Dafür scheint er aber allgemein bei vielen anderen usern hier mit seinen äußerungen anzuecken, wie mir bei intensiver Recherche jetzt grad aufgefallen ist!
    Vielleicht solltest Du lieber diese kritisieren?!

    wenn du mit "diese" die anderen user meinst...das ist zuviel aufwand, bei aller berechtigung. sollte "diese" für seine äußerungen stehen: sie sind wenigstens vernünftig vorgetragen, was auch immer man inhaltlich davon hält. eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern, aber aktuell gibt es genügend anlass dazu.


    Und was der User "Brownstone" und/oder andere User machen ist mir ziemlich latte ... jeder ist für sich allein verantwortlich!

    wenns dir so latte ist, warum kopierst du ihn dann?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain