Jupp Heynckes

  • Also das Bayern Heynckes holen will, glaub ich nicht. Diese Verpflichtung würde beweisen, dass man bei Bayern konzeptlos arbeitetet. Was haben die davon, einen Trainer zu holen, bei dem man von vorne rein weiß, dass er keine langfristige Lösung sein kann/will?!? Das Heynckes Gerücht dient wohl einzig und allein darum, bei uns Unruhe zu schaffen, damit wir Platz 2 nicht schaffen und die es dafür hinkriegen. Die wissen momentan selbst zu gut, dass sie es mit sportlichen Mitteln allein nicht mehr schaffen. Von daher sollte man sich deswegen nicht beunruhigen lassen.


    Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund mehr abläuft, als unsere Führung preisgibt. Ich schätze, dass Heynckes wieder versucht, zusätzliche Verstärkungen für die kommende Saison zu bekommen und sich deswegen Zeit mit der Verlängerung lässt. Er kann durch diesen Zustand nicht verlieren. Das BAyern Gerücht kommt Heynckes sogar noch entgegen. Die Führung wird zusätzlich nervös und rückt vielleicht noch etwas mehr an den Jupp raus als geplant....


    Auch wenn ich anfangs große Zweifel an der Heynckes Verpflichtung hatte, bin ich froh, dass wir ihn bekommen haben und hoffe, dass er noch ein weiteres Jahr macht. Dann sehe ich Robin Dutt als seinen Nachfolger als eine überragende Lösung an.

  • Lt. Jups eigener Aussage müssen wir uns wohl alle noch etwas gedulden :LEV17


    Zitat

    Heynckes lässt Bayer weiter zappeln
    Jupp Heynckes zögert eine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung beim Tabellenzweiten Bayer Leverkusen weiter hinaus.
    "Der Klub kennt meine Position. Wir haben jetzt vier wichtige Spiele. Dann werden wir uns in der Länderspiel-Pause zusammensetzen und eine Entscheidung treffen", sagte der 65-Jährige vor dem Achtelfinalhinspiel in der Europa League gegen den spanischen Tabellenvierten FC Villarreal am Donnerstag.


    Ich kann nur hoffen, daß Bayer schon einen Plan B in der Schublade hat... :LEV9

  • Die Bayern suchen ja nur einen Trainer für ein Jahr, falls Jogi Löw nach der EM 2012 diesen Posten tatsächlich antreten würde!


    Ist schon echt arm, wenn der "Weltklub Bayern" auf einen Trainer ein Jahr wartet oder nennen wir es mal so, ein Jahr herschenkt, gerade das Jahr in dem Bayern das Champions League Finale im eigenen Stadion erreichen soll....
    Zu Hitzfeld Zeiten haben die, damit Hitzfeld bloß nicht Nationaltrainer wird, alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit es ein anderer wurde, in dem Fall unser Rudi. Und dieser Klub wartet ein Jahr auf Jogi Löw?? Vor allem, der Löw ist jetzt auch nicht sooo der Übertrainer. Auch wenn er sicherlich eine erfolgreiche Zeit als Nationaltrainer hinter sich hat, so war seine Klubvergangenheit eher durchwachsen.
    Die Lösung Heynckes nächste Saison, danach Löw kann ich mir kaum vorstellen, sorry....

  • Auf jeden Fall ist das mal wieder ein schönes Störfeuer der Bauern... hoffentlich bekennt sich Henykes schnell, damit nicht noch Unruhe in die Mannschaft kommt. Ich hab schon wieder so nen Hals auf den fcb.

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • lt SZ gibts ne Entscheidung nach dem S04-Spiel/20.März.

    Ich habe eine Vision:
    5 Minuten nach Schlusspfiff und unserem 4:0 Sieg über Schalke 04 stellt sich Jupp in den Mittelkreis und verkündet allen seine Verlängerung!
    Die dagebliebenend Zuschauer ( ca. 5.000) freuen sich enthuastisch!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also das Bayern Heynckes holen will, glaub ich nicht. Diese Verpflichtung würde beweisen, dass man bei Bayern konzeptlos arbeitetet. Was haben die davon, einen Trainer zu holen, bei dem man von vorne rein weiß, dass er keine langfristige Lösung sein kann/will?!? Das Heynckes Gerücht dient wohl einzig und allein darum, bei uns Unruhe zu schaffen, damit wir Platz 2 nicht schaffen und die es dafür hinkriegen. Die wissen momentan selbst zu gut, dass sie es mit sportlichen Mitteln allein nicht mehr schaffen. Von daher sollte man sich deswegen nicht beunruhigen lassen.


    Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund mehr abläuft, als unsere Führung preisgibt. Ich schätze, dass Heynckes wieder versucht, zusätzliche Verstärkungen für die kommende Saison zu bekommen und sich deswegen Zeit mit der Verlängerung lässt. Er kann durch diesen Zustand nicht verlieren. Das BAyern Gerücht kommt Heynckes sogar noch entgegen. Die Führung wird zusätzlich nervös und rückt vielleicht noch etwas mehr an den Jupp raus als geplant....


    Auch wenn ich anfangs große Zweifel an der Heynckes Verpflichtung hatte, bin ich froh, dass wir ihn bekommen haben und hoffe, dass er noch ein weiteres Jahr macht. Dann sehe ich Robin Dutt als seinen Nachfolger als eine überragende Lösung an.

    Das sehe ich eben so, zumindest würde es zum Verein Bayern München passen. Die Meisterschale ist weg, da wird sich halt auf den nächsten Gegner des CL-Platzes eingeschossen. Und dies ist momentan Bayer 04. Eigentlich nichts Neues. Hat doch in vergangenen Jahren immer gut funktioniert :LEV16
    Heynckes sollte sich jedoch schnellstens zu solchen Mutmaßungen äußern, damit die Gerüchteküche der Medien vom Fast Food endlich mal auf die gute, Hausmannskost zurückkommt :LEV18

  • ich hab auch eine Vision: während er sich im Mittelkreis feiern lässt wie einst der Kokser in Köln verkündet Rudi via SKY, dass man für die kommende Saison bereits Morton Olson verpflichtet hat, da dem Verein das rumgeeiere von JH nicht zumutbar war... :bayerapplaus

  • Durch das ganze Rumgeeiere kommt jetzt noch das Problem hinzu, dass z.B. Schalke ungestört nach guten Trainern ausschau halten kann, während man bei uns noch gar nicht weiß, ob nicht doch Heynckes auf der Bank sitzen wird. Ich könnte mich mit beiden Szenarien anfreunden und betrachte Heynckes schon als kompetenten Trainer. Aber langsam muss mal Klarheit herrschen.

  • Durch das ganze Rumgeeiere kommt jetzt noch das Problem hinzu, dass z.B. Schalke ungestört nach guten Trainern ausschau halten kann, während man bei uns noch gar nicht weiß, ob nicht doch Heynckes auf der Bank sitzen wird. Ich könnte mich mit beiden Szenarien anfreunden und betrachte Heynckes schon als kompetenten Trainer. Aber langsam muss mal Klarheit herrschen.


    Magath weiß auch von nix.


    Hört doch auf mit der negativ Szenarien Spinnerei.


    Abwarten ... bis jetzt hatten wir noch immer einen Trainer.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Versteh nicht wo euer Problem ist.
    Hat Jupp einen Ehevertrag mit Bayer geschlossen? Wieso muss er sich jetzt so schnell wie möglich entscheiden. Wieso darf es sich nicht die Zeit nehmen, um zu entscheiden was er macht?
    Ist immerhin keine leichte Entscheidung, ob man nun in Rente geht oder nochmal ein Jahr lang jeden Tags früh morgens eine Mannschaft trainiert.


    Manche hier (bes. das kleine B) sind einfach nur respektlos und denken einfach nicht nach bevor sie wieder gegen Verein und Trainerhetzen können.

  • Versteh nicht wo euer Problem ist.
    Hat Jupp einen Ehevertrag mit Bayer geschlossen? Wieso muss er sich jetzt so schnell wie möglich entscheiden. Wieso darf es sich nicht die Zeit nehmen, um zu entscheiden was er macht?
    Ist immerhin keine leichte Entscheidung, ob man nun in Rente geht oder nochmal ein Jahr lang jeden Tags früh morgens eine Mannschaft trainiert.


    Manche hier (bes. das kleine B) sind einfach nur respektlos und denken einfach nicht nach bevor sie wieder gegen Verein und Trainerhetzen können.



    Na dann können wir ja auch bis nach der Saison warten.....


    Son Trainerjob kann ja eigentlich jeder und ne Planungssicherheit ist eh überbewertet.