Na Gott sei dank hast du anscheinend den Durchblick....
Dann erzähl mir doch mal wie er sich verhält? Meinste intern hat er gesagt "ich mach weiter aber sagt es keinem, damit hier nen bissel Stimmung in den Puff kommt"
Na Gott sei dank hast du anscheinend den Durchblick....
Dann erzähl mir doch mal wie er sich verhält? Meinste intern hat er gesagt "ich mach weiter aber sagt es keinem, damit hier nen bissel Stimmung in den Puff kommt"
Keine Ahnung wie er sich verhält, deshalb veruteil ich sein Verhalten auch nicht so wie einige hier.
Außerdem spricht Holzi von "nachvollziehbaren Gründen". Klingt das nach einem scheiß Verhalten?
Wer weiß, vielleicht ist seine Frau krank oder so, weiß mans?
Und hier sitzen die Experten und hauen in die Tasten. Bravo
Na Gott sei dank hast du anscheinend den Durchblick....
Dann erzähl mir doch mal wie er sich verhält? Meinste intern hat er gesagt "ich mach weiter aber sagt es keinem, damit hier nen bissel Stimmung in den Puff kommt"
Haben wir den hier derzeit nicht ?
Soll er doch gehen.
Hauptsache dieses elendige Generve hört auf.
Ich vermute mal, die haben mit Dutt schon alles klar und brauchen jetzt nur noch für die nächste Saison einen Coach.....
....und da ist Jupp natürlich die praktischte Lösung; wer würde sich sonst hier ein Jahr an die Linie stellen (oder setzen) -
außer Rudi selbst.....
Ob es Dutt ist, weiß ich nicht. Ich halte auch Tuchel für möglich, wenn auch Dutt für deutlich wahrscheinlicher. Und es wäre mir auch deutlich lieber. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch so gelassen wären in der Führung, wenn nicht mindestens ab 2012 die Lösung stehen würde. Die Frage ist, was man macht, wenn Heynckes nicht verlängert. Kauft man dann den 2012er Trainer aus dem Vertrag? Einen Trainer für eine Saison? Das würde doch keiner unterschreiben...
Daum macht doch momentan Werbung für sich...
Laut Bildzeitung von Morgen haben wir uns eine Option auf Dutt gesichert, falls Jupp aufhören sollte. Wenn Schalke nun Dutt holen will (so die Bildzeitung), dann müsste sie an uns eine "Ablöse" zahlen.
Ich hoffe wirklich, dass Jupp noch ein Jahr dranhängt. Dann hätten wir ein Jahr Zeit einen adäquaten Ersatz zu suchen. Wobei wir ja scheinbar jetzt schon auf der Suche sind bzw. jemanden gefunden haben.
Daum macht doch momentan Werbung für sich...
....staune, dass Loddar noch so ruhig ist...
von Ralf Rangnick redet noch gar niemand.
Sucht der nicht auch ab Sommer en neuen Job ?
Angeblich sollen bis zum 20.3. die Karten auf den Tisch. Na ich bin gespannt....
Ich versteh es irgendwie nicht. Jetzt spielen wir mal wieder International, spielen in der Liga eine eigentlich gute Rolle und trotzdem ist überall unruhe. Offen gestanden ist mir egal, ob das mit Jupp Heynckes oder Michael Ballack zu tun hat. Es geht um Bayer 04 und ich habe die Befürchtung das dieser ganze hick-hack nachher der Faktor ist das wieder nix zählbares hier raus springt.
Der Zusammenhalt macht doch letzlich den Erfolg aus, warum macht man sich das durch interne Streitigkeiten wieder kaputt? Es dringt schon wieder zu viel nach aussen. Das tut nicht gut.
Derdiyok meinte auf der pk (kam eben im Ausschnitt bei sat1), das es unruhe geben würde und keiner wüsste, in Bezug auf Heynckes und Bayern, was da für Verbindungen bestehen würden. Meine Hoffnung das es intern ruhiger und sachlicher zugeht als es nach aussen dringt, sind durch diesen Kommentar hinfällig.
Gerade vor den nächsten Wochen und entscheidenen Spielen ist das alles so etwas von unnötig.
Bitte Herr Heynckes, machen Sie diesem Theater ein Ende und halten uns nicht zum Narren. Die Zusage an Ihren Busenfreund haben Sie doch schon im Januar gegeben. Schon damals haben Sie sich doch zu viert nahe München getroffen wo der heutige Bundestrainer und Sie das Szenaio 2011/2012 durchgesprochen hatten und alles klar gemacht wurde.
Warum also dieses Streit mit Ballack? Mit Absicht Leverkusen zerstören und für Löw das Problem elegant lösen wurde an diesem Tisch doch besprochen. Wie ekelhaft ist doch dieses Geschäft nur.
Herr Holzhäuser, sprechen Sie doch mal Ihren Angestellten drauf an oder Herr Völler, fragen Sie doch mal Ihren Schüler was er dazu sagt und schauen sie mal ernst in deren Augen. Die Antwort werden Sie dann schnell bekommen.
Die Bayern bleiben sich einfach immer treu.
der heutige kicker hat mehrere interessante Artikel drin. Heynckes ist demzufolge offenbar in der Tat klarer Favorit auf die Nachfolge von van Gaal in München und das nicht als Übergangskandidat bis ein Jogi Löw kommt. Andererseits fühle er sich aber auch sauwohl in Leverkusen, spricht von "meinen Jungs". Der kicker philosophiert darüber, wo Heynckes wohl eher seine Vorstellungen von Fussball umsetzen kann und dass wir ja wahrscheinlicher als der FCB in der CL spielen. Andererseits kommentiert Heynckes die Spekulationen nicht, das gehöre sich nicht, auch aus Respekt vor van Gaal. Ein Dementi sieht natürlich durchaus anders aus. Scheint also tatsächlich eine Rolle in seinen Gedanken zu spielen. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, einerseits legitim, sich Gedanken zu machen, andererseits hats aber auch n ordentliches Geschmäckle.
Ein weiterer Artikel beschäftigt sich mit Robin Dutt, der "klarer Favorit" auf die Nachfolge sei, spätestens 2012. Der SC Freiburg beschäftige sich intern aber bereits mit einem Plan B für den Fall, dass Dutt schon nach dieser Saison gehe. Sinngemäß wird ein Wechsel nach Schalke ausgeschlossen. Wenn man so will, ist es nur eine Frage der Zeit, ob Dutt 2011 oder 2012 komme. Natürlich noch spekulativ und nicht gegenbestätigt, aber der kicker hat da im Regel ein gutes Ohr in den Vereinen drin. Dann kann ich letztlich mit beiden Lösungen leben, sowohl Heynckes bis 2012 und dann Dutt oder eben ein Jahr früher.
Allerdings wird es Zeit, den Eiertanz zu beenden, wenn ein Derdiyok in der Pressekonferenz schon sagt "natürlich belastet es die Mannschaft wenn wir nicht wissen, wie es weitergeht"...vom Eindruck her würde er glaub ich Jupp gerne behalten.
Das ist mal ne gewagte These......
was wird dieser tage deutlich? das eigentliche "problem" scheint also gar nicht herr ballack zu sein, sondern ein trainer, der offenbar irgendwo zwischen altersstarrsinn und berechnender vertragspokerei hier mittlerweile machen kann, was er will! völler und holzhaus, wie wäre es mal mit einem deutlichem machtwort? oder aber wenigstens dem eingeständnis, daß man heynckes' - sogar verständlichem! - erfolgsstreben nicht folgen will, weil man lieber mit "perspektivspielern" herumarbeitet und grundsätzlich erstmal wieder alles ruhig und sachlich analysieren will bevor man noch auf die idee kommt allen ernstes deutscher meister werden zu wollen ... und mal wieder sieht man bei diesem konflikt ganz deutlich: bei uns stimmt doch irgendwas im system nicht!
vielleicht ist es auch so, dass er die 4 Spiele abwarten will,
weil danach wohl klarer ist, ob wir CL spielen werden oder nicht
und er somit seine Wunschspieler bekommt oder nicht.
Vielleicht scheitert das Ganze momentan einfach daran,
dass Holzi den Säckl nicht aufmacht, bevor klar ist,
wohin der Weg geht.
Und Jupp unter den Umständen, dass sogar Spieler verkauft werden
(wie von Holzi angedeutet), er nicht weitermachen möchte.
oki, das schenit natürlich auch plausibel - aber dann kann man das doch entsprechend kommunizieren und somit den ganzen gerüchten entgegentreten bzw. diese verhindern
ich würde mir jedenfalls wünschen: CL, heynckes bleibt, ballack auch und wird wieder völlig fit!
Also so langsam reichts mit dem Affentanz. Das nimmt ja schon "löwsche" Züge an wie bei seiner immer wieder herausgezögerten Verlängerung bei der Nationalelf.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen einem Ballack, der sich nur bereit erklärt seiner Arbeit nachzugehen, wenn er spielt und einem Heynckes, der sich nur bereit erklärt zu verlängern, wenn man die CL erreicht (so macht es zumindest den Eindruck). In der freien Wirtschaft würde man sich solche Spierenzchen von Angestellten nicht bieten lassen.
Ich kann ja verstehen, dass Heynckes in seinem Alter nur weitermacht, wenn der job die nötige Attraktivität bietet (top-Spieler, CL) aber das kann und darf doch nicht zu lasten eines ganzen Vereins gehen........Ähnlich wie bei Ballack, da darf sich auch nicht der ganze Verein nach einem Spieler und seinen Befindlichkeiten richten......
Der Verein braucht Planungssicherheit um ruhig in die entscheidende Phase der Saison gehen zu können. Falls der Trainer geht, wird es so schon schwer genug einen adäquaten Nachfolger zu finden. Aber da sowohl die Bayern als auch Hamburg und aller Vorraussicht nach auch Schalke Ende der Saison Ersatz brauchen, wird es umso schwieriger. Dann suchen 4 Vereine mit hohen Ansprüchen einen neuen Trainer......
Stammtisch Trainer: das sind ja ziemlich heftige (versteckte) Vorwürfe, wenn ich deinen Post richtig verstanden habe. Was meinst du mit "Herr Völler soll seinen Schüler (Bold?) fragen und ihm tief in die Augen sehen"???....
Ich sehe keinen Unterschied zwischen einem Ballack, der sich nur bereit erklärt seiner Arbeit nachzugehen, wenn er spielt und einem Heynckes, der sich nur bereit erklärt zu verlängern, wenn man die CL erreicht (so macht es zumindest den Eindruck).
Es gibt einen sehr signifikanten Unterschied: Der eine hat einen gueltigen Arbeitsvertrag, in dem sicherlich nicht drinsteht, dass seine Arbeit nur aus Spielen besteht, während bei dem anderen im (noch) gueltigen Arbeitsvertrag als Aufgabe sicher nicht drinsteht, dass er ihn zwangsläufig verlängern muss. Wobei ich Ballack nicht unterstellen will, dass er Arbeitsverweigerung betreibt!
Aus dem kicker-Artikel lese ich heraus, dass Dutt bis 2011 Vertrag hat und nicht bis 2012.
Welcher Lügenbaron hat denn hier neulich behauptet, dass Dutt seinen Vertrag verlängert hat bis 2012? Ich glaube es war BigB.
Wie dem auch so, den kicker-Artikel hat erik m. gut wiedergegeben.
Läuft wohl auf Dutt hinaus und das ist auch gut so.
Hoffe aber ab 2012 und dass Jupp noch eine Saison dranhängt!