Jupp Heynckes

  • So, von mir aus kann man Jupp ruhig vor vollendete Tatsachen stellen und ihm mitteilen das man auf eine weitere Zusammenarbeit keinen Wert liegt. Wo sind wir denn hier? Sollen wir bis April warten ob der gnädige Herr sich bereit erklärt ob er weitermacht bei uns oder nicht?


    Welchen Deppen sollen wir denn dann noch verpflichten?


    Bisher war ich immer Heynckes Fan aber was der auf seine alten Tage abzieht ist unterste Schublade. Es sollten heute abend Schilder hochgehalten werden "Keine Aussage-kein Heynckes" Punkt aus.


    GrußFrank

  • Was für komische Wechsel. Und zu welcher Unzeit.


    Schon den Kießling-Wechsel in der Halbzeit hab ich nicht verstanden, fand den Derdiyok gut in Schuß.


    Und Kieß heute neben dem stolpern&fallen noch als Abseitssteher. Sehr unglücklich gespielt.

  • Und das Sahnehäubchen ...


    Da nimmt er den GUTEN Derdiyok zur HZ raus ... um später den zwar bemühten, aber völlig nutzlosen Jörgensen zu bringen :LEV5


    Jupp, nimm den Hut :bayerapplaus mach am Ende schluss oder geh zu Bayern :LEV6

  • Sam nicht die Rede wert,halte eh nix von dem Typen
    Castro,außer sein Tor,war's Mülltonne
    Rolfes/Vidal totalausfälle
    Unsere IV kein Kommentar,wo war hyppiä?? Trotz seines alters 60 Minuten wären minum drin gewesen!!


    Wo wechselt er in der Halbzeit Kießling für derdiyok,Hallo?
    Die anderen 2 Wechsel ok,aber heute hätte man ein balitsch gebraucht!!


    Jupp,ab nach München!!!!!!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Was für komische Wechsel. Und zu welcher Unzeit.


    Schon den Kießling-Wechsel in der Halbzeit hab ich nicht verstanden, fand den Derdiyok gut in Schuß.


    Und Kieß heute neben dem stolpern&fallen noch als Abseitssteher. Sehr unglücklich gespielt.

    Vor allem hatte er dann im weiteren Verlauf der 2. HZ außer evtl. Jörgensen keine Alternative eine zweite Spitze zu bringen, die wir in der Schlussphase gebraucht hätten.

  • Wenn wir jetzt noch den CL-Platz verspielen, dann kann Jupp von mir aus mit Vidal gehen und sonst noch die halbe Mannschaft verkauft werden. Ist doch egal, ob man eine Saison am Ende verk... oder von Anfang an mittelmäßig spielt.


    Wat willst auch mit der Truppe in der CL? Da bekommt die den ersten einigermaßen starken Gegner vor die Flinte und werden 3mal wie Schuljungens ausgekontert!


    Aber wer braucht schon Ballack!


    Bitte Jupp geh, geh mit Gott aber geh! BITTE!

  • Wat willst auch mit der Truppe in der CL? Da bekommt die den ersten einigermaßen starken Gegner vor die Flinte und werden 3mal wie Schuljungens ausgekontert!

    Dir ist schon klar, das wir uns in der Abwehr noch verstärken würden??

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nachdem ich eigentlich ein Befürworter und Vertragsverlängerungswünscher war isses mir nach dem ganzen Ballack-Trara und nach einigen Taktik-Wechsel-Black-Outs eigentlich egal ob Herr Heynckes bleibt.


    Ich denke mittlerweile es gibt genug andere Trainer die seinen Job mindestens genauso gut machen können. Und ggf. auch ein wenig emotionaler beim Spiel sind.

  • Man kann ihm heute keinen großen Vorwurf. Ich denke mal es wird seinen Grund gehabt haben, dass Kießlich in der Pause für Derdyok gekommen ist. Auch Jörgensen für Sam war schon ok, nur leider hat der Däne momentan seine Leichtigkeit verloren. Bender hätte man früher bringen können aber nun gut, war schon so ok. Mir gefällt allgemein der Trend hier nicht immer´bei jeder Niederlage auf den Trainer draufzuhauen. Jupp macht schon gure Arbeit, wenn auch keine überragende. Bestes Beispiel heute Vida, der heute wirklich gut war. Der wurde hier schon längst abgeschrieben, aber der Jupp hat ihn anscheinend hinbekommen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Bestes Beispiel heute Vida, der heute wirklich gut war. Der wurde hier schon längst abgeschrieben, aber der Jupp hat ihn anscheinend hinbekommen

    Na ich würde eher sagen aus der Not eine Tugend gemacht. Er muß ihn ja bringen, hat ja so gut wie keine Alternative. DAS hätt ich auch gekonnt.