Jupp Heynckes

  • @Johnny
    Das die von dir genannten Gründe natürlich eine Rolle spielen in seiner Entscheidung ist auch vollkommen ok und ich würde ihm ja auch keine Vorwurf machen.
    Wenn er nicht damit an die Öffentlichkeit gegangen wäre , er hätte das auch intern klären können ohne den ganzen Medienrummel.


    Ich finde das einfach nicht richtig.

  • @Johnny
    Das die von dir genannten Gründe natürlich eine Rolle spielen in seiner Entscheidung ist auch vollkommen ok und ich würde ihm ja auch keine Vorwurf machen.
    Wenn er nicht damit an die Öffentlichkeit gegangen wäre , er hätte das auch intern klären können ohne den ganzen Medienrummel.

    Naja, du hast ihm aber einen Vorwurf gemacht,bzw machst es gerade wieder.
    Die Medien haben doch solange keine Ruhe gelassen,bis endlich mal was aus Leverkusen vermeldet wurde.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Wo ist das Problem?
    Er will sich eben erst nach den wichtigen Spielen damit beschäftigen.
    Die Bedingung ist doch auch ,in seinem Alter,irgendwo nachvollziehbar.


    Eigentlich sollte über eine Vertragsverlängerung schon lange entschieden sein. Obwohl jeder vorher wußte, das man mit Termin "Februar 2011" noch nicht sagen kann wohin der Zug fährt.


    Und auf einmal muß man abwarten, um zu sehen wohin der Zug fährt?


    Für mich gibt es nur 2 Gründe, derartige Begründungen aus dem Hut zu ziehen: Der Verein ist mit einer "möglichen Vertragsverlängerung nach der Winterpause" zu weit nach vorn geprescht und handelte damit nicht im Sinne des Trainers, der mehr Zeit braucht um sich zu entscheiden, oder aber es sind verlockende Angebote von außen (FC Bayern oder Frau Heynckes) gekommen.

  • Schonmal daran gedacht, das es evtl ganz andere Gründe sind?
    Gründe,die hier schon mehrfach detailiert dargestellt wurden,die du anscheinend überlesen willst.


    Es hat schon eher den Anschein,das du hier einfach nur Stimmung gegen unseren aktuellen Trainer machen willst.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Zitat


    Es hat schon eher den Anschein,das du hier einfach nur Stimmung gegen unseren aktuellen Trainer machen willst.
    Das halte ich für eine Unterstellung. An welche Gründe denkst Du?

    Kaderplanung.
    Jupp hat schon mehrfach betont, das er Verstärkung fordert,diese wird ihm evtl wohl nur gewährt wenn wir genügend Geld international einehmen,vom Holzi.
    Jupp ist keiner für uns, der wieder den Kader komplett aufbauen kann,die Zeit hat er nicht mehr.
    Erreichen wir nicht das Internationale Geschäft,bricht der Kader wohl auseinander.
    Das isr meiner Meinung nach das Hauptproblem vom Jupp.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das halte ich für eine Unterstellung. An welche Gründe denkst Du?


    Dann wäre es schön, wenn es so nach außen hin auch publiziert würde.


    Oder zumindest eine klare Absage an die Bayern.

    Naja, das hat er doch schon öfters gemacht,indirekt,war auch schon eine Schlagzeile,oder 2 im Express.
    Das mit der Absage ,oder der fehlenden Absage,kann ich mir nur so erklären , das er es evtl echt für lachhaft hält,hat er es auch schon desöfteren erwähnt, das Bayer seine letzte Station ist,oder eben es ist wirklich was daran.
    Noch einmal CL spielen,und dann in Rente.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ein klares Bekenntnis wäre es, wenn er sagen würde: Ich werde nicht zum FC Bayern München gehen, sondern entweder in Leverkusen verlängern oder meine Trainer-Karriere beenden. Letztere Entscheidung hängt von den Rahmenbedingungen ab, ob Bayer nächste Saison weiter in die Mannschaft investieren kann oder nicht. ENDE


    Wenn er in der PK so schön erzählt, dass die struktruellen Begebenheiten stimmen (müssen), weil darauf die Arbeit des Trainers und die sportlichen Leistungen aufbauen, dann ist sein Verhalten ein Widerspruch zu seinen Aussagen, indem er mit unklaren Statements zu seiner Zukunft, weiterhin Nebenkriegsschauplätze eröffnet und Unruhe im Umweld fördert. Was sich letztlich irgendwann auch auf die sportlichen Leistungen auswirken kann... .

  • Dann soll er klar sagen: Bei CL-Teilnahme inkl. Verpflichtung eines IV bleibt er, wenn nicht geht er.


    Der Trainer ist 66 Jahre alt und will in seiner LETZTEN Saison CL spielen und keine Rumpfmannschaft mit verkauften Stars neu aufbauen.
    Dazu hat er keine Lust mehr.

    Noch einmal CL spielen,und dann in Rente.

    Sollte Heynckes seine Vertragsverlängerung tatsächlich davon abhängig machen, ob wir in der kommenden Saison CL spielen oder nicht, wäre das ein Armutszeugnis! Schließlich ist er als Trainer dafür hauptverantwortlich, dass dieses Ziel erreicht wird. Ziel verpassen und dann sagen, "nö, auf EL habe ich keine Lust", wäre der absolute Hammer!


    Ob dies letztlich die Gründe sind, weiß allerdings keiner. Man hatte in dem ein oder anderen Interview zwar tatsächlich den Eindruck, als könnte etwas in der Art dahinter stecken, dennoch bleibt es Spekulation. Gleiches gilt für die Bayern-Gerüchte.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Wenn der Jupp seine Vertragsverlängerung in Abhängigkeit mit dem Verbleib von Ballack stellt, soll er bitte gehen. Was soll denn das? Ich finde das etwas zickig. Dann soll der Dutt nächste Saison kommen und der freut sich sicherlich über einen Ballack im Team.


    Ich finde, was Heynckes mit Ballack abzieht mehr als erbärmlich. Vielleicht gibt es auch interne Gründe dafür, nur die kenne ich nicht, deswegen ist meine Ansicht so.

  • Wenn der Jupp seine Vertragsverlängerung in Abhängigkeit mit dem Verbleib von Ballack stellt, soll er bitte gehen. Was soll denn das? Ich finde das etwas zickig. Dann soll der Dutt nächste Saison kommen und der freut sich sicherlich über einen Ballack im Team.


    Ich finde, was Heynckes mit Ballack abzieht mehr als erbärmlich. Vielleicht gibt es auch interne Gründe dafür, nur die kenne ich nicht, deswegen ist meine Ansicht so.


    Seh ich auch so. Wenn man sich tatsächlich zwischen Ballack oder Heynckes entscheiden muss, bin ich auf jeden Fall für Ballack.

  • Nach dem sky-Interview von Nerlinger dürfte wohl klar sein, warum Heynckes noch nicht verlängert hat :LEV19
    Sind die Verhandlungen mit Bayern erfolgreich, wechselt er nach München, finden die Bayern eine andere Lösung, verlängert er hier ...
    Und dass er die Entscheidung von Ballack abhängig macht, ist hoffentlich nur EXPRESS-Blödsinn ...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Nach dem sky-Interview von Nerlinger dürfte wohl klar sein, warum Heynckes noch nicht verlängert hat :LEV19
    Sind die Verhandlungen mit Bayern erfolgreich, wechselt er nach München, finden die Bayern eine andere Lösung, verlängert er hier ...
    Und dass er die Entscheidung von Ballack abhängig macht, ist hoffentlich nur EXPRESS-Blödsinn ...

    Das hat er gesagt?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben