Für mich klang das so, wie: Wir wollen mit aller Macht bereits zum Sommer eine langfristige Lösung, sollte das nicht klappen, würden wir auch ein Übergangsjahr nicht ausschliessen wollen.
Heisst, der Jupp ist bestenfalls zweite Wahl!
Jupp Heynckes
-
-
-
Heynckes war gestern Abend mit Hoeneß in München essen ...
-
Für mich klang das so, wie: Wir wollen mit aller Macht bereits zum Sommer eine langfristige Lösung, sollte das nicht klappen, würden wir auch ein Übergangsjahr nicht ausschliessen wollen.
Heisst, der Jupp ist bestenfalls zweite Wahl!
Die Bauern sind schlau genug, nicht ein Jahr zu verplempern. "Übergang" - was für ein unpassendes Wort!
Stillstand und übergang können sich die Bauern gar nicht leisten.
Also -> Sie werden uns leider H. nicht abnehmen -
War das jetzt n Reiz-Gag ?
-
Das ist zumindest nach deinem derzeitigen Stand der Informationen... und wer das Gegenteil behauptet und infam und so?
-
Das ist zumindest nach deinem derzeitigen Stand der Informationen... und wer das Gegenteil behauptet und infam und so?
Subjekt, Prädikat, Objekt...was willst Du uns sagen?
-
Falls das stimmt mit dem Essen in München kann sich der Osram dort bleiben. Wie bescheuert kommt das denn, wenn er nächste Saison bei Bayern ist und wir gerade mit den Bayern im Kampf um den direkten CL-Platz sind???
Hat der Osram sich jetzt eigentlich wegen Morgen bezüglich Ballack geäußert. Oder entscheidet er es nur für sich?
-
Also ich habe gehört,dass der Ballack auch bei dem Essen dabei gewesen ist und Uli hat gesagt,der Ballack spielt diese Saison nicht mehr.Erst wieder nächste Saison für die Bayern und Jupp ist dann wieder sein Trainer.
-
-
ballack is morgen im kader
-
-
ballack is morgen im kader
Echt? Woher weisst Du das?
-
Ist das eine Vermutung oder gesichert?
-
Subjekt, Prädikat, Objekt...was willst Du uns sagen?
Wenn du das nicht verstehst, sorry...
-
-
Wenn du das nicht verstehst, sorry...
...kannst es ja für mich mal übersetzen...
WAS IST NUN MIT MICHA MORGEN? Hat da jemand gesicherte Quellen?
-
...kannst es ja für mich mal übersetzen...
Ich habe ihn gefragt, ob er an Guttenbergitis leidet und absichtlich auf Fußnoten verzichtete, selbiges karikieren wollte oder einfach nur eine Quellenangabe vergessen hat.
-
Und wer sagt das?
MB himself
-
Wenn der Jupp seine Vertragsverlängerung in Abhängigkeit mit dem Verbleib von Ballack stellt
wenn es denn stimmt. Diese Meldung stammt allerdings aus dem Express. Insofern bin ich bezüglich des Wahrheitsgehaltes extrem skeptisch!
-
wenn es denn stimmt. Diese Meldung stammt allerdings aus dem Express. Insofern bin ich bezüglich des Wahrheitsgehaltes extrem skeptisch!
Und wenn es stimmt darf Jupp gerne gehen ... Dieses Kindergartenverhalten .... Wenn X oder Y bleibt gehe ich ... Dieses Verhalten in seinem Alter, FALLS ES STIMMT dann schäm dich Jupp!
-
Vernünftige Entscheidung, wenn Ballack morgen spielen würde. Und bitte direkt von Anfang an, nicht erst wieder nur die letzten 20 Minuten!
-