Ja, aber nur hier gibt das Mord unt Totschlag. Nicht im Verein und Mannschaft. Die sind alle besonnen genug, es dazu nicht kommen zu lassen. Klar, wer eh schon Anti-Heynckes eingestellt ist, wird dann im Zweifel reichlich Munition bekommen. Können wir aber bis es soweit ist vielleicht den Ball mal flachhalten? Mir ist hier bei der ganzen Diskussion viel zu viel "wenn wenn wenn" im Spiel. Außer Pressespekulationen, die viel in Aussagen reininterpretieren, gibt es nichts belastbares. Es wird Zeit, dass Klarheit herrscht, ja. Die dann fallende Entscheidung kann man dann immer noch in der Luft zerreissen oder seriös diskutieren. Aber erstens dürften wir nächste Woche alle mehr wissen und zweitens ist es doch beruhigend, dass wir einen Plan B haben. Unsere Geschäftsführung ist nicht dumm!
Woran erkennt man gute, differenzierte und durchdachte Beiträge bei Werkself?
Daran, dass sie von den üblichen Berufskritikern nicht zitiert und beantwortet werden. Es gibt einfach eine Menge Leute hier, die haben ihre Meinung und die sitzt. Und wenn sich an den Fakten etwas zu ändern scheint, dann wird das halt so zurecht gebogen, dass die eigene Meinung wieder in Form ist.
Jeder Wette, der Express, Bild etc. beschreiben ein Bild, in dem der Heynckes nach Lust und Laune die GF zappeln lässt und dies nur weil er nebenbei mit Bayern verhandelt. Die GF gleichzeitig total nervös, "scheis.se der verlängert vielleicht nicht, was sollen wir machen?". Hallo?! Hier geht es um Profi-Geschäft. Da ist nichts so plumb und eindimensional wie die Denke mancher Leute hier. Da wissen beide Seiten genau was sie machen und beide Seiten werden auch Zweitlösungen in der Hand haben.
Einfach mal abwarten.