Jupp Heynckes

  • Da Holzi ja gesagt hat, das soviele interessante Trainer auf dem Markt sind, würd ich mal Fragen wollen, wer das so sein könnte.


    Also ernsthaft, welche Trainer sind auf dem Markt (ohne Verein) und passen zu unserem Verein?


    Ralf Rangnick
    Christoph Daum
    Christian Gross
    Armin Veh
    Michael Frontzeck
    Jens Keller
    Hans Meyer
    Klaus Toppmöller
    Thomas Doll
    Heiko Herrlich
    Frank Pagelsdorf
    Eduard Geyer
    Falco Götz
    Jürgen Röber


    .....
    .....
    .....


    um nur einige wenige zu nennen!


    Hier mal eine Gesamt-Übersicht: http://www.transfermarkt.de/de…egbaretrainer/basics.html

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Also Dutt und Tuchel haben in dieser Saison schon sehr gute Arbeit geleistet, im Vergleich zu Schuster.


    Du willst doch wohl nicht ernsthaft Mainz und Freiburg mit Besiktas Istanbul vergleichen ? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich wäre für van Gaal. :bayerapplaus


    Er hat ja gesagt das er sich sehr gut vorstellen könnte einen anderen, gut geführten, Bundesligaverein zu trainieren.


    Das trifft doch eigentlich haargenau auf uns zu, wer weiß vielleicht läuft ja schon was :LEV8


    Gröhl! Und bei der Vertragsunterschrift schenkt er Rudi seine Memoiren mit den Worten: "Lesen Sie das. Das können sie noch was lernen...!"
    Van Gaal in LEV? Obwohl: Er hat auch in Alkmaar trainiert und das ist jetzt auch nicht so viel monäner als Leverkusen.
    Aber wenn ich mich an die Zeit unter Michels erinnere, dann moechte ich eigentlich keine Käskopp mehr auf der Bank haben.
    Insg. halte ich ihn aber fuer einen guten Trainer, insb. fuer eine junge Mannschaft.

  • ich hab da auch wenig Verständnis dafür! Wenn er jetzt sagen würde " nee ich möcht gar nich mehr" dann könnt ich es ja noch verstehen, aber jetzt zu den Bayern wechseln für eine Saison...naja...hat für mich einfach ein faden Beigeschmack das die Bayern uns jetzt wieder etwas kaputt machen. Immerhin hat Jupp die Mannschaft nach Platz 4 wohl wenn nichts schlimmes mehr passiert auf Platz 2 geführt. Was dann nächstes Jahr möglich wäre will ich ja gar nich aussprechen. Mit einem neuen Trainer müsste sich dann wieder erstmal alles finden und einarbeiten. Einfach schade, weil ich glaube das nächstes Jahr bei einer möglichen CL Teilnahme eine tolle Saison bevorstehen könnte. Abwarten was passiert...aber eins noch...


    wenn er gehen sollte warum hält er den Verein so lange hin??? Jetzt sind wir ja auf CL-Kurs! Ich verstehe es nicht.


  • Götz, Röber, Geyer, Pagelsdorf, Doll, Keller? :LEV7 :D Aber die Krönung ist immer noch der Vorschlag: Frontzeck. :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Gröhl! Und bei der Vertragsunterschrift schenkt er Rudi seine Memoiren mit den Worten: "Lesen Sie das. Das können sie noch was lernen...!"
    Van Gaal in LEV? Obwohl: Er hat auch in Alkmaar trainiert und das ist jetzt auch nicht so viel monäner als Leverkusen.
    Aber wenn ich mich an die Zeit unter Michels erinnere, dann moechte ich eigentlich keine Käskopp mehr auf der Bank haben.
    Insg. halte ich ihn aber fuer einen guten Trainer, insb. fuer eine junge Mannschaft.

    Mondäner soll das wohl heißen....


    van Gaal?Um Gottes Willen.....


    Ich hoffe das Jupp bleibt, noch 6 Tage....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Liebe Leute, lasst Euch doch nicht von einem Schmieren-Artikel einer Münchner Zeitung infizieren!
    Die stützen sich auch nur auf Spekulationen und bezwecken damit eher, das wir durch die Unruhe noch einbrechen und den 2.ten Platz verkacken. :LEV17


    Das hat man damals im Fall Daum auch versucht, leider mit Erfolg ... da der Christoph ja nun leider mal wirklich gelogen hatte.


    Wir sollten uns da ein Beispiel an Dortmund nehmen und souverän drüber stehen und all das im Sinne des Erfolgs ignorieren, so schwer es auch fällt.


    Sollte es tatsächlich so kommen, wäre der Jupp meines Erachtens dann für den Rest der Saison nicht mehr tragbar und der Rudi sollte die restlichen Spiele coachen.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • In Leverkusen wird doch ständig gemeckert dass hier zu viel Kuschelzone ist. Durch diese Geschichte mit Heynckes kommt doch jetzt erstmal bisschen Pfeffer in die ganze Geschichte rein. Finde ich persönlich garnicht schlimm. Wir sind in einer besseren Situation als die Bayern. Und wenn der Heynckes nach dem nächsten Spieltag seinen Verbleib hier verkünden sollte, schauen die Bayern blöd. Ich denke der Heynckes weiß genau was er tut. Und er weiß auch was er hier am Verein hat. Man kann natürlich nicht in die Menschen schauen, aber lasst die mal machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bayern diesmal den Kürzeren ziehen. :LEV2

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Zitat

    Aber die Krönung ist immer noch der Vorschlag: Frontzeck.

    Der würde selbst die Bayern in Abstiegsgefahr bringen. Aber mal sehen, vielleicht macht sich Rehhagel als Interimstrainer auf Schalke so gut, dass Völler ihn anschließend anruft. Schließlich haben sie schon in Bremen zusammengearbeitet :LEV14 .


  • Mit Blick auf den Sommer fehlen da: van Gaal, Quälix Magath, Otto Rehagel, evtl. Sammer


    Der Meyer, Hans kann runter von der Liste. Der hat genug Geld...
    Und wenn die Bayern den Don zum Dritten Male verpflichten sollten - das können wir auch: Mach ett Sir Erisch! :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Der würde selbst die Bayern in Abstiegsgefahr bringen. Aber mal sehen, vielleicht macht sich Rehhagel als Interimstrainer auf Schalke so gut, dass Völler ihn anschließend anruft. Schließlich haben sie schon in Bremen zusammengearbeitet :LEV14 .


    Uups, der sllte lediglich als freier Trainer genannt werden ... nicht unbedingt, das er eine Option für uns wäre. Sorry!!! :wacko:

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Liebe Leute, lasst Euch doch nicht von einem Schmieren-Artikel einer Münchner Zeitung infizieren!
    Die stützen sich auch nur auf Spekulationen und bezwecken damit eher, das wir durch die Unruhe noch einbrechen und den 2.ten Platz verkacken. :LEV17

    Es macht halt viel mehr Spaß, auf dem Niveau einer Boulevard-Zeitung fröhlich rumzuspekulieren und ebenfalls boulevardesk Heynckes zu verdammen. Natürlich kann man es nicht ausschließen, dass er nach München geht. Dass muss man im Zweifel nicht gut finden. Ginge mir vermutlich ähnlich. Aber was hier teilweise geschrieben wird, ist unter aller Kanone.


    Und das hier dann auch noch ernsthaft (!) der Name Christoph Daum in die Runde geworfen wird...unfassbar...wer das tut, disqualifiziert sich für jede weitere Diskussion selber. Unfassbar.

  • Was für Schwachsinn??? Es gibt solche Leute!



    Nach dem Schlake Spiel und der Bekantgabe Heynckes Wechsel zu den Bauern ergibt sich folgendes Szenario:


    Heynckes schliesst mit Hoeness ein pakt, dass Bayern uns überholen soll. Heynckes stellt die Mannschaft folgendermaßen auf:


    Tor: Michael Ballack (er braucht ja Spielpraxis und Heynckes möchte beweisen, dass der Balle nichts draufhat)


    Verteidigung: Peter Herrmann (Heynckes setzt auf Ehrfahrung im entscheidendem Drittel der Saison)


    Mittelfeld: Rene Adler (Kann präzise Pässe spielen und die schnellen Stürmer mit Zuspielen füttern)


    Sturm: Sami Hyypiä (kann wunderbar seine Schnelligkeit ausspielen und von Adlers Wunderpässen profitieren. Holt sich außerdem noch die Torjägerkanone am Ende)


    Ironie aus:


    Was für Fantasien manche Leute hier haben :LEV8