Jupp Heynckes

  • Möglicherweise geht sein Wechsel nach M nun schneller als alle denken. Auf Grund des Ausscheidens der Bauern aus der CL sowie des zu erwartenden Interessenkonflikts vom Jupp, könnte es so kommen dass der Jupp im Rückspiel in München auf der Bank sitzt. . . bei den Bayern :D :LEV19

  • Finden wir uns damit ab, dass die Gerüchteküche noch eine Woche kochen wird. Wir werden es eh nicht ändern können.


    Dass die Mannschaft sich davon nicht beeinflussen lässt, hat sie m.E. am Sonntag gezeigt. Das Verhältnis Mannschaft-Trainer scheint absolut intakt. Und das ist, was zählt. Dass es sicherlich schwierig zu bewerten WÄRE, wenn Heynckes wechseln WÜRDE und dann insbesondere das Spiel in München schwierig WÄRE, ja, sicherlich. Aber warum sollte für Trainer etwas anderes gelten als für Spieler? Oder hatte irgendjemand den Eindruck, Schürrle hätte sich gegen uns nicht voll reingehängt? Insofern bleibe ich so oder so gelassen, ohne Zweifel, es dauert alles viel zu lange, aber vor dem Schalke-Spiel passiert nun mal nichts mehr, da können wir uns auf den Kopf stellen.

  • Möglicherweise geht sein Wechsel nach M nun schneller als alle denken. Auf Grund des Ausscheidens der Bauern aus der CL sowie des zu erwartenden Interessenkonflikts vom Jupp, könnte es so kommen dass der Jupp im Rückspiel in München auf der Bank sitzt. . . bei den Bayern :D :LEV19


    Bleibt doch mal alle auf dem Boden. Eure Panikmache ist doch genau das was die Bayern nur sehen wollen, man muss nicht immer auf jede Meldung anspringen Ich bin mir ziemlich sicher das Heynckes nicht zu Bayern geht, das tut er sich nicht mehr an. Ansonsten kann ich nur sagen wartet einfach mal ne Woche ab, am nächsten Mittwoch oder Donnerstag werden wir bescheid wissen. Jede Verteufelei vorher schürt nur unnötige Unruhe, vertraut einfach dem Jupp das ist ein Profi, der wird dem Verein schon nicht schaden, ganz sicher. Und ich bin wahrlich kein Fan von Heynckes

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • @bayermania weiß nicht warum du meine SPEKULATION als Panikmache verstehst, ich seh das ganze im Moment ziemlich entspannt. An so nem Abend, an dem man die langen Gesichter von Schwabbel und co. genießen konnte gibts eigentlich zumindest fürn Moment allen Grund sich zurückzulehnen und noch ein Landbier zu gönnen.


    Die nächsten Störfeuer aus M kommen bestimmt bald genug :LEV6

  • @bayermania weiß nicht warum du meine SPEKULATION als Panikmache verstehst, ich seh das ganze im Moment ziemlich entspannt. An so nem Abend, an dem man die langen Gesichter von Schwabbel und co. genießen konnte gibts eigentlich zumindest fürn Moment allen Grund sich zurückzulehnen und noch ein Landbier zu gönnen.


    Die nächsten Störfeuer aus M kommen bestimmt bald genug :LEV6


    war auch nicht auf dich bezogen, sondern mehr auf das allgemeine draufhauen, obwohl keiner hier irgendwelche stichhaltigen Infos hat

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Möglicherweise geht sein Wechsel nach M nun schneller als alle denken. Auf Grund des Ausscheidens der Bauern aus der CL sowie des zu erwartenden Interessenkonflikts vom Jupp, könnte es so kommen dass der Jupp im Rückspiel in München auf der Bank sitzt. . . bei den Bayern :D :LEV19

    Heynckes ist stolz darauf, noch nie in seiner Karriere einen Vertrag vorzeitig gebrochen/aufgelöst zu haben. Ich glaube nicht, dass er dann jetzt damit anfängt. Schon gar nicht, wenn sein vermeintlich neuer Verein in Kürze gegen seinen aktuellen spielen würde. Bringt er nicht, da bin ich mir zu 100% sicher.


    Im Sommer... ich fänds schade, hoffe aber noch auf seine Aussage "Bayer oder Karriereende", auch wenn die schon was älter ist. :wacko:

  • Heynckes ist stolz darauf, noch nie in seiner Karriere einen Vertrag vorzeitig gebrochen/aufgelöst zu haben. Ich glaube nicht, dass er dann jetzt damit anfängt. Schon gar nicht, wenn sein vermeintlich neuer Verein in Kürze gegen seinen aktuellen spielen würde. Bringt er nicht, da bin ich mir zu 100% sicher.


    Im Sommer... ich fänds schade, hoffe aber noch auf seine Aussage "Bayer oder Karriereende", auch wenn die schon was älter ist. :wacko:

    kann er bringen,was eine wahnsinnige menschliche entäuschung darstellen würde
    was interessiert mich mein geschwätz von gestern :wacko:


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Er wird die Saison hier zu Ende bringen und dann zu den Bauern wechseln, wie es FAST jeder Spieler macht den die Bauern haben wollen... Mit jeder Tür die geschlossen wird, öffnet sich eine neue! GOODBYE

  • gehen wir mal davon aus, er geht zu den bauern (was sich ja immer mehr verdichtet, zumal es nun schon die heutige sport bild bringt), dann bin ich mal gespannt wie unser - in dieser geschichte bislang ja extrem führungsstarkes - duo frau käthe und frau holz reagieren: wird jupp dann konsequenterweiese sofort vor die tür gesetzt oder diktiert juppes den beiden noch die letzten wochen seines verbleibs in LEV?


  • Bleibt doch mal alle auf dem Boden. Eure Panikmache ist doch genau das was die Bayern nur sehen wollen, man muss nicht immer auf jede Meldung anspringen Ich bin mir ziemlich sicher das Heynckes nicht zu Bayern geht, das tut er sich nicht mehr an. Ansonsten kann ich nur sagen wartet einfach mal ne Woche ab, am nächsten Mittwoch oder Donnerstag werden wir bescheid wissen. Jede Verteufelei vorher schürt nur unnötige Unruhe, vertraut einfach dem Jupp das ist ein Profi, der wird dem Verein schon nicht schaden, ganz sicher. Und ich bin wahrlich kein Fan von Heynckes


    Ich sehe nicht, dass hier Panik herrschen soll oder jemand Panik macht!? Eigentlich wird hier doch ruhig und sachlich diskutiert, was die Beste Lösung wäre, wenn er am Monatag "erklärt", dass er nach München abhaut :LEV9


    Ich persönlich hätte überhaupt keine Panik, wenn er geht...

  • Habe mir lange Gedanken darüber gemacht und ich bin auch zu der Meinung gekommen, dass man Heynckes, sollte er am Montag seinen Wechsel zu den Bayern erklären, bis zum Saisonende beurlauben sollte!
    Da würde einfach ein Gewissenskonflikt entstehen, den man vermeiden sollte. Bei jeder noch so kleinen, falschen Entscheidung würde man sich doch automatisch fragen: "Hat er das vielleicht extra gemacht um uns zu schwächen?"


    Ich hoffe, dass das weiterhin alles nur eine große Ente ist und dass Heynckes hier verlängert oder ganz aufhört. Wenn er aber doch zu den Bauern geht, dann sollte man ihn frühzeitig entlassen/beurlauben!

  • Zum Auswaertsspiel in Villareal:

    Zitat

    Heynckes: „Ich will, dass alle dabei sind. Wir nehmen 21 Feldspieler und drei Torhüter mit. Auch Arturo Vidal und Manuel Friedrich fliegen mit uns mit. Der Teamgeist bei uns ist super. Wir brauchen alle in Villarreal, um unsere Chance zu wahren. Auch, wenn uns schon alle abgeschrieben haben.“


    Finde ich eine gute Massnahme. Bin wirklich mal sehr gespannt, wie sich die Truppe da verkauft. Eigentlich ein Spiel ohne jeden Druck vor dem Anpfiff, denn man kann ja eigentlich nur gewinnen. Also, lasst es krachen! :LEV2 :LEV2

  • Heynckes ist stolz darauf, noch nie in seiner Karriere einen Vertrag vorzeitig gebrochen/aufgelöst zu haben. Ich glaube nicht, dass er dann jetzt damit anfängt. Schon gar nicht, wenn sein vermeintlich neuer Verein in Kürze gegen seinen aktuellen spielen würde. Bringt er nicht, da bin ich mir zu 100% sicher.


    Er hat seinen Vertrag sogar schon zwei Mal aufgelöst. 1995 bei Eintracht Frankfurt und 2007 bei Borussia Mönchengladbach. Ob bei seinen zahlreichen Vereinswechseln vorher immer der Vertrag ausgelaufen ist, weiß ich nicht.

  • Also ich halte den Jupp für eine grund-ehrliche Haut ! Der wird seinen Job bis zum Ende super durchziehen, da bin ich mir ganz sicher. Bedauerlich fände ich, wenn er tatsächlich zu den Bauern gehen sollte und dann einen 2-Jahres-Vertrag unterschreiben sollte. Denn den hätte er ja bei uns auch bekommen können, wollte er aber nie haben.


    Das fände ich wirklich etwas merkwürdig. Was mich grundsätzlich nervt ist die Tatsache, dass es den Bayern mal wieder zu gelingen scheint einem Konkurrenten zu schaden. Das ist langsam sowas von augenscheinlich und unsportlich, da bleibt mir wirklich die Spucke weg. Andererseits verhalten sich Holzi und Co. mit Freiburg ja auch nicht anders, sollte der Dutt am Ende kommen.


    Wäre einfach nur schade !

  • Also ich halte den Jupp für eine grund-ehrliche Haut ! Der wird seinen Job bis zum Ende super durchziehen, da bin ich mir ganz sicher. Bedauerlich fände ich, wenn er tatsächlich zu den Bauern gehen sollte und dann einen 2-Jahres-Vertrag unterschreiben sollte. Denn den hätte er ja bei uns auch bekommen können, wollte er aber nie haben.


    Das fände ich wirklich etwas merkwürdig. Was mich grundsätzlich nervt ist die Tatsache, dass es den Bayern mal wieder zu gelingen scheint einem Konkurrenten zu schaden. Das ist langsam sowas von augenscheinlich und unsportlich, da bleibt mir wirklich die Spucke weg. Andererseits verhalten sich Holzi und Co. mit Freiburg ja auch nicht anders, sollte der Dutt am Ende kommen.


    Wäre einfach nur schade !


    Aber der Dutt hat ja auch schon betont, dass er zwar seinen Vertrag erfüllen möchte, aber andererseits seinem Verein auch eine Ablöse einbringen will. Als letztes Geschenk quasi an Duffner, mit dem er über die Jahre hinweg sehr gut und eng zusammengearbeitet hat.
    Das einzige was ich Jupp echt vorwerfe, so er denn geht, ist dieser Eiertanz den er hier aufgeführt hat. Immer wenn er nach einer Verlängerung gefragt wurde, zu betonen, wie toll hier alles ist, wie wohl er sich fühe und dass das doch ein eindeutiges Zeichen sei....HAHAHA! Schwätzer!
    Absolut UNNÖTIG diese gequirlte Kacke!