Jupp Heynckes

  • Ich bin mir sicher, er bleibt noch 1 Jahr

    Das würde ich zugern glauben. Aber ein 2 Jahresvertrag bei München? Wenn dann würde er höchstens für ein weiteres Jahr einen Vertrag schließen (wie schon geschrieben).
    Doch was mich unsicher macht ist das er Montag seinen Stand nennt. Wieso nicht jetzt? Sucht er passende Worte? Oder wieso wartet er die beiden harten Spiele ab?
    Ich hoffe, hoffe es sehr das Don Jup verlängert. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer für unsere relativ junge Mannschaft. Er ist einfach Ideal.

  • Das würde ich zugern glauben. Aber ein 2 Jahresvertrag bei München? Wenn dann würde er höchstens für ein weiteres Jahr einen Vertrag schließen (wie schon geschrieben).
    Doch was mich unsicher macht ist das er Montag seinen Stand nennt. Wieso nicht jetzt? Sucht er passende Worte? Oder wieso wartet er die beiden harten Spiele ab?
    Ich hoffe, hoffe es sehr das Don Jup verlängert. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer für unsere relativ junge Mannschaft. Er ist einfach Ideal.


    Weil er die Mannschaft dadurch verunsichern könnte? Gerade deswegen wäre es sinnvoller, dass nach dem Villareal- und Schalke-Spiel zu machen.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."


  • Von dem "ominösen" Insider auf tm.de ...

  • Dann würde Jupp nach der Saison aufhören...
    oder aber noch ein Jahr dranhängen.


    Mit solchen Insiderinformationen machen Spekulationen keinen Spaß mehr :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Der Typ hatte aber schon in letzter Zeit ein paar Mal recht, BigB.


    Er sagt ja auf jeden Fall, dass Jupp nicht zu den Bayern geht, denn die haben ihn kein Angebot gemacht. Und naja, wenn ich "überrascht" sein soll, über einen sehr guten Trainer, dann ist es entweder Jupp (alles bleibt beim alten und die Überraschung ist, dass alles beim "Alten" bleibt) oder ich sage es nochmal: Christoph Daum.

  • Der Typ hatte aber schon in letzter Zeit ein paar Mal recht, BigB.


    Er sagt ja auf jeden Fall, dass Jupp nicht zu den Bayern geht, denn die haben ihn kein Angebot gemacht. Und naja, wenn ich "überrascht" sein soll, über einen sehr guten Trainer, dann ist es entweder Jupp (alles bleibt beim alten und die Überraschung ist, dass alles beim "Alten" bleibt) oder ich sage es nochmal: Christoph Daum.


    So lange die Bayer AG im Verein involviert ist, darf der gute Christoph in diesem Verein noch nicht mal als Platzwart die weissen Linien ziehen.

  • Ansteff: Jedem Sünder wird einmal vergeben. Du musst mal die andere Seite sehen. Daum hat hier einen super Job gemacht. Ich denke mal, dass das keiner abstreiten wird. Er ist "clean" - davon gehe ich nun einfach mal aus. Und wie gesagt wäre das von der BayerAG aus ein "menschlicher Zug" (ich weiß, hört sich bei einer Aktiengesellschaft bescheuert an).

  • Ist dieses Insider-Getue ein neuer Trend ?
    Wieso gibt man diesen Profilierungssüchtigen überhaupt eine solche Aufmerksamkeit.



    zum Thema,
    ich bin mal schwer gespannt was da die nächsten Tage so mit sich bringen werden. Überall liest man nur so halbgare Zitate auf meist unseriösen Seiten. Irgendwie wird da seit Wochen (fast Monaten) eine Schlagzeilen-Orgie veranstaltet, welche sich nur auf einer halben handvoll Sätze stützt. Da wird Zeug immer wieder erwärmt und neu interpretiert, aber letztlich wird nur rumspekuliert. Abwarten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ansteff: Jedem Sünder wird einmal vergeben. Du musst mal die andere Seite sehen. Daum hat hier einen super Job gemacht. Ich denke mal, dass das keiner abstreiten wird. Er ist "clean" - davon gehe ich nun einfach mal aus. Und wie gesagt wäre das von der BayerAG aus ein "menschlicher Zug" (ich weiß, hört sich bei einer Aktiengesellschaft bescheuert an).


    Das war ein kleiner Witz auf seine Kosten und ich wollte damit nicht ausdruecken, dass er den alten Lastern noch fröhnt. Ich finde nach wie vor, dass er der beste Coach ist, den wir jemals hier hatten.
    Dennoch:
    Ich weiss, dass seinerzeit so einige Schockwellen durch die oberen Managementetagen der Bayer AG gegangen sind. Die hatten Daum z.B. als Coach fürs Management gebucht und haben sich danach sicher so einiges von ihren Kollegen in anderen Unternehmen anhören müssen. Und es klingt doof, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass genau aufgrund dieser Historie immer ein Veto aus dem Werk käme. Die haben einfach keinen Bock darauf, direkt wieder mit dieser Vergangenheit konfrontiert zu werden und scheuen sicherlich auch das noch so kleine Restrisiko, dass sich Geschichte wiederholt. Und das waere dann in der Tat der mediale Super-GAU.

  • Weil er bis jetzt mit jenen seiner Aussagen schon seit einigen Jahren recht hatte...

    Gibt es da auch Beispiele für?


    Er hat in diesem Fall viel geschrieben, aber kaum etwas gesagt. Wieso sollte er jetzt schon eine Sache wissen, die selbst Holzi und Völler noch nicht wissen? Dafür müsste er ja schon Jupp Heynckes oder seine Frau sein. Und wenn er sagt, dass wir nächste Saison auf jeden Fall einen guten Trainer haben, dann kann er das ja bei jedem Ergebnis als richtig auslegen.


    Sorry, aber wer so einen Quatsch vom Stapel lässt, der ist ein Wichtigtuer und sollte lieber die Fresse halten.

  • Labbadia-Entlassung, daraufhin Heynckes-Verpflichtung, Ballack-Verpflichtung, Hyypiä-Verpflichtung, Renato-Verpflichtung, Helmes-Abgang und weitere Sachen. Ich habe es selber mitlesen dürfen. Er hat dies Tage bis wenige Wochen vor der Veröffentlichung geschrieben und so kam es auch. Bei manchen Spieler hat er auch das intensive Interesse und die Gespräche bestätigen können.


    Ich glaube er nennt keine Namen, weil er dort anscheinend arbeitet und nichts nennen darf.


    Zudem glaube ich fest daran, dass Holzi und Rudi schon mindestens ne Woche über die Entscheidung von Jupp bescheid wissen. Welcher vernünftige Unternehmer ließ sich so etwas gefallen und wartet auf Tag X. Ich glaube, dass diese Wochen einfach nur zu wichtig waren und die Gemüter nicht beunruhigt werden sollten. Dazu kann man interpretieren, dass Jupp nun eine Art Blitzableiter ist, denn seitdem ist der Druck auf Ballack und dem Team gesunken.