Ich habe nur auf Duschlampes Aufzählung reagiert und erwähnt, dass Renato nicht besser ist als vor zwei Jahren. Um das zu belegen, habe ich die einzige unabhängige Quelle herangezogen, die man da heranziehen kann. Wenn euch das nicht genügt, ist mir das egal.
Jeder, der Granato vor 2 Jahren regelmaessig gesehen hat, wird sich sicher daran erinnern, dass er damals eher regelmässig auf dem Niveau gespielt hat, auf dem er aktuell nur zeitweise spielt. Ich finde, das ist offensichtlich und man muss das gar nicht erst groß anzweifeln! Die Tendenz ist jedoch steigend.
Generell gibt es jedoch keinen Trainer, der jeden Spieler im Kader kontinuierlich verbessert. Und am Ende zählt doch die Platzierung. Da gefällt mir, was ich aktuell sehe .Dutt hat das bislang in Freiburg gut hinbekommen. Sollte der Fall eintreten, dass er schon im Sommer zu uns kommt, drücke ich ihm die Daumen, dass das hier auch so weitergeht. Auch wenn ich ein wenig skeptisch bin. Von allen verfügbaren Alternativen zu dem, den wir aktuell haben, isser aber vermutlich perspektivisch die erfolgversprechendste. Und sicher kein großer Fehler. Funzt es nicht, sollte man dann aber auch konsequent und zuegig das Abenteuer beenden.