Jupp Heynckes

  • ich hätte ja nicht gedacht, daß ich das nach heynckes' antritt 2009 mal schreiben würde, aber: können wir das ganze nun mal beenden und dem jupp am montag "auf wiedersehen" sagen? - es langt jetzt mal ... bis zum ende der saison mit peter herrmann und gut ist


    ... und schonmal prophylaktisch falls der dutt kommt: ACH DU SCHEIIIIIIIIISSE!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 ... unsere mädels mit diesem trainer in der CL????????????????????????????? so stelle ich mir sämtliche höllen der satire vor! :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • Vida war ganz sicher nicht das Problem, auch wenn er nicht genial gespielt hat. Rolfes schon eher. Und Ballack ist in den ersten 20 min, die er auf dem Feld war, auch nicht aufgefallen, sondern genau wie Rolfes nur mitgeschwommen. Als ob wir mit Ballack gewonnen hätten.. Als ob Ballack die Dämlichkeiten unserer IV verhindert hätte...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Intern weiss ja unser Vorstand das Jupp gehen wird also sollten wir ihn entlassen da stimme ich einigen hier zu. Bis zum Saisonende soll dann Peter Herrmann übernehmen und zur neuen Saison übernimmt dann Kirsten unsere Mannschaft. Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden!


    :LEV3

  • Heynches kann man für das heute echt keine Schuld geben! Was soll er denn auch machen? Renato alleine aufstellen? Ich weiß nicht, da Spiel war halt wieder typisch Bayer.. Warum wundert sich hier eigentlich noch irgendwer? Wir könnten den besten Trainier der Welt holen, selbst der könnte dem Verein nicht helfen. Sobald es um was geht flattern die Nerven

  • Ja er ist nicht dafür verantwortlich wie er aufstellt oder ?


    Ebenfalls liegt es in seiner Verantwortung rechtzeitig zu wechseln, aber lassen wir das.


    Einen Ballack, Balitsch und auch Sam auf der Bank lassen, ne der Trainer kann nichts dafür.


    Wann haben wir heute zum ersten Mal gewechselt? :LEV18


    Leider ist es auch Heynckes nicht erlaubt, mit 14 Spielern anzutreten. :LEV18 Wen hätteste denn für Sam auf der Bank gelassen? Renato? Gonzo (der in jedem der vergangenen Spiele einen Scorerpunkt gesammelt hat)? Oder einen Stürmer? (Dann wärst Du doch der erste gewesen, der gemosert hätte, warum wir nicht mit 2 Stürmern spielen)


    Es ist völlig offenkundig, Heynckes trifft keine Schuld am Ausscheiden. Die Mannschaft war, insbesondere im Hinspiel, sehr gut ein- und aufgestellt. Ausgeschieden sind wir wegen der Blödheit einiger Spieler.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Stimme ich vollkommen zu. JH ist als zukünftiger Bayern Trainer für den Bundesliga Endspurt nicht tragbar. Lasst den Ulf für die letzten Spiele ran.

  • Vielleicht Ballack von Anfang an als 10 spielen lassen und den Balitisch als Außenverteidiger, dafür geht dann einer der Stürmer raus.
    Stattdessen spielen wir plötzlich mit 2 Stürmer, nur ist unsere Mannschaft leider auf ein Spiel mit 1 Spitze spezialisiert sieht man unter anderem an der Qualität der Flanken in den Strafraum.


    Mit Ballack und Balitsch wären von Anfang an zwei absolute Kämpfer auf dem Platz gewesen, das hätte bestimmt etwas geändert.

  • Ich hatte es schon letzte Woche geschrieben, das der Trainer schon im Januar seine Zusage den Bayern gab. Sicher, das wird keine Auswirkungen im Rest der Saison haben und er wird Leverkusen auch nicht mit Absicht falsch Aufstellen um den Bayern noch einen CL Platz zu schenken nur eine muss klar sein. Kommende Saison muss von Völler und Holzhäuser giftige Sprüche und starke Positionen Richtung Bayern kommen. Solche Spiele können die mit anderen machen jedoch nicht mit Bayer 04 Leverkusen.
    Deren Zersetzung und Untergrabung ist ja seit 2000 immer mal wieder Aufgeblitzt. Auch bezüglich Lahm und Ballack.
    Da muss jetzt gegen gehalten werden!

  • Schuld am Ausscheiden und den fatalen Aussetzern hat Heynckes sicherlich nicht. Aber warum er in so einer Partie, Vida statt Balitsch bringt, war mir ein Rätsel. Und ein Fighter wie Balitsch hätte heute durchaus helfen können, wenn auch nicht die Aussetzer verhindert.


    Was seinen Wechsel angeht...die Anzeichen verdichten sich in der Tat, aber einen Grund ihn vorzeitig zu entlassen, sähe ich darin nicht. Das Verhältnis zum Team ist intakt und ich bin mir sicher, dass die alle noch gemeinsam die CL erreichen wollen. Der wird nicht auf einmal absichtlich so schlecht trainieren, dass wir das noch verkacken. Ich bin im Zweifel nur mal sehr auf seine Begründung gespannt.

  • Schuld am Ausscheiden und den fatalen Aussetzern hat Heynckes sicherlich nicht. Aber warum er in so einer Partie, Vida statt Balitsch bringt, war mir ein Rätsel. Und ein Fighter wie Balitsch hätte heute durchaus helfen können, wenn auch nicht die Aussetzer verhindert.


    Was seinen Wechsel angeht...die Anzeichen verdichten sich in der Tat, aber einen Grund ihn vorzeitig zu entlassen, sähe ich darin nicht. Das Verhältnis zum Team ist intakt und ich bin mir sicher, dass die alle noch gemeinsam die CL erreichen wollen. Der wird nicht auf einmal absichtlich so schlecht trainieren, dass wir das noch verkacken. Ich bin im Zweifel nur mal sehr auf seine Begründung gespannt.


    Heynckes hat Bayer hingehalten, veräppelt und hintergangen.
    Außerdem sorgt er durch unsinnige Aufstellungen/Auswechslungen in beinahe jedem Spiel für Niederlagen in entscheidenden Spielen.
    Heute - Vida statt Balitsch - töricht!
    Heute - mit zwei Stürmern, wohl wissend, dass beide außer Form sind - töricht!


    Ich fordere die sofortige Entlassung! Heynckes ist für mich Blabladia II :LEV8

  • Stimme ich vollkommen zu. JH ist als zukünftiger Bayern Trainer für den Bundesliga Endspurt nicht tragbar. Lasst den Ulf für die letzten Spiele ran.


    Schlicht albern....und genau der richtige Weg, doch noch einen CL Platz zu verspielen. Es hat jeder das Recht, sein Karriereende nochmmal zu ueberdenken, das haben auch schon viele andere gemacht. Und dass er sich ueber ein Angebot aus Muechen Gedanken macht, meine Fresse was ist den daran so verwerfenswert, zumal er da ja auch schon eine Weile Trainer war? Da hat der Wurst Ulli nach dem 1:4 gegen die Kickers damals wohl doch ueberreagiert! Wenn ich mich richtig erinnere, ist es damals auch erst danach richtig den Berg runtergegangen.


    Und vielleicht wiederholt sich die Gecchichte ja und der Onkel Erich bekommt auch nochmal eine Chance bei den Bayern :)

  • Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Das war ein Gegner auf Champions-League-Niveau. Da wird jeder Fehler bestraft. Villarreal war in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft und hat guten Fußball gespielt. Wir haben bei den Gegentreffern natürlich in der Defensive wieder mitgeholfen. In der zweiten Hälfte waren wir dann ein bisschen besser und hatten zum Schluss noch drei Riesentorchancen. Wenn wir da noch das 2:2 erzielen, geht vielleicht noch was. Immerhin haben wir ja auch in Leverkusen noch das Spiel in der 94. Minute verloren. Die Mannschaft muss sich noch weiterentwickeln und gerade in der Defensive müssen wir für die neue Saison etwas tun."


    www.spox.com



    Heißt für mich ganz klar, dass er bleibt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -