Träum weiter ...
Stimmt doch, bestätigt wurde offiziell noch garnix, auch nicht von Freiburg.
Edit: diese bekackte Zitat-Funktion!
Träum weiter ...
Stimmt doch, bestätigt wurde offiziell noch garnix, auch nicht von Freiburg.
Edit: diese bekackte Zitat-Funktion!
Wenn Heynckes zu den Bayern wechselt sollte man vllt. überlegen Rudi für den Rest der Saison den Trainer spielen zu lassen.
Träum weiter ...
also zeig mir eine offizielle Bestätigung?
Du wirst feststellen es gibt sie nicht.
Das heisst nicht, dass es nicht so kommen wird (zumindestens mitm Dutt zu Bayer), aber alle haben sich verständigt erst am Montag die Presse offiziell zu informieren, ob dir das passt oder nicht
wenn die Meldung von Blöd oder Exp kommen würde,
dann würde ich auch sagen, ok verhiss es,
aber so unseriös ist die dpa nicht !
Wenn die Meldung nur von der Blöd kommen würde, selbst dann würd ichs glauben. Sportlich immer gut informiert was sowas angeht
Wenn die Meldung nur von der Blöd kommen würde, selbst dann würd ichs glauben. Sportlich immer gut informiert was sowas angeht
@Bettina, jetzt drehste dich im Kreis. Es geht nicht drum wer es berichtet. Du hast Jupp vorgeworfen, dass er es nicht offiziell bestätigt... man man man
@Bettina, jetzt drehste dich im Kreis. Es geht nicht drum wer es berichtet. Du hast Jupp vorgeworfen, dass er es nicht offiziell bestätigt... man man man
Ist ja auch eine Schande, dass der Heynckes sich eher auf das Spiel vorbereitet, anstatt Meldungen zu dementieren/ bestaetigen
Zumal gerade die Bild in solchen Sachen als extremst, gut informiert, bekannt ist. Wenn Bild-online einen Transfer o.ä meldet und das meist zuerst, kann ich mich nicht dran erinnern, dass es mal nicht gestimmt hat.
Könnte mir vortellen, dass der Jupp ab der nächsten Saison eventuell eine beratende Funktion im Verein einnimmt.
Ich denke nicht, dass er zu den Bauern geht.
Zumal gerade die Bild in solchen Sachen als extremst, gut informiert, bekannt ist. Wenn Bild-online einen Transfer o.ä meldet und das meist zuerst, kann ich mich nicht dran erinnern, dass es mal nicht gestimmt hat.
Hans Meyer, letzte Woche. Wolfsburg. Sie haben meistens, aber nicht immer recht.
Ich bin echt auf das Spiel in München gespannt. Glaubt ihr Heynckes wird 1000% auf Sieg spielen und während des Spiel sich nur auf Leverkusen konzentrieren? Ich glaube nicht.. Ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will..
Jede Information ungeprüft raushauen hat nichts mit gut informiert zu tun, sondern mit unseriösem Journalismus.
Und das die Bild nur wahre Sachen verbreiten ist wohl ein schlechter Witz.
Berühmtestes Beispiel, Grosse Schlagzeile: "Diego nach München".
Wer Bild liest ist selber schuld
edit: und wie gesagt es geht jetzt aktuell ja gar nicht drum ob wahr oder nicht. Es schreiben ja auch ne Menge seriöse Zeitungen, dass es so ist. Es geht lediglich um das verdrehe und Sachlagen-Erfinde von Bettina.
Ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung das er bleibt,auch wenn es momentan nicht gut aussieht.
Ich hoffe auch das er nicht zu den Bayern geht, den es hieß Bayer wäre seine letzte Station.
Puh. Jupps letzte große Aufgabe muss es sein, hier für möglichst wenig Unruhe zu sorgen und uns auf einem der ersten beiden Plätze zu halten. Jetzt sollte er sich mit Würde verabschieden
Von Würde kann bei Heynckes ja wohl keine Rede mehr sein.
Er hat Bayer 04 3 Monate zum Narreen gehalten, täglich geguckt, ob der van Gaal bald fliegt:
Hoeness: Jupp, noch eine Niederlage, dann haben wir den Holländer los!"
Jupp:"Oh,ich freu mich schon!"
Hoeness:" Was sagt derRudi dazu??"
Jupp:" Der glaubt immer noch, ich verlängere!"
Hoeness: "Hoho, er war schon immer ein Naivling!"
Jupp: "Haha, da hast du mal wieder recht, Uli!"
Ich hoffe auch das er nicht zu den Bayern geht, den es hieß Bayer wäre seine letzte Station.
Das unterschreib ich so
Alles anzeigenHoeness: Jupp, noch eine Niederlage, dann haben wir den Holländer los!"
Jupp:"Oh,ich freu mich schon!"
Hoeness:" Was sagt derRudi dazu??"
Jupp:" Der glaubt immer noch, ich verlängere!"
Hoeness: "Hoho, er war schon immer ein Naivling!"
Jupp: "Haha, da hast du mal wieder recht, Uli!"
So wird es wohl nicht gewesen sein.......... aber fast.
Da sind bestimmt auch viele kindische Eitelkeiten bei allen dabei ("wir melden schon einmal dass Dutt kommt, dann kann der Jupp sehen wer sich noch für seine PK interessiert"). Nun ja, zumindest ist es gut, dass ein ordentlicher Trainer gefunden wurde. Die erhöhte Ablöse hätte man sich bestimmt sparen können, wenn Jupp etwas früher die Katze aus dem Sack gelassen hätte. Aber vielleicht zahlt die ja dann der FCB......
Sorry Marco, Du hast natürlich Recht.
Es ist nicht bestätigt !
Aber man kann auch einem Verein schaden, in dem man nichts sagt.
Und das finde ich, tut er.
Das ist aber nur meine meinung und steht niergendwo !
Also das Ding ist sowas von Fix....Morgen wird Freiburg eine Pressekonferenz geben und Bayer auch... Was soll bei Freiburg gesagt werden, wenn nicht das Dutt neuer Trainer von Bayer wird und Heynckes sagt ich geh zu den Bauern und dann wird Völler in während der PK hoffentlich seine Papiere auf den Tischknallen und sofort rausschmeißen und verkünden das er bis Saison ende übernimmt. Wir werden dann den 4 Punkte Vorsprung auf die Bauern auf 1 Schrumpfen lassen aber trotzdem noch knapp 2er.
Also das Ding ist sowas von Fix....Morgen wird Freiburg eine Pressekonferenz geben und Bayer auch... Was soll bei Freiburg gesagt werden, wenn nicht das Dutt neuer Trainer von Bayer wird und Heynckes sagt ich geh zu den Bauern und dann wird Völler in während der PK hoffentlich seine Papiere auf den Tischknallen und sofort rausschmeißen und verkünden das er bis Saison ende übernimmt. Wir werden dann den 4 Punkte Vorsprung auf die Bauern auf 1 Schrumpfen lassen aber trotzdem noch knapp 2er.
Dass er am Ende der Saison aufhört.