Wirklich schade...
Jupp Heynckes
-
-
-
Das wir Doppelmoral kennen in der Politik ist nichts neues, das jedoch auch ein Trainer solche Spielchen macht war bisher recht selten.
Ein Slomka wurde heftig kritisiert das er mit der Vertragsunterzeichnung wartet. Was war den bitte dieses Spielchen erst beim Bayer?
Noch dazu die Aussage auch immer wieder wiederholt wurde, entweder Bayer 04 oder Rente.
Zum Glück durchschaute man das Spiel Ende Januar und konnte so Ersatz suchen. Vom Handschlag mit UH im Januar fange ich erst gar nicht an.Dann die unter der Woche wiederholte Kritik an FM das sei Wettbewerbsverzerrung. Lieber Herr Heynckes, was bitte ist Ihr Schauspiel seit Januar oder schon Oktober und ab Morgen dann bereits offi. als neuer Bayern Trainer?
Hier kann nur eines sofort stehen: sofortig Entlassung. Herr Völler, setzen Sie den Coach vor die Tür und übernehmen gefälligst bis Ende der Saison!
-
Sorry Marco, Du hast natürlich Recht.
Es ist nicht bestätigt !
Aber man kann auch einem Verein schaden, in dem man nichts sagt.
Und das finde ich, tut er.
Das ist aber nur meine meinung und steht niergendwo !Ok, dann entschuldige ich mich auch mal, weil ich doch etwas polemisch darauf antwortete.
Aber micht nervt dieses verteufeln des Trainers, der Bayer endlich wieder in Spur brachte. Wir haben eine super Mannschaft, die seit Jahren keine schlimmen Abgänge hat, wir kommen wahrscheinlich endlich wieder in die CL und spielen endlich mal halbwegs konstant. Wieso können soviele in diesem Forum nicht einfach mal zufrieden sein, das nimmt bei so manchen schon fast mistanthropische Züge an (und damit mein ich nicht Bettina). Man kann ja kritisieren, aber diese stumpfe Schwarz-Weiss-Weltsicht finde ich erbärmlich...
Wenn Jupp nun geht, bin ich ihm sehr dankbar für das was er geleistet hat, er hat für einen Nachfolger eine super Basis geschaffen.
Das ist die eine Ebene und die ist für mich absolut unantastbar.Die andere ist. Sollte er wirklich zu den Bazis gehen, was ich nicht denke, bin ich von ihm menschlich ziemlich enttäuscht und würde ihm das nicht verzeihen.
Aber da muss man differenzieren. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. -
Finde auch er sollte, falls er zu den Bayern geht (was wohl 99 % sicher ist), gegangen werden, weil den gg. den zukünftigen Club auf der Bank zu haben, nach dem Spielchen hier, NEIN DANKE!
-
Warum sollte er entlassen werden?
Morgen gibt es gleichzeitig 3 Pressekonferenze. eine bei uns eine in Freiburg und eine bei Bayern.
Bei uns wird bekannt gegeben das Hr. Heynkes auf seinen wunsch aus dem bestehenden Vertrag beurlaubt wird und ab Dienstag Hr. Dutt das Manschaftstraining übernimmt.
In Freiburg das selbe mit Dutt und ab sofort übernimmt der Co Trainer bis zum Saisonende das Training
Bei den Bayern wird van Gaal mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt beurlaubt unsd ab Dienstag übernimmt Hr. Heynekes das training.
Alle sind zufrieden und die Medien wissen vor Aufregung nicht was sie zuerst melden sollen.
-
Bei Bayern gibts ne PK? Wo steht das?
-
Also nach dem Rolfes Interview auf Sky, glaube ich echt, dass morgen Leverkusen bekannt gibt, dass Jupp noch für ein Jahr bleibt und Freiburg gibt bekannt, dass Dutt 2012 zu Bayer kommt. Der Simon hat ja sowas von geschmunzelt....
-
Also nach dem Rolfes Interview auf Sky, glaube ich echt, dass morgen Leverkusen bekannt gibt, dass Jupp noch für ein Jahr bleibt und Freiburg gibt bekannt, dass Dutt 2012 zu Bayer kommt. Der Simon hat ja sowas von geschmunzelt....
Würde sich die Mannschaft wünschen,und ich mir auch.
-
Das glaube ich nicht. Warum sollte Freiburg jetzt schon eine extra Pressekonferenz geben, was in der Saison 2012/2013 sein wird. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke schon, dass es zur kommenden Saison den Wechsel geben wird. -
Das glaube ich nicht. Warum sollte Freiburg jetzt schon eine extra Pressekonferenz geben, was in der Saison 2012/2013 sein wird. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke schon, dass es zur kommenden Saison den Wechsel geben wird.
Um Gerüchten und Unruhe einhalt zu gebieten würde das schon Sinn machen.
Abwarten, in 24 Std. wissen wir mehr. -
-
Würde sich die Mannschaft wünschen,und ich mir auch.
Ich mir auch. Und die PKs morgen von Freiburg sind nur da, um zu sagen, dass Dutt Trainer wird bei Bayer, ja, aber erst ab 2012, und Heynckes bleibt
-
Ich kann leider nicht so optimistisch denken wie ihr. Wenn nahezu alle Zeitungen den Vollzug für die nächste Saison melden, dann ist da auch was dran. Nicht jede Zeitung meldet bei den kleinsten Gerüchten einen Vollzug. Und mal ganz ehrlich, man kann ja von der Bild halten was man will, aber was den Sportbereich angeht, haben die wirklich sehr gute Quellen und sind meistens die ersten, die einen Wechsel "aufdecken".
Ich würde mich freuen, wenn der Jupp noch ein Jahr bleiben würde. Vielleicht könnte die Mannschaft den nächsten Schritt machen und auch mal einen Titel holen. Aber, nur für den Fall und davon gehe ich aus, dass er Heynckes morgen seinen Abschied bekannt gibt, dann würde der gute Herr in seinen letzten Jahren enorm an Glaubwürdigkeit verlieren. Von wegen, der Bayer ist definitiv seine letzte Station. Und auch die Aussagen aus dem letzten Jahr, er würde gerne ein weiteres Jahr mit dieser jungen talentierten Truppe weiter arbeiten.
-
Aber, nur für den Fall und davon gehe ich aus, dass er Heynckes morgen seinen Abschied bekannt gibt, dann würde der gute Herr in seinen letzten Jahren enorm an Glaubwürdigkeit verlieren. Von wegen, der Bayer ist definitiv seine letzte Station. Und auch die Aussagen aus dem letzten Jahr, er würde gerne ein weiteres Jahr mit dieser jungen talentierten Truppe weiter arbeiten.
Abschied bedeutet nicht gleich, dass er zu Bayern geht.
Allein schon, damit die Bild falsch liegt, muesste er morgen seinen Gang in die Rente oder Verlaengerung bei uns verkuenden
-
Oder es gibt ein Jahr das Trainerduo Heynckes / Dutt in Leverkusen?
Jupp kann sich etwas zurücknehmen und Dutt lernt hier in Ruhe alles kennen.
Jupp zieht sich dann 2012 zurück und Dutt übernimmt dann alleine.
So ähnlich wie Lattek und Sammer 2000 beim BVB.
Sicherlich eher unwahrschinlich, hätte aber seinen Charme.Denke nach wie vor nicht,dass Jupp zu den Bauern geht. Das tut er sich nicht nochmal an.
-
Abschied bedeutet nicht gleich, dass er zu Bayern geht.
Allein schon, damit die Bild falsch liegt, muesste er morgen seinen Gang in die Rente oder Verlaengerung bei uns verkuenden
Ne, ne, ich bin mir sicher, dass er nicht in Rente geht. Dafür schien er gerade in den letzten Monaten wieder richtig Spaß am Fussball bekommen zu haben, als das er sich jetzt für immer vom Fussball verabschiedet. Der wird zu den Bauern gehen, da bin ich mir recht sicher. Sonst hätte er schon vor Wochen, wenn nicht sogar Monaten für Ruhe sorgen können. Der ist sich bestimmt schon seit Januar mit dem Hoeneß einig, so wie es einige Zeitungen berichtet haben. Er wollte aber bestimmt so lange wie möglich die aufkommende Unruhe nach Bekanntgabe seines Wechsels von der Mannschaft fernhalten.
-
Ne, ne, ich bin mir sicher, dass er nicht in Rente geht. Dafür schien er gerade in den letzten Monaten wieder richtig Spaß am Fussball bekommen zu haben, als das er sich jetzt für immer vom Fussball verabschiedet. Der wird zu den Bauern gehen, da bin ich mir recht sicher.
Bin mal gespannt, was passiert, wenn morgen alles anders kommt, als die alle denken... Jedem das Seine...Ich sag, entweder, er haengt bei uns ein Jahr dran, oder er hoert auf, & Du sagst, er geht... Was anderes als spekulieren bleibt uns nicht, denn bis die wichtigen Worte den Mund des Trainers verlassen, sind wie Hasen & wissen von nix
-
Ich denke mal der Jupp, verkündet sein Karriereende und geht nicht zu den Bayern..
-
Wenn wir so wie heute auch die restlichen Spiele der Saison agieren, kann ich seinen Abgang akzeptieren. Hoffen wir das Beste.
-
Ok, dann entschuldige ich mich auch mal, weil ich doch etwas polemisch darauf antwortete.
Aber micht nervt dieses verteufeln des Trainers, der Bayer endlich wieder in Spur brachte. Wir haben eine super Mannschaft, die seit Jahren keine schlimmen Abgänge hat, wir kommen wahrscheinlich endlich wieder in die CL und spielen endlich mal halbwegs konstant. Wieso können soviele in diesem Forum nicht einfach mal zufrieden sein, das nimmt bei so manchen schon fast mistanthropische Züge an (und damit mein ich nicht Bettina). Man kann ja kritisieren, aber diese stumpfe Schwarz-Weiss-Weltsicht finde ich erbärmlich...
Wenn Jupp nun geht, bin ich ihm sehr dankbar für das was er geleistet hat, er hat für einen Nachfolger eine super Basis geschaffen.
Das ist die eine Ebene und die ist für mich absolut unantastbar.Die andere ist. Sollte er wirklich zu den Bazis gehen, was ich nicht denke, bin ich von ihm menschlich ziemlich enttäuscht und würde ihm das nicht verzeihen.
Aber da muss man differenzieren. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
-
Ich denke mal der Jupp, verkündet sein Karriereende und geht nicht zu den Bayern..
Und verabschiedet sich mit einem Titel, wie er es zu Beginn seines Aufenthaltes und immer wieder zwischendurch versprach: Er will mit Leverkusen Titel holen. Nun ist eine Chance da. Noch klein zwar, aber mit Blick aufs Programm... hey! Warum nicht?
-