Jupp Heynckes

• Finde ich unnötig ich bin froh das Rolfes zu diesen beiden witzlosen Spielen nicht nominiert wurde wir brauchen ihn auf dem Weg zur Meisterschaft als Leader in einer guten Form. In einem Spiel gegen Wilde holt man sich höchsten ein Verletzung.

Was du für ne schei.sse laberst....Hammer

• Verstehe ich nicht... Ich denke er wird morgen sagen, er geht in Rente. Dann nach der Saison geht er zu den Bayern...

• Verstehe ich nicht... Ich denke er wird morgen sagen, er geht in Rente. Dann nach der Saison geht er zu den Bayern...

Ich glaube, der Heynckes hat selber teilweise nicht verstanden, was der Reporter fragte... :LEV8

Und wenn er sagt, dass er in Rente geht & dann uns in die CL verhilft & waehrend der Sommerpause sich doch fuer die Bauern entscheidet, das kann uns doch egal sein, oder? Wir spielen CL, die Bauern nicht, da ist der Heynckes dann selber schuld, wenn er sich das unbedingt nochmal antun will (was ich aber nicht glaube :bayerapplaus )

• bemerkenswert fand ich das Interview auf WDR2: "so ein gutes Verhältnis zu einer Mannschaft habe ich in meiner Karriere vorher nur einmal gehabt, bei Athletic Bilbao." Und da wird er heute auch noch verehrt. Ich bin sehr gespannt, was morgen passiert. Ich halte auch sein Karriereende immer noch für eine Option, wenn auch unwahrscheinlich.

Das Spiel heute hat aber eins gezeigt: die Mannschaft lässt sich von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen. Hat sie schon nach dem Hinspiel nicht. Eindrucksvoll zurückgemeldet heute und auch von Verunsicherung ob der Gerüchte etc. pp. keine Spur. Das Spiel heute trägt dazu bei, dass ich denke, dass wir auch bei einem Wechsel nach München die Saison mit ihm zu Ende bringen sollten.

• Für mich ist es auch irgendwie schwer vorstellbar, dass Jupp so eine "linke Tour" abzieht und nun morgen verkündet er geht zu den Bayern
    Er hat doch schon mit Völler die neue Saison geplant und mit Schürrle wurde sein Wunschspieler verpflichtet...

• Quelle: Auszug bild.de:

Für heute haben Leverkusen und Freiburg offizielle Erklärungen angekündigt. Die Vereine werden vermelden, was BILD schon vergangene Woche gemeldet hat.
    Jupp Heynckes (65) verlässt Bayer für Bayern. Nach monatelangem Warten auf die angebotene Vertragsverlängerung hat sich Heynckes gegen Leverkusen entschieden.
    Er wird zum dritten Mal (nach 1987 und 2009) Trainer in München, obwohl die konkreten Verhandlungen mit dem Rekordmeister erst in dieser Woche beginnen sollen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Kann mir sehr gut vorstellen, dass der Jupp, sollte er wirklich zu den Bauern gehen, von sich aus sagt, dass er jetzt aufhört um nicht in einen Gewissenskonflikt zu kommen und keinerlei Vermutungen aufkommen zu lassen.

Ich denke, dass er so aufrichtig ist das wirklich zu tun.

• Freiburg ist nicht unser direkter Konkurrent.

Aber Bayer spielt am letzten Spieltag in Freiburg und wenn da noch Chancen auf Meisterschaft oder es eng ist um Platz 2/3, dann könnte ebenso ein Konflikt entstehen..

Nee, ich bin mir sicher: Jupp macht auf jeden Fall die Saison zu Ende und dann [ sehen wir morgen]

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sehe ich auch so,es gibt keine Veranlassung,dass Jupp direkt hier aufhören sollte. Er wird die Saison ordentlich zu Ende bringen und ich bin mir sehr sicher,dass wir mindestens Zweiter werden. Jupp hat hier gute Arbeit geleistet,er hat die Mannschaft weiter entwickelt, die Mannschaft hat viel unter ihm gelernt,sind abgeklärter geworden. Ich hatte gehofft,dass er 2Jahre hier bleibt und mein Gefühl sagt mir,ein drittes Jahr wäre nicht gut gegangen.Gut andere haben heute im Stadion gesagt,vielleicht wäre ihm nächste Saison hier was ganz großes gelungen, werden wir nun nicht erfahren.

Was ich schade finde, ist die Sache, dass Jupp uns so lange mit seiner Entscheidung hingehalten hat,das sit nicht ok gewesen.Es wird ja wohl vermutet, dass sein Freund der Wurst Uli, ihn kurz nach der Sendung bei Sky,wo der Uli den Holländer so nieder gemacht hat, Jupp gefragt hat, ob er nochmal Lust hat Trainer bei den Bayern zu werden.Ich kann ja akzeptieren,dass dies wohl nochmal sehr reizvoll für den Jupp ist und das er diesem Angebot nicht wiederstehen kann.Man hätte aber von ihm erwarten können, dass er früher seine Entscheidung bekannt gibt und uns nicht so lange hinhält.

Jetzt soll er erstmal in Ruhe hier seine erfolgreiche Arbeit zu Ende bringen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg