Aus meiner Sicht ist er sich schon länger mit Bayern einig. Er wird es entweder nach unserem Spiel in München oder nach der Saison verkünden. Es deutet doch nun wirklich alles darauf hin. Genau wie im Fall Ballack wägt er seine Worte wieder genau ab und hat deshalb auch eine schriftliche Pressemeldung herausgegeben. Wer sich den Text genau ansieht, dürfte erkennen, dass er alles so formuliert, dass er vieles ausschließt, nur den FC Bayern und sein Engagement da nicht. Und auch bei den Gründen, warum er nicht in Lev bleibt zählt er ne Menge auf. Nur nicht den, dass ner ächstes Jahr bei Bayern arbeiten kann. Er spricht zwar davon, dass seine Entscheidung hier aufzuhören nicht davon abhängig ist, was bei anderen Vereinen passiert....das kann er ja auch genauso aufrechterhalten, wenn er nach der Saison in München aufschlägt. Dann wird er sagen: Ich habe erst später mit ihnen verhandelt. Apropos verhandeln. Das gleiche Spiel. Er sagt, es habe BIS JETZT kein Verhandlungen gegeben. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Würde mich doch schwer wundern, wenn es nicht so kommt.