Der trennt sich hier von SEINEN Jungs und geht zu den Bauernlümmeln um in Ruhe arbeiten zu können;
und nimmt noch Arturo mit;
und bringt hier in der heißen Phase Unruhe rein.....
Das ist der tolle Jupp.....
Der trennt sich hier von SEINEN Jungs und geht zu den Bauernlümmeln um in Ruhe arbeiten zu können;
und nimmt noch Arturo mit;
und bringt hier in der heißen Phase Unruhe rein.....
Das ist der tolle Jupp.....
wenn er sich noch mit nem Meistertitel verabschiedet von mir aus sonst bleibt Arturo hier - Punkt
wenn er sich noch mit nem Meistertitel verabschiedet von mir aus sonst bleibt Arturo hier - Punkt
Unglaublich, was sich Heynckes leistet
- spielt den Moralapostel und leimt Holzi und Völler
- erzählt dubiose Dinge (ab januar kam mein Umdenken...), ohne konkrete Gründe zu nennen.
- macht lustige Wortspiele mit der Vokabel "verhandeln" : er habe nicht verhandelt, nur mit Hoeness und Co telefoniert - Für wie blöd hält er die Leute eigentlich?
- Krönung wäre, wenn er Arturo nach München lockt - natürlich ganz sauber, wie Heynckes uns weismachen wird
Edit: was für eine abgefuckte Zitier-Funktion ist das hier bitte!!? Da kann man das Posten auch gleich ganz lassen!!
So sehe ich es auch.
Ich hoffe das sickert nochmal durch,oder ich muss mal meinen Insider anzapfen..
dann warten wir doch einfach mal ab...was macht Ihr am Ende, wenn Adler + Vidal bleiben und sich in der IV etwas nennenswertes tut?
Lass die Finger von unserem Peter!
Heynckes raus, sofort! Wer weiß wen er sonst noch alles einseicht mit zu den Bauern zu gehen... Und von wegen 100% und noch alles für Leverkusen geben. Mittlerweile scheints ja wohl ans Eingemachte mit den Bauern zu gehen und da wird, wenn nicht sogar schon ist, eine Entscheidung fallen. Ja, dann bin ich aber mal aufs Spiel in München gespannt... Ich wünsche mir bis dahin ist er beurlaubt! Alles andere wäre wirklich lächerlich!
dann warten wir doch einfach mal ab...was macht Ihr am Ende, wenn Adler + Vidal bleiben und sich in der IV etwas nennenswertes tut?
Ganz genau. Vidal hat schon mehrfach geäußert das er verlängern möchte und dem Bayer sehr viel zu verdanken hat und deswegen sicherlich nicht plötzlich wie ein Ba oder Farfan zum Söldner wird um seinen Wechsel zu erzwingen! Das mit der Verlängerung verzögert sich einfach nur weil diese Südamerikaner einfach nur mit ihren Anteilen immer meinen sie müssen damit den Meister raushängen lassen. Wie ich gelesen habe sollen wir sogar die 5 Millionen geboten haben und trotzdem is den das zu wenig! 30%?! Anteile und wahrscheinlich 7-10 Millionen fordern ist doch krank! Bei Adler ist es ganz einfach. Manchester United müsste 24 Millionen bezahlen. Das ist richtig viel Geld und ich hab meine Zweifel das United nach einer eher durchwachsenen Saison von Adler so viel ausgeben wird. Zudem hat er sogar letztens noch betont das selbst bei einer EL Teilnahme er nicht gleich gehen würde!
Ein neuer Innenverteidiger wird definitiv kommen da bin ich mir sicher! Außerdem halte ich nichts von dem Argument das nich genug investiert wurde oder die Bereitschaft wohl fehlen wird! Immerhin haben wir das Supertalent Schürrle geholt und wenn das keine gute Investition war dann weiß ich auch nicht. Durch den Helmes Verkauf stehen zudem wieder ein paar Euros wohl bereit um was zu kaufen, denn die waren ja beim Schürrle Transfer damals bestimmt noch nicht eingerechnet.
Unglaublich, was sich Heynckes leistet
- spielt den Moralapostel und leimt Holzi und Völler
- erzählt dubiose Dinge (ab januar kam mein Umdenken...), ohne konkrete Gründe zu nennen.
- macht lustige Wortspiele mit der Vokabel "verhandeln" : er habe nicht verhandelt, nur mit Hoeness und Co telefoniert - Für wie blöd hält er die Leute eigentlich?
- Krönung wäre, wenn er Arturo nach München lockt - natürlich ganz sauber, wie Heynckes uns weismachen wird
Und was ist daran so witzig? HarryGo ist ein Fall für sich, aber hier gebe ich ihm Recht! Was Heynckes die ganzen Wochen / Monaten abgezogen hat, ist/war unterste Schublade! Wenn er zum Rückrundenbeginn wusste, dass er nicht verlängern will, warum macht er dann so ein Theater?Letztendlich ist es vollkommen egal, ob er bleibt oder geht, aber es geht um das "WIE"! Diesen Zirkus spielt er jetzt weiter, mit seinen "Gespräche", "Verhandlungen" oder wie man es nennen will! Was verspricht er sich davon? Wen will er für dumm verkaufen?
Und was ist daran so witzig? HarryGo ist ein Fall für sich, aber hier gebe ich ihm Recht! Was Heynckes die ganzen Wochen / Monaten abgezogen hat, ist/war unterste Schublade! Wenn er zum Rückrundenbeginn wusste, dass er nicht verlängern will, warum macht er dann so ein Theater?Letztendlich ist es vollkommen egal, ob er bleibt oder geht, aber es geht um das "WIE"! Diesen Zirkus spielt er jetzt weiter, mit seinen "Gespräche", "Verhandlungen" oder wie man es nennen will! Was verspricht er sich davon? Wen will er für dumm verkaufen?
wenn er angeblich schon so lange rumeiert und weiter zirkus betreibt, dann müsste er ja total abgelenkt sein und keinen bock mehr auf bayer haben. warum aber habne wir in dieser ach so chaotischen phase kein spiel in der bundesliga verloren? warum stehen wir verdammt gut in der liga da? der jupp bleibt bis zum letzten spieltag hochmotiviert und wird uns mind. zu platz zwei führen. allein schon desegwn, weil die mannschaft ihm das geschenk machen will!
Sein Glück war doch nur, dass die Mannschaft bis zum heutigen Tag nicht eingebrochen ist! Was glaubst du, was hier los gewesen wäre, wenn wir wieder eine Packung nach der anderen bekommen hätten! Heynckes hat, durch das ganze Theater, eine unnötige Unruhe geschaffen - Punkt! Und warten wir einfach das Spiel in München ab! Wenn wir dort untergehen sollten und am Ende die CL-Quali verpassen, dann brennt hier der Baum!
Einbrechen?
Seid ihr bekloppt? Wir sind die beste Rückrunden Mannschaft..
ZitatHeynckes raus, sofort! Wer weiß wen er sonst noch alles einseicht mit zu den Bauern zu gehen... Und von wegen 100% und noch alles für Leverkusen geben. Mittlerweile scheints ja wohl ans Eingemachte mit den Bauern zu gehen und da wird, wenn nicht sogar schon ist, eine Entscheidung fallen. Ja, dann bin ich aber mal aufs Spiel in München gespannt... Ich wünsche mir bis dahin ist er beurlaubt! Alles andere wäre wirklich lächerlich!
Meine Güte, der Heynckes ist ein Profi. Und als Profi erfüllt er seinen Vertrag ohne wenn und aber.
Das er den Bauern in die Hände spielt ist lächerlich.
Sein Glück war doch nur, dass die Mannschaft bis zum heutigen Tag nicht eingebrochen ist! Was glaubst du, was hier los gewesen wäre, wenn wir wieder eine Packung nach der anderen bekommen hätten! Heynckes hat, durch das ganze Theater, eine unnötige Unruhe geschaffen - Punkt! Und warten wir einfach das Spiel in München ab! Wenn wir dort untergehen sollten und am Ende die CL-Quali verpassen, dann brennt hier der Baum!
Immer dieses Pseudoargument "Wenn Bayer eingebrochen wäre"!
Bayer ist nicht eingebrochen! Und warum nicht?
Das ist kein Zufall, keine Wettererscheinung, oder Sinuskurvenformschwankung sondern das Ergebnis von guter aufrichtiger Arbeit der Mannschaft und des Trainers.
Die unnötige Unruhe verbreitet die Bildzeitung und Wetterleuchten wie du! Die Unruhe existiert nur bei ein paar Leuten, die nicht wissen was los ist und die Mannschaft lässt in den letzten Wochen nicht mal ansatzweise auf dem Platz erkennen, dass da irgendeine Unruhe wäre.
Heynkes hat sich Entscheidungszeit erbeten und er hat dann gesagt, dass er nicht verlängern will. Bayer hatte sich darauf vorbereitet, auch nachdem Jupp dazu geraten hat. Ob er jetzt zu den Bayern geht, in Mönchen Gladbach Rosen züchtet, oder einen Twitteraccount aufmacht kann uns total egal sein, denn auch den Vidal kann er nicht einfach so mitnehmen.
Er hatte eine gute Zeit bei uns und wir hatten eine gute Zeit mit ihm. Wir haben ihm etwas zu verdanken und er uns auch. Trotzdem sind wir ihm nichts schuldig und er uns auch nicht. So einfach ist das.
Alles weitere sind teilweise bösartige Mutmaßungen, die jeder Grundlage entbehren und teilweise eine totale Frechheit sind. Ich hab keine Lust, dass durch so einen spekulativen Dünnpfiff die Stimmung der Fans zum Jupp versaut wird, denn es gibt überhaupt keinen Grund dafür.
ZitatAlles weitere sind teilweise bösartige Mutmaßungen, die jeder Grundlage entbehren und teilweise eine totale Frechheit sind. Ich hab keine Lust, dass durch so einen spekulativen Dünnpfiff die Stimmung der Fans zum Jupp versaut wird, denn es gibt überhaupt keinen Grund dafür.
...dann artikuliere Dich doch nicht in dieser Art und Weise. Damit erreichst Du genau das Gegenteil.
Herr Völler und Herr Holzhäuser, vor paar Wochen sagte ich hier schon das im Januar bereits alles klar war und nun ist es endlich an der Zeit den Coach zu entlassen. Wie bitte soll das in den letzten Spieler der Saison weiter gehen wenn der jetzige Coach mit Bayern klar ist, den Hermann mit nimmt, den Vidal wuschig macht und eventuell noch den ein oder anderen mitnehmen will?
Alleine eine Personale wäre schon kaum tragbar nur 3 oder 4 welche dazu die Bayern und die CL im Kopf haben werden ganz sicher nicht zu 100% dabei sein.
Entlassen Sie sofort den Coach und übernehmen Sie die letzten Spiele.
Bayer 04 Leverkusen kann es sich nicht erlauben für die Bayern zu spielen!
Es geht hier um die Zukunft, um die CL und um Geld. Lassen Sie den Jupp nicht ein zweites Mal die CL für die Bayern sichern!
Solange der Bayer die Spiele gewinnt und die Mannschaft dem Trainer folgt, wird hier gefälligst keiner entlassen.
Die Frage ist doch gar nicht mal ob man dem Jupp was unterstellen möchte. Das weiß ich nicht, wie er da gestrickt ist. Eigentlich traue ich ihm das nicht zu, aber man kann Menschen auch immer nur vor den Kopf gucken.
Die Frage ist doch viel eher, muss man ihn, wenn er denn zu den Bauern geht, nicht gerade deswegen entlassen um ihn aus der Verantwortung zu holen, damit man ihm genau das nicht vorwerfen kann, dass er in irgendeiner Form manipulieren könnte/manipuliert hat.
Es ist nun mal so, dass ein Mann auch nicht zwei Frauen gleichzeitig haben kann bzw. haben sollte.
Vielleicht ein blöder Vergleich, aber irgendwie passend wie ich finde, da in diesem Fall die Interessen der beiden Vereine die gleichen sind, nämlich Platz 2 oder 3. Wären die Bauern 10 Punkte vor uns würde das doch keine Sau interessieren, aber unter diesen Umständen wäre das m. E. eine untragbare Situation, wenn er denn mit den Bauern klar ist/klar sein sollte, was ich nicht mehr bezweifele.
Wie schon mal gesagt, bei deim Gedanklen, dass der Schwabbel seinen verlängerten Arm hier auf der Trauinerbank sitzen hat, dreht sich mir der Magen rum.
Wie schon mal gesagt, bei deim Gedanklen, dass der Schwabbel seinen verlängerten Arm hier auf der Trauinerbank sitzen hat, dreht sich mir der Magen rum.
Besser kann man es kaum ausdrücken!
Rausschmeissen und zwar sofort