Jupp Heynckes

• glaubt nicht immer alles was die presse schreibt, die wollen doch nur unruhe stiften. jupp wird das schon professionell zuende bringen und dann lieben ihn alle, da wir cl spielen werden :)

• Bob, Weltverschwörung allez :LEV14 :LEV14 :LEV14

Da ich nicht weiß was das Richtige ist/wäre, bin ich froh diese Entscheidung auch nicht treffen zu müssen. Das maße ich mir gar nicht an.
    Aber, dass es einen Interessenkonflikt gibt oder ihn zumindest geben kann, ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

Und, dass der Schwabbel im Zweifel über Leichen geht, wenn es um den Erfolg seiner Bauern geht, ist ebenfalls nicht neu.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Sein Glück war doch nur, dass die Mannschaft bis zum heutigen Tag nicht eingebrochen ist! Was glaubst du, was hier los gewesen wäre, wenn wir wieder eine Packung nach der anderen bekommen hätten! Heynckes hat, durch das ganze Theater, eine unnötige Unruhe geschaffen - Punkt! Und warten wir einfach das Spiel in München ab! Wenn wir dort untergehen sollten und am Ende die CL-Quali verpassen, dann brennt hier der Baum!

ach so, es war sein glück das wir nicht eingebrochen sind. er hat also nichs dazu beigetragen?! und was wäre wenn wir eingebrochen wären?...dann wäre es natürlich seine schuld gewesen. so ist das hier bei werkself!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Da ich nicht weiß was das Richtige ist/wäre, bin ich froh diese Entscheidung auch nicht treffen zu müssen. Das maße ich mir gar nicht an.
    Aber, dass es einen Interessenkonflikt gibt oder ihn zumindest geben kann, ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

Und, dass der Schwabbel im Zweifel über Leichen geht, wenn es um den Erfolg seiner Bauern geht, ist ebenfalls nicht neu.

das "rumgeier" geht doch schon länger. habne wir in der phase verkackt oder nicht? antwort: nein! also, lasst den jupp machen!

• dann warten wir doch einfach mal ab...was macht Ihr am Ende, wenn Adler + Vidal bleiben und sich in der IV etwas nennenswertes tut?

Immer wieder: Wartet mal ab!

Hier bei Bayer wurde schon so oft gewartet, bis die Saison am Arsch war (Skibbe, Labbadia).

Ok, solange wir gewinnen, können wir so weiter machen und ich wünsche mir auch, das alles ein gutes Ende nimmt und Heynckes mit erhobenem Kopf gehen kann. Aber schon die nächste Niederlage sollte genauestens analysiert werden und dann auch schnellstens gehandelt werden!

Und auch mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass auf unserer Bank ein Komplize und Angestellter von Höneß sitzt.

• Zitat

Und auch mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass auf unserer Bank ein Komplize und Angestellter von Höneß sitzt.

jupp ist seit jahren einer der engsten freunde von hoeneß...soviel dazu!

• Man muss einfach mal einsehen, dass beide Seiten Fehler gemacht haben. Heynckes und die Vereinsoberen. Wenn Heynckes sich klarer positioniert, geht alles schnell über die Bühne. Wenn die GL mehr Druck ausübt, gibts vorher eine Entscheidung und mehr Planungssicherheit.

Das Heynckes auf der Bank absichtlich Spiele verliert ist doch Blödsinn. Auch Jupp würde gerne als Meister nach München gehen. Das einzige Spiel wo ich wirklich nen dummes Gefühl im Bauch habe ist in München. Aber auch in München stehen 11 Spieler und nicht der Trainer auf dem Platz.

In der freien Wirtschaft hingegen müsste man ihn ohne wenn und aber herauswerfen.

• Heynckes (zurzeit stark erkältet) gab zu, dass er klar dazu tendiert, das Angebot aus München für ein drittes Bayern-Engagement anzunehmen: „Sonst hätte ich mich nicht mit denen zusammengesetzt. Unter Umständen kann jetzt alles ganz schnell gehen.“, Quelle: Bild

Raus!

• Einer der besten Beiträge seit langer Zeit :bayerapplaus
    Ich stimme zwar nicht zu jedem Punkt 100% zu, aber da steht viel wahres drin.

Schön, das sich BBC auch mal wieder zu Wort meldet.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn er wirklich den Arturo mitnehmen sollte - dann sofort :LEV19
    Und dann wirds ein lustiges Heimspiel hier!

Interessant wie sich der Jupp die ganzen Sachen zurecht legt und mittlerweile muss man sagen auch das viel gelogen wurde...
    Einen guten Job gemacht, aber charakterlich mehr als verwerflich, was er hier abgezogen hat...

Daher bitte vorm Bayern spiel entlassen (sofern nicht schon vorher Punkte vergeigt wurden) :LEV3

Hier gehts NUR um dem Club - und nicht um Jupp!
    Und wenn jemand schon vor dem Saisonende seinen Wechsel zum größten Konkurrenten um die CL bekannt gibt, schon Spieler von seinem neuen Verein umworben werden - DANN is es Zeit die reissleine zu ziehen. Will der mir allen ernstes erzählen, das er noch 100% nur bei Bayer is :LEV9

• Der BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM kann sich bald mehr als verpissen! Der labert nur rum, erst kein Jahr mehr bei uns weil er das mit seiner Frau nicht hinkriegt und jetzt zwei Jahre Österreich, lächerlicher war eigentlich nur noch der Daum Auftritt mit seinem reinen Gewissen....bla bla bla.... raus mit dem und Ulf auf die Bank - ENDE

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Der WIxer kann sich bald mehr als verpissen! Der labert nur rum, erst kein Jahr mehr bei uns weil er das mit seiner Frau nicht hinkriegt und jetzt zwei Jahre Österreich, lächerlicher war eigentlich nur noch der Daum Auftritt mit seinem reinen Gewissen....bla bla bla.... raus mit dem und Ulf auf die Bank - ENDE

richtig so!

• Leider ist er für mich jetzt auch gar nicht mehr tragbar.

Er hat hier meiner Meinung nach zu 95% einen unfassbar guten Job gemacht. Unter ihm haben sich fast alle Spieler prächtig entwickelt.Umso mehr blutet mir jetzt dass Herz, dass er doch dem Ruf aus München folgt und hier so alles kaputt macht, was er hier aufgebaut hat.
    Für mich hat er damit auch sein Wort gebrochen.
    Der Hauptgrund allerdings ist einfach der Interessenkonflikt, der jetzt entsteht. Für mich muss da unsere Vereinsführung jetzt handeln. Viel falsch machen kann ein neuer Trainer jetzt soweiso nicht. Von mir aus lasst der Hermann das machen, setzt Ulf Kirsten auf die bank oder im Notfall auch Tante Käthe. Aber Heynckes darf es nicht mehr sein, so traurig das auch alles ist!

• richtig so!

:LEV5 Na, da ham sich ja zwei Experten gefunden! :LEV14

*Ironie an*
    Aber richtig, alle rausschmeissen. Jupp raus, Peter raus, Vidal (denk ja wohl auch über Bayern nach) rauswerfen, Adler (denk ja über ManUnited nach) auch raus! Überhaupt alle raus die nicht in W11 Bettwäsche schlafen! :levz1
    *Ironie aus*