Wenn er wie die RP schreibt noch 21 Punkte holt, dann darf der auch gerne nach Köln wechseln - mir Hupe. Persönlich finde ich das ebenfalls unter aller Kanone, den Rausschmiss auf Grund eines Interessenkonfliktes zu fordern müssten wir uns bzw. die Freiburger dann auch ans Revert heften.
Ich puste mal, selten genug, ins gleiche Horn wie bigbosscalli: man muss sich überlegen wie es sein kann, dass die Bayern ein Gespräch führen und er sich viel vorstellen kann und hier GesprächE geführt werden und es ein hin und her und hin und her usw und die Frau und der Ruhestand und tralalala gibt. Natürlich der "alte Liebe"-Faktor wird immer wieder postuliert, aber mal ehrlich: in einem stattlichen Alter eine junge Mannschaft mit tollen Perspektivspielern und guten Transfers in Aussicht + CL Option, die nur durch eigene Leistung gezogen werden muss, dann nochmal umziehen nach München ggf. ohne die Frau für 2 Jahre.....da muss hier mMn schon recht viel recht falsch gelaufen sein.
Nur ein Gefallen könnte man der Mannschaft und UNSEREM sportlichen Erfolg tun: bei Verkündung des Wechsels nach München keine Anti-Gesänge, denn a) ist die Fanmeinung darüber differenziert und b) tut es keinem gut auf einmal OHNE SPORTLICHE NOT ausgebuht zu werden: wir wollen alle in die CL!