Ich habe selten einen Trainer erlebt, der der Öffentlichkeit so viel Schei.ße aufgetischt hat, wie der Herr Heynckes-Münchhausen. Was bin ich froh, dass der nächste Saison bei den Bayern auf der Bank sitzt!
Jupp Heynckes
-
-
-
Kein bisschen verwerflich, den Job anzunehmen.
-
entscheident ist ja wohl die art und weise... -
entscheident ist ja wohl die art und weise...Wollte ich auch gerade schreiben. -.-
Der lügt doch wie gedruckt seit Monaten. Penner
-
LÜGNER
-
Warum? Warum? Warum? Verfügt hier irgendjemand über so viel Einfühlungsvermögen, das zu verstehen?
Was will er dort? In Ruhe arbeiten? -
einmal profilneurotiker, immer profilneurotiker
-
eieieieiei...
Danke für das, was er als Trainer hier geleistet hat. Er hat als erster mal eine gewisse Konstanz reingebracht und Bayer oben wieder etabliert...
Aber das verzeih ich ihm nicht... Absolut enttäuscht!
-
Ich habe selten einen Trainer erlebt, der der Öffentlichkeit so viel Schei.ße aufgetischt hat, wie der Herr Heynckes-Münchhausen. Was bin ich froh, dass der nächste Saison bei den Bayern auf der Bank sitzt!
Oh welch riesen Überraschung
mal sehen welche "Wechsel" hier in nächster Zeit noch bekanntgegeben werden, welche hier vor einigen Wochen noch als Ente oder Schwachsinn abgestempelt wurden....
-
Danke für die 2 guten Jahre!
-
-
LÜGNER
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Das stimmt. Aber es kommt doch wohl darauf an, wie solch ein Wechsel über die Bühne geht....Ich sag nur "entweder Rente oder Bayer"....
-
Er hat hier so tolle Arbeit geleistet! Er hat sein Wort gegeben max 1 Jahr noch und dann NUR für die W11! Und dann sowas es tut richtig weg fühle mich leicht verar...t! Warum tut er sich sowas an für die restliche BL ist er doch jetzt ein Lügner!
Nur der SVB Freue mich auf Dutt wenn man seine ersten Aussagen so hört hält er es anders!
-
Danke für zwei (bis jetzt) weitesgehend erfolgreiche Jahre. Von mir aus kann er jetzt aber sofort verschwinden, werde ihm das niemals verzeihen. Lügenbaron.
-
LUEGNER! Ich muss ko.....! Raus mit ihm!
-
Oh laut Bild Vetrag bis 2013.......
Jetzt werden aus höchstens 1 zusätzlichen Jahr bei uns ganz plötzlich 2 bei den Bayern......
-
Eigentlich halte ich es wie Erik M. hier: im Normalfall könnte es evtl. sogar einen positiven Schub geben. Da der im Hintergrund ja seit Monaten mit Bayern gesprochen (wichtig, gesprochen, nicht verhandelt, wie wir ja jetzt wissen, die Pfeifen) hat und trotzdem die Rückrunde stabil läuft, muss sich das nicht umschlagen. Und wenn einer zum Branchenprimus wechselt - völlig egal, ob die kommende Saison dann mal nicht in der CL spielen werden, bleiben die ja nunmal die Nr1 in Deutschland - , kann und sollte man das bedauern, oder vorher dagegen kämofen mit Aussagen etc., aber verhindern wird man es nicht können, da es ja jeder so machen würde.
Aber: Dieses Rumgeeiere hat Geschmäckle, seine Aussagen der letzten Tagen zum Trainerkarusell, zu Helemes letztes Jahr - man man man..
Weiteres Geschmäckle: Er ist jetzt hier noch Trainer, alle werden weiterarbeiten, schön und gut, aber: dieses Spiel in München in dieser Konstellation gab es bei anderen vergleichbaren Fällen (Trainerwechsel zur Konkurrenz zum Saisonende bereits vorher bekanntgegegben) selten. Das ist echt heiß, zu heiß?! Immerhin ist Jupp dort nicht einfach ein neuer Trainer, sondern FReund des Hauses. Mannomann, schwierig... Nicht gut. Wohingegen das Argument, das müsste FReiburg/dann müsste Robin Dutt... ja nicht vergleichbar ist, da eben diese Konstellation bei denen nicht vorhanden ist - die spielen nicht gegen uns um irgendnen wichtigen Platz kurz vor Saisonende... -
Das ist werkself.de . Heynckes hat hier einen tollen Job gemacht, wir haben für die nächste Saison bereits den Wunschkandidaten, aber hier wird sich darüber aufgeregt, dass er auf seine alten Tage nochmal zu den Bayern wechselt. Um Himmels willen, ihr wisst doch, wie das Geschäft läuft.
Danke für die 2 guten Jahre!
So siehts nämlich aus. -
JEHOVA JEHOVA
-
Freu mich schon aufs Heimspiel gg Pauli
AWH
-