Jupp von Münchhausen das trifft es wohl!
Naja die 2 Jahre wird er da nicht durchhalten.
Aber er könnte uns wenigstens noch einen Sieg in München schenken in ein paar Wochen.
Was ist jetzt mit Peter Hermann ?
Jupp Heynckes
-
-
-
Zitat
Heynckes April 2010: „Man kann nicht Spitzen-Fußball spielen, wenn nicht das entsprechende Personal da ist. Darüber muss man sich hier im Hause klar werden. Und ganz ehrlich: Ich werde auch nichts anderes akzeptieren!“
„Möglich ist auch hier alles, man muss es nur wollen."Viel Glück in München Jupp!! Mal schauen was aus uns in den nächsten Jahren wird.
-
ich sage dazu nichts, da ich sonst explodiere.......ich hoffe und wünsche, das dieser Trainer noch 7 Spieltage ordentlich arbeitet.........ich glaube dieses Abenteuer dort wird nicht von langer Dauer sein.......viel Spaß in Simferopol, Charkov und Co.......hoffentlich nimmt er seine beheizten Schuhe mit, das dem alten Mann die Füsse nicht erfrieren
-
Jupp von Münchhausen das trifft es wohl!
Baron Jupp von Münchhausen. Ich wünsche ihm allen erdenklichen Misserfolg in München.
-
Raus und zwar sofort! Rudi oder Ulf übernehmen....
-
Denke das wird in München ganz interessant wenn wir plötzlich mit einer B-Mannschaft auflaufen.
-
VERPISS DICH SOFORT DU AFFE
-
Viel Glück in München Jupp!! Mal schauen was aus uns in den nächsten Jahren wird.
WIR werden weiter Fussball spielen....
Bei der Konstellation die jetzt entsteht, bleibt auch für mich nur die sofortige Trennung !!!!
-
Dieser J.udas soll uns noch 21 Punkte holen und dann abhauen!
-
JEHOVA JEHOVA
Ich vermute mal du meinst JU.DAS? Jehova ist doch der Name Gottes (soweit ich als praktizierender Atheist das beurteilen kann ) -
-
Schwacher Zug.Bin jetzt auf den Rest der Saison gespannt.
-
Ich werde mich für 2 Jahre bedanken wenn wir die Saison auf Platz 2 oder besser beenden.
Unverständlich warum er seinen Ruf nochmal riskiert um bei den Bayern rausgeworfen zu werden. -
Das ganze lässt mich ein wenig irritiert zurück.
Auf der einen Seite sind die zwei guten Jahre hier. Auf der anderen Seite steht die Eierei und Falschaussagen im Vorfeld des Wechsels nach München.
-
Das ist werkself.de . Heynckes hat hier einen tollen Job gemacht, wir haben für die nächste Saison bereits den Wunschkandidaten, aber hier wird sich darüber aufgeregt, dass er auf seine alten Tage nochmal zu den Bayern wechselt. Um Himmels willen, ihr wisst doch, wie das Geschäft läuft.
So siehts nämlich aus.
Ziemlich naiv Lenny... jeder Trainer kann meinetwegen zu den Bayern gehen wann und wie er will und auch in welchjem Alter.
Aber nicht auf so eine Art und Weise, zu so einem Zeitpunkt -
Vor allem dann noch scheinheilig das Trainerkarussell in der BL kritisieren..hau bloß ab...
-
Warum gibt es nur noch geldgeile A******** im Fußball?
Meine Fresse! Hau bloß ab!
-
Mein Gott, regt euch doch mal ab...
-
Mein Gott, regt euch doch mal ab...
Ach, irgendwann haben das alle wieder vergessen und er wird gefeiert. So wie Jens Nowotny, der uns seinerzeit ähnlich belogen und verarscht hat.
-
nix abregen ...
was für eine verarsche von dem !!!!! raus mit dem kerl
-
Goal, über sowas kann man sich nur aufregen. Das ist unter aller Sau! Wer weiß, wie lange das schon aus Jupps Seite feststeht!
-