Jupp Heynckes

  • Jupp hat damals in Gladbach seinen Dienstwagen nochmal vollgetankt, bevor er ihn pünktlich abgegeben hat. Und hier glaubt man, dass er absichtlich schlecht spielen lassen will?! Außerdem glaube ich eher, dass es die Mannschaft nochmal gegen die Bayern pusht. Man will es dem alten doch nochmal zeigen.


    wer einen Dienstwagen hat, tankt auf Firmenkosten :D

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Naja auch das Bayernspiel sind "nur" drei Punkte, aber die können wir schonmal - mit 'nem Schleifchen und 'ner Flasche Sekt nach München schicken.


    Ein kleines Fünkchen Hoffnung ist dass Bayern noch ein zwei Mal verkackt und die Großkopferten um Hoeneß & Co. wieder nervös werden und den Korken Richtung Holland fahren lassen.


    Dann wär der Weg vorzeitig frei für den Jupp. :LEV19


    Und der könnte dann theoretisch bei unserem Spiel in München auf der Bank sitzen: Bei den Bayern neben Schw*chteldoktor Müller-Wohlfahrt :LEV7 Das hätte auch den Vorteil dass gleich ein FACHMANN da ist wenn dem Heynckes-Osram mal zu sehr die Düse geht :LEV7 :LEV8


    Ich hoffe a) dass unser Team sich von dem Theater nicht beeindrucken lässt (was allerdings sehr wahrscheinlich ist) und b)dass Ballack verletzungsfrei bleibt und Heynckes ihn spielen lässt - in der Form vom Schalkespiel kann er auch dafür sorgen dass wir die restlichen benötigten Punkte holen um auf Platz zwei zu bleiben.


    Ich bin eh daführ nochmal ein neues Saisonziel auszurufen: Versuchen Dortmund noch einzuholen und gar nicht mehr groß auf die Ausdünstungen der Schluchtenkacker von der Säbenerstraße eingehen. Sollen die sich mal mit Mainz & H96 um Platz drei streiten...

  • Ach ja :


    Bayer 04 hat am letzten Dienstag noch auf der eigenen Homepage verkündet , dass Vollborn
    und Peter Hermann hier bleiben sollen.



    Zitat

    " Ungeachtet dessen wollen wir unseren Co-Trainer Peter Hermann unter allen Umständen halten.
    Das ist mit dem neuen Coach abgesprochen.“


    Netter Zug vom Jupp , den P. Hermann zu den Vertragsverhandlungen mit den Bauern in seinem Haus
    zwei Tage später hinzuzuziehen.


    Gegen das öffentlich ausgesprochene Interesse seines derzeitigen Arbeitgebers. :LEV7 :LEV11 :LEV17 :LEV17


    Warum läßt man sich das von Vereinsseite eigentlich gefallen ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also fakt ist Jupp hat nichts falsch gemacht!
    warum hatten wir denn die ganze rumeierei?


    Weil unsere Vereinsführung nicht gehandelt hat,wie man es sollte!Als Profiverein hätte man in der Winterpause schon wissen müssen mit welchem Trainer man in die nächste Saison geht sprich verlängern
    oder den Abschied zu Saisonende bekannt geben.


    Ich persönlich halte es auch nicht für hinhalterei von jupp kaufe ihm sogar ab das er evt. aufhören wollte.Das er nun zu Bayern geht ist doch nur einer neuen situation zu verdanken wie es sie im leben öffters gibt,sprich ein freundschafts dienst für uli, weil die auf die schnelle auch keinen passenden Trainer aus dem Hut zaubern konnte.


    Er wird auch bis zum schluß einen anständige arbeit leisten da bin ich fest überzeugt von und nicht wie andere hier verschwörungst theorien spinnen.
    Sehen es auch gar nicht so negativ das er jetzt geht.wünsche Ihm zwar kein erfolg bei Bayern aber danke für zwei gute Jahre.

  • Euch ist schon klar, dass immernoch die Mannschaft auf dem Feld steht und nicht der Trainer??? Ich gehe stark davon aus, dass alle, ausnahmslos alle, die restlichen Spiele 100% geben...auch der Jupp...



    Ja, auch die A-Jugend-Spieler vom Bayer können gegen Bayern 100% geben, aber wenn die Qualität nicht reicht dann verlierste trotzdem :LEV18


    Wenn es nicht diese äußerst ungünstige Konstellation geben würde, die einen enormen Interessenskonflikt darstellt, würde es keine Probleme geben , aber so. :LEV11


    Man denke doch einfach mal darüber nach, wie oft der Hoeness betont hat, das es nicht sein kann, das das CL-Finale nächste Saison in München stattfindet und der FCB gar keine Chance hat in dieses einzuziehen, weil man in der "Verlierer-League" spielt. Und Bayer evtl. vor dem Duell nur noch ein oder zwei Punkte Vorsprung hat. Dann wird verloren und der FCB zieht in die CL ein. Jede Entscheidung die Jupp in diesem Spiel trifft wird hinterfragt werden (zu recht). Er sollte selber die Größe besitzen und sich diesem Druck in den letzten Spielen nicht aussetzen.


    Bin mal gespannt, wie er dann vor dem großen Showdown die Degradierung von Derdiyok, Augusto, Rolfes und Sami auf die Bank erklärt und dafür die Einsätze von Balitsch, Vida (hat sich in der EL bewiesen :LEV18 ), Schwaab (als Manndecker), Jörgensen (als neuer Torjäger, der das nach den tollen Trainingsleistungen dann einfach mal verdient hat :LEV18 ) und den "unfitten" Ballack rechtfertigt.


    Achja, aber Vidal wird spielen dürfen, wahrscheinlich dann zufällig eine gelb-rote Karte in den ersten 30 Minuten bekommen und ne Woche später seinen Wechsel zum FCB bekanntgeben :LEV19

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ein Bayern-Trainer bei uns auf der Bank? Raus! Und den Dutt direkt holen!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ich stellte ja bereits vor einigen Tagen die Frage, ob Heynckes noch tragfähig wäre, wenn er zu den Bayern wechseln würde...


    Mittlerweile würde ich die Antwort für mich finden, dass es an der Mannschaft und nicht an dem Trainer liegt, die letzten sieben Saisonspiele erfolgreich über die Bühne zu bringen. Eigentlich dürfte es ein Selbstläufer sein, insofern Heynckes sich im Hintergrund hält und leistungsbezogen aufstellt. Bringt er natürlich Vida und Jörgensen gegen die Bayern, diskutieren wir das Thema neu. Wobei es dann im Zweifel zu spät wäre.

  • Harter Tobak!


    Nehmen wir mal die Fakten:


    Zuerst sagt Jupp immer wieder "LEV letzte Station" und ich meine, dass er auch irgendwann mal gesagt hat, dass er einen Titel holen wollte.
    Da denke ich mal - zum Abschluss seiner Karriere.


    - Bedenkzeit nach Vorlage des Bayern Angebots - 2 Tage (oder war es nur einer?)
    Bei uns Monate


    - Noch im Winter kräftig Spieler ausgesiebt, auch wenn ich kein Freund vom Helmes war, dass ist aber egal - man vergrault keinen Spieler, wenn man zur nächsten Saison eh weg ist.


    Woran könnte das nüchtern sachlich gelegen haben?
    Eigentlich gibt es nur drei Möglichkeiten:


    1. Möglichkeit
    Entweder ihm wurde das Gehirn von Christoph Daum transplantiert - zuerst geht er nach Köln, dann nicht, dann ist es seine große Liebe, dann haut er aus Köln wieder ab, noch weiter zurück hatte er ein absolut reines gewissen, nachdem er frisch vom Friseur gekommen war, in der Hoffnung, dass die Haare nun zu kurz für eine Analyse sind.
    Sprich: Er wird senil, zwar nicht durch Drogen aber durchs Alter
    Eigentlich unlogisch, denn wenn dem so wäre, hätten die Vorgesetzten (Holzi, Völler) das schon bemerkt und erst Recht sein Spezi der Wurstfabrikant.


    2. Möglichkeit
    Jupp hat sich eine neue große Liebe zugelegt - nicht mehr Möchengladbach sondern München.


    3. Möglichkeit
    Es gab unüberbrückbare Differenzen bezüglich der Saisonplanung für das nächste Jahr. Das Jupp einen Titel holen wollte, glaube ich ihm. Welcher Trainer will das nicht?
    Sprich der Trainer wollte Verstärkungen um einen Titel zu holen, das Management wollte aber dafür keine finanziellen Mittel zur Verfügung stellen, oder zumindest nicht ausreichende.


    Wenn es:


    Möglichkeit 1 ist:
    Gut das wir Ihn los sind


    Möglichkeit 2 ist:
    Gut das wir Ihn los sind


    Möglichkeit 3 ist:
    Gibt es zwei Schlussfolgerungen
    Der neue Trainer (Dutt) glaubt, mit dem vorhandenen Spielermaterial einen Titel holen zu können und somit auf dem Papier bessere Arbeit abzuliefern als sein Vorgänger.
    oder
    Der neue Trainer hat sich nicht getraut Forderungen zu stellen, weil er froh ist, nicht mehr nur im unteren Tabellendrittel arbeiten zu müssen.
    Dies würde dann aber auch bedeuten - die titellose Zeit wird weiter gehen.


    Wie BBC es so schön sagte - Fokus sollte nicht nur auf dem Trainer liegen - der ist zwar der Koch in der Küche - jedoch kocht der nur mit den Zutaten, die ihm der Chef vorsetzt


    Die nächsten Monate werden es zeigen und so optimistisch wie ich noch vor zwei Jahren war - bin ich nicht mehr. Die CL Qualli schaffen wir - daran habe ich keinen Zweifel.
    Ohne qualitativ gute Verstärkungen wird der Spaß und das Geld verdienen in der CL schneller vorbei sein als unser Schatzmeister dies glauben wird.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."