Jupp Heynckes

  • Oder seine super Rotation einmal mehr aufleben lassen... Oder plötzlich den einzigen Stürmer auf dem Platz auswechseln und gleichzeitig keinen Neuen zu bringen. Hatten wir alles schon. :LEV18

    Ich nehme an du meinst das Spiel gegen St. Pauli wo er den grotten schlechten Helmes runter genommen hat, und auch keine Alternative auf der Bank hatte, weshalb Renato als Stürmer fungiert hat und letztenendes auch das 1:0 Siegtor erzielt hat.
    Also dafür kannst du ihm wirklich keinen Vorwurf machen.

  • Ja Nee, is klar. Das Spiel gegen Dortmund hat er ja auch mit Absicht verloren/vergeigt. :LEV7


    Auch wenn wir nicht alle restlichen 7 Spiele gewinnen werden, heißt das nicht dass Jupp nicht alles gegeben hat.


    Die Vereinsführung muss entscheiden und die Situation und Jupp beurteilen. Fertig. Und ich gehe davon aus, dass Jupp bis zum Saisonende bleibt und bis dahin auch Leistung zeigen wird.


    Es ehrt dich wirklich, dass du ihn hier mehr oder minder verteidigst. Mir liegt auch nichts ferner, als jetzt plötzlich seine gesamte Arbeit in Frage zu stellen. Fakt ist, wir hatten alle Angst vor dem Rückrundengespenst. Jetzt sind wir beste Rückrundenmannschaft und relativ souveräner 2.



    Aber wir sind uns doch einig, dass Heynckes nicht erst seit vorgestern vom Bayern-Interesse weiß. Außerdem muss man die Fans verstehen, die sich tierisch aufregen.


    Ich kann mich nicht vor ein paar Monaten hinstellen und was von Verlängerung für 1 Jahr oder Rente quatschen, dann für 2 Jahre bei den Bayern unterschreiben und erwarten, dass alle Bayer-Fans juhu schreien.....Ne, er ist ein top-Trainer, der Laberdiva´s Müll beseitigt hat. Aber der Abgang ist leider schlechter Stil.

  • Ich hoffe nur, wir stehen am Ende nicht wie die begossenen Pudel da
    und die Bazis lachen sich ins Fäustchen. :LEV7

    Wäre ja nicht das erste mal. Nachdem es bei Dortmund nicht geklappt hat versucht man es halt wieder bei uns. :LEV5
    Wir werden schon wieder Nerven zeigen. Man kann mir nicht erzählen, dass sich die Mannschaft nicht auch mit dem Wortbruch beschäftigt.
    Als Spieler würde ich mir auch verarscht vorkommen.


  • :bayerapplaus


    Allein uns selbst und unserer Mannschaft zur Liebe sollten wir zu krasse Entgleisungen bei unseren Spielen gegenüber ihm unterlassen, denn ich bin überzeugt davon, dass das Spiel das bestmögliche herausholt, wenn er wie gewohnt weitermacht. Andernfalls könnte man auch die Mannschaft gegen sich aufbringen, da sie Jupp offenbar dankbar für die Zeit ist. Gegen das DTH Lied ist aber denke ich nichts einzuwenden--> Meinung kundtun aber Haltung bewahren!
    Abgesehen davon, dass ich denke, dass er in dieser Saison noch das Optimum rausholen kann, bin ich zwar enttäuscht über die Person Heynckes, überraschend war das alles aber ehrlich gesagt dann doch nicht.


    Einige sollte ihre Einstellung hier aber trotzdem mal überdenken: Dutt ist nicht besser als Heynckes, er hat schlichtweg das Gleiche getan, sogar innerhalb seiner Vertragslaufzeit, eure Doppelmoral könnt ihr euch also schenken.


    Ich hoffe nur, dass er nun die Finger von unserem Personal lässt. Wenn Herrmann weg will, habe ich Verständnis, schließlich wurde sein Posten ihm auch wieder weggenommen, bei unseren Spielern wäre ich aber furchtbar enttäuscht. Ich hoffe er hat Stil...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich hoffe nur, dass er nun die Finger von unserem Personal lässt. Wenn Herrmann weg will, habe ich Verständnis, schließlich wurde sein Posten ihm auch wieder weggenommen, bei unseren Spielern wäre ich aber furchtbar enttäuscht. Ich hoffe er hat Stil...

    Das er den nicht hat, das ist ja wohl jetzt beweisen. Er wechselt zu den Bauern, weil er zum gloreichen Abschluss seiner Laufbahn nochmal den maximalen Erfolg möchte.
    Da wird Ihm jedes Mittel recht sein, wer glaubt das er aus moralischen Gründen unsere Spieler nicht anfasst, ist einfach naiv.

  • Was spricht jetzt gegen einen sofortigen Tausch der Trainer (ist mit Sicherheit nicht zum Nachteil der betroffenen Vereine!):
    Sorg für Dutt
    Dutt für Heynckes
    Heynckes für van Gaal
    (van Gaal wird auch dankbar und von einer Last befreit sein...)


    Nur so wird es keinen faden Beigeschmack hinterlassen (vor allem für die Spiele München-Leverkusen und Freiburg-Leverkusen)!
    Mit den Gedanken ist jeder der oben genannten Trainer sicher zum Teil schon bei der neuen Saison.
    Selbst wenn der jeweilige jetztige Trainer meint 100 % für den Rest der Saison zu geben, sind es in Wirklichkeit nur 98 % - und das kann spielentscheidend sein...


    Also liebe Funktionäre der Vereine SC Freiburg, Bayern München und Bayer Leverkusen:
    Handelt im obigen Sinne und ihr erspart euch und uns Fans viele noch kommende Diskussionen und Vorwürfe!

  • Danke für den Rekord von 24(?) ungeschlagenen Spielen in Folge (saisonübergreifend sogar mehr)! :LEV6
    Danke, dass man in dieser Saison (wahrscheinlich) nichts vom typischen Leverkusener "Einbruch" sieht! :LEV6
    Danke, dass du den Vidal so gut "erzogen" hast!
    Danke! :LEV2


    Mach's gut, Jupp!

  • Ich nehme an du meinst das Spiel gegen St. Pauli wo er den grotten schlechten Helmes runter genommen hat, und auch keine Alternative auf der Bank hatte, weshalb Renato als Stürmer fungiert hat und letztenendes auch das 1:0 Siegtor erzielt hat.
    Also dafür kannst du ihm wirklich keinen Vorwurf machen.


    Danach gab es noch ein Spiel, bei welchem wir dann unter'm Strich nicht gewonnen haben. Aber okay, war nicht alles Jupps Schuld, aber trotzdem sind manche Auswechslungstaktiken merkwürdig.

  • Es bleibt ein fader Beigeschmack das er beim Spiel in München das Team coachen wird .....
    Mir gefällt der Gedanke ehrlich gesagt ganz und gar nicht ......... :LEV11


    Man denke zb auch an den Herrn Labbadingsbums der im Pokalendspiel unseren Schnix auf der Bank
    versauern lässt ... der hatte da auch keinen Bock mehr auf Bayer-Erfolg und das ist im Hinterkopf drin.


    Bei allem Respekt den Heynckes sich bei Bayer geschaffen hat, mir gefällt das nicht fürs Spiel bei den so unbeliebten Bazis :LEV17


  • Wird nicht passieren. Warum auch, jeder der Trainer ist Mann genug, die Arbeit bei seinem Verein zuende zu bringen. Weder wird VanGaal glücklich sein, München verlassen zu dürfen. Noch würde Heynckes bei uns absichtlich verlieren, um den Bayern die CL zu ermöglichen. Und Dutt ist garantiert noch nicht gedanklich bei uns.


    Lass die mal die Saison bei ihren Vereinen beenden. Das dürfte allen Beteiligten am meisten bringen.

  • Ich sehs schon kommen: bei jeder fragwürdigen Wechselaktion oder einem liegengelassenen Punkt kommen irgendwelche Schmährufe....


    nochmal: hier wurde niemand vertragsbrüchig, jedoch wortbrüchig. Heynckes sprach selbst oft genug von der Emotionalität im Fußball, mit der muss er jetzt klarkommen - aber wollen wir München von mir aus auch Jupp den Gefallen tun und so provozieren zu lassen, dass WIR am Ende die sind, die die Haltung verlieren? Ich meine: nein! Den Job den er gemacht hat: Top! Der Abgang: Flop!


    Sollte es allerdings zu Abwerbeaktionen kommen revidiere ich gerne diese Meinung, denn ein "Top Job" geht mMn über die Saison hinaus und hat was mit Nachhaltigkeit zu tun.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wo sind eigentlich die User abgeblieben, die hier in diesem Fred unablässig die Qualität der Arbeit von Jupp Heynckes in Frage gestellt haben?


    Gerade jetzt müssten sie sich hier doch tummeln.


    Es wäre nämlich höchst interessant, wenn diese User uns jetzt einmal die Frage beantworten könnten, wie ein Verein vom Format eines FC Bayern auf die wahnwitzige Idee verfallen kann, einen derart unfähigen Trainer zu verpflichten?
    :LEV9 :LEV7

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Es wäre nämlich höchst interessant, wenn diese User uns jetzt einmal die Frage beantworten könnten, wie ein Verein vom Format eines FC Bayern auf die wahnwitzige Idee verfallen kann, einen derart unfähigen Trainer zu verpflichten?
    :LEV9 :LEV7

    Auf die selbe Art und Weise, wie sie auf die wahnwitzige Idee verfallen konnten, Jürgen Klinsmann zu verpflichten.

  • was soll man sagen? von seiten herrn heynckes' auf jeden fall geschickt eingefädelt das ganze und formal keinen "betrogen" bzw. "belogen" ... da haben sich frau käthe und frau holz ja schön über monate am ring durch die arena ziehen lassen - das finde ich weitaus schlimmer/bedenklicher